Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• für Kapstadt planen wir vor der KF 5 Tage ein. Dann 2 Wochen Mira und hinterher noch Krüger NP. Der Business Flug soll sich dich rentieren.

• Zitat von sarasota: „Zitat von puschelaura: „was meiner Meinung nach gefehlt hat bei diesem Vergleich ist die Routenauswahl. Für uns ist das eines der wichtigsten Kriterien und auch der Grund warum wir bei Aida bleiben. Die Welt entdecken ist uns viel wichtiger als diese Kleinigkeiten die hier für gut oder schlecht befunden wurden. “ Naja, da könnte prima/ perla auf einer noch so tollen Route eingesetzt werden, nicht mit mir. Ich mag diese Schiffsklasse null-komma-gar-nicht. “ die Prima fährt ja…

• was interessiert mich der Käse wenn ich nach Mauritius oder nach Kapstadt will.

• was meiner Meinung nach gefehlt hat bei diesem Vergleich ist die Routenauswahl. Für uns ist das eines der wichtigsten Kriterien und auch der Grund warum wir bei Aida bleiben. Die Welt entdecken ist uns viel wichtiger als diese Kleinigkeiten die hier für gut oder schlecht befunden wurden.

• Zitat von BeeGeeDu: „Zitat von Kitty: „Hallo zusammen, laut Vorfreude-Mail wird uns am Samstag auf der Mar Silvia Fürst als GM begrüßen. Wir kennen sie noch gar nicht. Kann mir jemand etwas über sie erzählen? “ Wir kennen Sie. Mehr will ich hier dazu nicht sagen. “ Ich kann BeeGeeDu verstehen. Er will hier nichts negatives schreiben. Und ich kann ihm nur zustimmen. Weinachten auf der Aura mit Sylvia Fürst. Nur die Weihnachtsgala war super.

• Miami

puschelaura - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

an der Bayside von Miami werden Ausflüge zu den Everglades angeboten. Wo die Hohobusse halten gibt es Infostände. Wir waren mit Aida in den Everglades und waren sehr zufrieden.

• Malediven

puschelaura - - AIDA Ausflüge Indischer Ozean

Beitrag

auf den Malediven gibt es nur einen geringen Tidenhub, d.h. der Unterschied zwischen Ebbe und Flut ist nicht groß. Ganz anders als auf den Seychellen.

• wir fliegen um 15.30 Uhr von Wien nach Malle mit EW. Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit habe ich reserviert, weil bei EW mein Mann die Beine sonst nicht unterbringt.

• hat schon jemand die Daten für den Hinflug?

• Condor

puschelaura - - Fluggesellschaften

Beitrag

Condor und A380 ? Ob da nicht eine Zahl falsch ist? A330 könnte man glauben. Ausserdem ist es unwahrscheinlich dass die Flughäfen in der Karibik extra vergrößert werden nur weil vielleicht mal ein größerer Flieger von Condor kommt.

• AIDA Selection Erfahrungen

puschelaura - - AIDA allgemein

Beitrag

was kann denn ein Schiff dafür wenn das Essen nicht schmeckt oder der Service nicht funktioniert? Das liegt am gerade auf diesem Schiff tätigen Führungsleuten. Eben Chefkoch oder GM oder F&B Manager.

• Wetter Kanaren

puschelaura - - Planen & buchen

Beitrag

eigentlich weder noch. Kanaren im Winter war in den letzten Jahren oft stürmisch und ziemlich kühl. Aber wenn es sein muss dann eher noch Dezember.

• Wir lieben die zweite Essenszeit im Markt Restaurant. Man muss ja nicht in der Schlange stehen. Auch wenn man nach 8 kommt gibt es meist genügend freie Plätze. Würde man nicht schließen wäre es genauso wie im anderen Restaurant. Alle gehen früh Essen und bleiben sitzen bis zum Schluss. Wir wollen aber nicht so früh Essen gehen nur um Platz zu haben.

• Wir gehen auf Aida grundsätzlich ins Markt Restaurant zur zweiten Essenszeit. Wenn man dort kurz nach Eröffnung eintrifft gibt es immer freie Plätze. Je höher der Altersdurchschnitt desto weniger Gäste sind dort.

• Air Europa

Beitrag

A332 ist eine A330/200

• Arkefly

Beitrag

na Gott sei Dank

• Flugzuteilung

puschelaura - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

es gibt auch Flüge von Dubai nach Wien mit Pegasus. Darum meine Bedenken. Bisher sind wir ab und nach Wien immer mit Emirates geflogen.

• Flugzuteilung

Beitrag

ja - ich weiß - das ist eine Wundertüte. Darum buchen wir ja auch sonst immer die Eigenanreise. Aber da die Sandkastenairlines ja für den oneway-Flug genau so viel verlangen wie für den Returnflug und Aida für diese Reise extrem günstig ist haben wir mir Anreise gebucht. Ab Wien deshalb weil ich hoffe, dass der Rückflug von Dubai nach Wien auf keinen Fall ein Charter ist und eigentlich nur Emirates Wien anfliegt.

• Flugzuteilung

Beitrag

Da wir jetzt mal ausnahmsweise eine An- und Abreise mit Aida gebucht haben hier meine Frage: Wann kommt die Flugzuteilung ? Sind das genau 90 Tage vor dem Flug oder kann das auch mal eher oder später sein? Werden Hin- und Rückflug gleichzeitig zugeteilt oder kann der Rückflug auch erst später (90 Tage vor dem Rückflug) zugeteilt werden? Wir machen hier die Transarabien von Mallorca nach Dubai im November mit der Prima und fliegen von und nach Wien.

• Eurowings

Beitrag

ich denke die Condor kann bei Verspätungen da locker mit EW mithalten.