Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 207.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Noch 12 Std. dann sind wir in der Luft Richtung Mauritius. ✈️

• Info an mich von Aida auf Nachfrage nach der Tour: Ja, selbstverständlich wissen wir das. 1f609.png Dazu können wir dir folgendes mitteilen: Die umfangreichen Maßnahmen zur Eindämmung der Beulen- und Lungenpest, die das Gesundheitsministerium von Madagaskar in Zusammenarbeit mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) seit dem ersten Auftreten von Erkrankungen im August 2017 ergriffen hat, zeigen positive Wirkung. Laut Auswärtigem Amt der Bundesrepublik Deutschland besteht aktuell für Reisende kei…

• Zitat von alter schwede: „Ich glaube wir alle wissen jetzt mehr aber in wirklichkeit wissen wir garnichts da es ja noch Aida gibt die bestimmt bis zum 27.1 schweigen “

• Zitat von PepperN: „Unsere wird wohl wieder normal rum verlaufen und dann auch mit den zwei Häfen auf Madagaskar. Le Réunion zuerst, ist wohl nur wegen der nicht geladenen Container der vorherigen Tour und den Problemen des Zyklons. Und wir werden wohl auch die zwei vollen Tage auf Mahé bekommen. Damit wären wir sehr zufrieden (Spekulation von mir) “ Sehe ich auch so. Aber verschieben sich dann die Tage? Ist ja super wegen der privaten Ausflüge

• Zitat von alter schwede: „wasserurlaub.info/forum/attach…5e8cb9536c677b65f78e3c803 “ und wann habt ihr das erfahren?

• Also ich finde das mit dem Fan-Treffen super. Müssen ja jede Menge Liegen frei sein

• Hallo, zur Information: Habe gerade in Facebook gelesen und durch einen Link bestätigt, dass in Madagaskar ein Zyklon durchrauscht. Straßen sind unpassierbar, es regnet in Strömen. Der Hafen Reunion wurde auch geschlossen. Gut, dass wir. noch 3 Wochen Zeit haben

• Hotel hatten wir auch in der Wahl. Wollten aber noch mal ans Meer. Kosten für das 2.Taxi bei dem Reisegesamtpreis war nicht relevant

• Zitat von udde: „Wir hatten das Hotel Friday Attitude im Osten inTrou d'Eau Douce . Es war für 2 Tage auch wirklich o.k. Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Wir hatten AI gebucht über Ab....d.. U....Veranstalter war Meiers W. Frühstück und Abendessen war o.k., einmal Buffet abends, 1x a la Carte. Mittagessen haben wir ausfallen lassen. Nette Anlage im Grünen mit einem schönen Strandabschnitt. Coktails usw alles prima, Minibar durften wir auch leeren. W-lan im Hotel u am Strand. …

• Zitat von suedi: „auf unserer Tour ist es so still. Haben alle umgebucht und wir sind allein an Bord? Ich wünsche auf jeden Fall allen ein gesundes neues Jahr Dieter “ Hallo Dieter, wir sind noch dabei. Und ein gutes, gesundes Neues Jahr

• Zitat von derJan1977: „und wenn ich aktuell sehe, dass man mit dem swiss partner spezial ab paris quasi für 2400 return über Zürich sogar Swiss first fliegen kann (statt >7000 eur normalerweise) dafür kann man sich dann gern man ne std länger in einen Zubringer setzen und evtl noch einen schönen Tag in Paris vorab verbringen. Oder man kombiniert: first hin, business zurück für ca 1600 “ Habe versucht mich bei Alaska zu registrieren. Dies funktioniert einfach nicht. Versuch es ein paar Tage späte…

• Zitat von MANU_ELA: „So dachten wir auch mal, @Neuer100 , und dann haben wir gesehen das ein Zubringer Flug - ZHR- FRA in der BC - fast nichts kostet. und bei 2000€ Differenz machen ich das gerne für 2 Stunden mehr Aufwand. Der Markt bewegt sich und man bekommt immer wieder neue Angebote. “ Sicher, wenn ich irgendwo starten muss, wo es nur teure Flüge gibt. Von München aus nimmt Aida pro Person 1340 € mit Condor 670 € in der Eco-Klasse.Ist genau die Hälfte. Mal 2= 1340€ gespart. Wenn ihr 2000€ i…

