Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Geht es hier nicht um die Getränkepakete bei Aida? Ich habe für meine Enkel für die Reise mit der Perla jeweils ein Kidspaket gekauft, ich finde für Kinder lohnt es sich alle mal. Die übrigen Pakete sind nichts für mich, da die Getränke, die ich am Abend gerne genieße, dort nicht inkludiert sind.

• Ryanair

Leatoria - - Fluggesellschaften

Beitrag

Unsere Tochter ist von dem heutigen Streik betroffen. Leider hat sie nicht auf mich gehört und für den Hinflug nach Gran Canaria Ryan Air gebucht, ( nicht für 9,90 Euro) nun kann sie heute nicht fliegen. Inwieweit sie umbuchen und Morgen fliegen kann, darüber hat sie noch keine Informationen. Zum Glück geht sie nicht aufs Schiff, sondern verbringt den Urlaub im familieneigenen Ferienhaus, von daher ist es nicht ganz so schlimm.

• Bergen

Leatoria - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Es ist kein Problem mit einem Kinderwagen den Weg vom Berg hinunterzugehen, es ist eine asphaltierte Strasse, auch nicht allzu steil. Wenn Ihr die Bahn auf den Berg nehmen wollt,solltet Ihr relativ früh von Bord und direkt zur Bahn gehen, dann vermeidet Ihr eine lange Wartezeit.

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Leatoria - - AIDA allgemein

Beitrag

Wir sind gerade von der Sol abgestiegen und fanden das Unterhaltungsprogramm sehr gut. Die Sänger waren super, die Tänzer klasse und die Artisten auch sehr gut. Eine Exklusivshow haben wir nicht vermisst und Shows wie " Wer wird Millionär " und " Voice of the Ocean " finden wir auch eher überlüssig, aber das ist Geschmackssache. Besonders gut haben uns die Lesungen mit den beiden Schauspielern gefallen ! Auch der EM Ollie Griese war sehr unterhaltsam, ohne bemüht zu wirken. Wir fanden die Stimmu…

• Ryanair

Beitrag

Zitat von Blattermann: „Warum sich dann über Ryanair-Bucher aufregen? “ Hier regt sich doch niemand über Ryan Air Bucher auf. Wir sagen nur unsere Meinung zu dieser Airline, ich zB würde niemals mit Ryan Air fliegen, dass ist meine persönliche Einstellung. Jeder entscheidet für sich, mit welcher Airline geflogen wird, von daher ist doch alles gut.

• Ryanair

Beitrag

Das hätte ich in dem Fall auch!

• Arkefly

Beitrag

In Hamburg, achtern Diek sagen wir dazu " Kloogschieter"!!

• Ryanair

Beitrag

Noch ein Grund diese Gesellschaft zu meiden, vermutlich werden Streiks des Personals in Zukunft häufiger vorkommen. Was nützt mir ein günstiger Flug, wenn ich verspätet oder garnicht befördert werde. Das ist ja wie ein Roulettespiel.

• Geiranger Fjord

Leatoria - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Danke für den Link, ich hatte diesen Ausflug angedacht, aber das Video hat mich davon abgebracht. Ich habe Höhenangst und würde wahrscheinlich schon bei der Busanfahrt "tausend Tode" sterben. Die Natur ist sicherlich gewaltig und schön, ich bevorzuge dann doch eher eine Kanufahrt

• Ryanair

Beitrag

Und es geht weiter : spiegel.de/karriere/ryanair-st…gungen-aus-a-1220092.html Und als nächstes wird an der Wartung der Flugzeuge gespart ? Treibstoff wird ja sowieso nur sehr knapp getankt, bei Warteschleifen könnte es dann schon mal eng werden. Tut mir Leid, so billig können sie ihre Tickets nicht machen, damit ich in ein Ryan Air Flugzeug steige! Dazu kommt dann noch die Aussage von Ryanair, Passagiere für Flugausfälle oder Verspätungen nicht entschädigen zu wollen, Ich finde das Alles sehr be…

• Ach, son büschen verrückt finde ich ganz gut

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Hauptsache sie ist bis zur Jungfernfahrt fertig

• Wir fanden ihn auch gut, aber, dass er Aida verlässt ist doch kein Drama, dann haben Andere die Chance sich zu profilieren. Für uns zählt die Primetime eher zu den unwichtigsten Veranstaltungen an Bord.

• Deswegen werden die Reisen doch nicht schlechter, Reisende soll man nicht aufhalten!

• Wir fliegen mit Germania zurück, die Airline soll ganz gut sein.

• AIDAnova -Tauffamilie gesucht

Beitrag

Dann drück ich Euch auch die Daumen!!

• Ich fand ihn bei der Taufreise der Prima total klasse ! Wirklich ein Verlust für Aida wenn es so wäre, aber wie sagt man so schön "schließt sich eine Tür , öffnen sich zwei Andere" ! Es gibt ja auch andere talentierte "Bespassungsmenschen"

• Dann werden die Preise fallen, bei welcher Reederei auch immer, dass ist doch für die Kunden super!

• Und die Nova auch

• Stephan Hartmann hat seinen Internetstatus von " Aida Manager " auf " Selbstständig " geändert. Daraus könnte man schließen, dass er Aida verlassen hat.