• Meiner Meinung nach ist es. auch immer wichtig, wo ich wohne. Davon hängt der Flug doch ab. Was hilft es, wenn ich in der Business-Class von Frankfurt nach Mauritius günstig fliegen kann, wenn ich erst 4-5 Std. von München nach Frankfurt fahren muss. Wir versuchen immer die kürzeste Anreisezeit zu nehmen. 11 Std. von München direkt sind schon genug: 2 Std vorher am Flughafen, bis ich im Hotel/Schiff/Haus bin, nochmal 2-3 Std, dann bin ich 16-17 Std schon bei einem Direktflug unterwegs. Bei Anrei…

• Zitat von derJan1977: „Naja meine Aida Reise wurde auch von einer Woche auf die nächste 300 Euro pro Kopf billiger im Vario. So ist das halt. Angebot und Nachfrage. Den allergünstigsten Preis bekommt man eh nicht. Übrigens immer parallel die Condor Business Class checken. Manchmal nur ein paar Hunderter teurer. Hinflug nach Mauritius geht auch mit Austrian meilenflüge sehr günstig und mit tollen Verfügbarkeiten. Die Meilen kauft man einfach über zb SPG oder Miles&More Abos. Zurück dann für 1000 …

• AIDA Fans aus BAYERN???

Neuer100 - - AIDA Fan Treffen

Beitrag

Hallo ihr Bayern, wir sind Exilhessen und leben schon 26 Jahre in Landshut. Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Und wir freuen uns schon auf den Indischen Ozean am 27.1. Grüße aus Landshut

• Zitat von veronachen86: „Zitat von Neuer100: „Hallo Alexandra, wir fliegen auch mit Condor im Januar 18. Der Flug im Eco kostet viel weniger wie bei Aida. Für den gleichen Preis kannst du Premium-Eco fliegen. Aber Vorsicht: Nicht jetzt schon buchen. Wir haben auch ein Jahr vorher gebucht, da wir dachten, dies wird mit dem Frühbucherrabatt günstiger. Leider ist der Flug jetzt, 1 Monat vorher 400€ !!! günstiger geworden. Condor fliegt so oft, die bekommen die Maschinen gar nicht voll. Also ich wür…

• Hallo Alexandra, wir fliegen auch mit Condor im Januar 18. Der Flug im Eco kostet viel weniger wie bei Aida. Für den gleichen Preis kannst du Premium-Eco fliegen. Aber Vorsicht: Nicht jetzt schon buchen. Wir haben auch ein Jahr vorher gebucht, da wir dachten, dies wird mit dem Frühbucherrabatt günstiger. Leider ist der Flug jetzt, 1 Monat vorher 400€ !!! günstiger geworden. Condor fliegt so oft, die bekommen die Maschinen gar nicht voll. Also ich würde nicht mehr so früh buchen. Wir fliegen scho…

• Unserer Unterlagen sind auch da. Madagaskar entscheidet sich wohl kurzfristig und hängt vor allem vom Mauritius ab. Noch warnt das AA vor Reisen nach Mauritius, wenn jemand vorher in Madagaskar war und mit Fieber einreisen will. Aida entscheidet sich (leider ) erst sehr kurzfristig.

• Zitat von Cruise-Freaks: „:lachroll: AIDA wird gar nichts bezahlen..., da kannst Du Dir sicher sein Aber Mühe geben sie sich - aktuelle "angepasste" Routengrafik (scheint ja einfacher zu sein diese (in der Zwischenzeit bis der Hafenname geändert werden kann) neu einzustellen, als direkt den Namen des Hafens auf La Reunion anzupassen???!!!) wasserurlaub.info/forum/attach…5e8cb9536c677b65f78e3c803 “ Klar, müssen ja ein Haufen Geld ausgeben für das qualifizierte Personal. Ich denke für den, der die…

• "Aktuelle Hinweise Reisende mit einem Voraufenthalt in Madagaskar in den vorhergehenden sieben Tagen können aufgrund des dortigen Ausbruchs der Pest bei Einreise nach Mauritius auf Krankheitszeichen untersucht und bei auffälligen Symptomen in Quarantäne genommen. Es müssen Kontaktdaten hinterlassen werden, für eine Dauer von 10 Tagen werden Reisende unter Beobachtung gestellt. Auch Reisende ohne vorherigen Aufenthalt in Madagaskar müssen mit einer Gesundheitsuntersuchung rechnen. Reisenden wird …