Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Aidafans vom unteren Niederrhein

AIDALutz - - AIDA Fan Treffen

Beitrag

Schließe mich Detlef an, es war ein sehr schöner, interessanter und auch lustiger Abend. Hat mich gefreut euch alle kennenzulernen und wieder mal zu merken, wie klein die AIDAwelt ist. Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Stay tuned! Liebe Grüße von Lutz

Beitrag

Moin zusammen, diesmal sollte es bei dir dann terminlich auch klappen, daher trage ich mich auch mal in die Liste ein. Vorher gehts dann noch für zwei Wochen auf die Aura: Orient-Indien bis zum 13.01.2016. Werde sicher auch einiges zu berichten haben. LG und allen eine schöne Adventzeit! Lutz Teilnehmerliste zweites AIDA-Fantreffen: 2 x Tourist 1 x el-capitano 2 x AidaMaus04 2 x Zettelhexe 2 x Ella81 2 x Det 59 1 x Petra 1x Kapitän Paulsen 1x AIDAlutz Datum: 30.01.2016 Uhrzeit: 19.00 h Treffpunk…

• 30.12.2015 - 13.01.2016

AIDALutz - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Zitat von MurphyIsland: „Hallo Lutz, wir suchen auch noch einen Ausflug in Mumbai. Habt ihr noch Platz für zwei Personen? Um welchen Ausflug handelt es sich? Danke, Nicole “ Hi Nicole, PN ist raus! LG Lutz

• Mumbai mit Magic

Beitrag

Zitat von Hamburgerjung: „Ich melde mich hier dann auch mal zu Wort. Bin der Kabinenteiler von Regina und wie ich sehe auch schon zum Fantreffen angemeldet. Werde das erste Mal im Orient und auch in Indien unterwegs sein. Bin echt gespannt, was mich da erwartet. Den Flug habe ich individuell über Emirates gebucht, Akunft in DXB 5:50. Ich bin gerade dabei, mir Gedanken über das Ausflugsprogramm zu machen. Da ich vor gut zwei Jahren in Ägypten gute Erfahrungen mit Bakadi Dreams gemacht habe, werde…

Beitrag

Huhu zusammen! Das klingt ja alles sehr gut, auch, dass ihr über ein weiteres Treffen (in Moers) nachdenkt. Da die Frage bereits auftauchte, wer im Januar in Urlaub ist: Da bin ich bis zum 13.1. auf der Aura. Danach geht Cap Hornier auf die Stella. Sollten wir also einen Termin eher Richtung Ende Januar/Anfang Februar finden. Als Lokalität hätte ich noch zwei Vorschläge: Zur Trotzburg oder La Fattoria Liebe Grüße Lutz

Beitrag

Huhu, gestern von der Sol zurück und wieder mal eine tolle Reise erlebt. Schade, dass am kommenden WE die Kegeltour ruft, wäre zu gerne dabei gewesen. Hoffe, dass es ein weiteres Niederrhein-Treffen geben wird und der Termin dann passt. Herzliche Grüße aus Moers und allen schon mal viel Spaß am Samstag Lutz

• 13.09. - 20.09.2015

Beitrag

@Tom, danke für die Orga. Die Kabinennummern werde ich erfragen und dir dann zuschicken. Schönes Wochenende!

• Huhu, melde mich auch mal zu Wort! Gehöre mit zu den Achten, die Anni1070 mal erwähnte und melde uns hiermit gerne auch zum Fantreffen an. 01.-02. Michael und Nicole (Reiselustig77) 03.-08. Birgit, Kordula, Manuela, Volker, Uwe, Matthias (uni) 09.-11. Iris, Marko, Carolin (Seaair) 12.-13. Katja und Waldemar (Engelchen1983) 14.-23. Anja, Annett, Caro, Jeannette, Jenni, Guido, Holger, Marc, Rainer, Lutz (Anni1070, AIDAlutz und weitere...) @Tom, hast du damals, 2010 auf der Cara durch den NOK nicht…

• Hoffe auch für euch, dass noch ein paar dazu kommen, es erwartungsgemäß gut und wiederholt wird. Der nächste Termin wird dann hoffentlich auch bei den restlichen passen, die diesmal leider absagen müssen. Wäre echt gerne dabei... Schließe mich den Wünschen für ein nicht so stürmiges WE an!

• 26.9. geht bei mir leider auch nicht...

• ...und ich komme erst am 20.09. von der Sol zurück Schade. Drei Moerser weniger oder ein anderer Termin?!?!

• Hier dann auch noch mal ein Gruß aus Moers!

• Zitat von Böcki: „Hier habe ich eine schöne Livecam von Honningsvag, das Wetter ist super! So soll es sein Gruß Rainer & Monika honningsvag.livecam360.com/“ Gefällt mir!

• Moin, 18 mehr oder weniger nicht, aber diese 18 schon!!! @anni1070: schönes Bild LG Lutz

• Hach, und zur Feier des Tages läuft grad hier im Lokalradio "Welcome to Miami" von Will Smith - wie passend! Schön, dass sie es geschafft haben!

• Zitat von ZeroZero: „Zitat von udde: „und das auf HALLOWEEN... :hahahah: .lach mich schlapp.....“ bei uns wurde es ja noch "gepackt" aber Lutz hatte gar keine Meldung :frage1:“ Nö, keine Meldung hier, und aktuelles Security-Prg... Irgendwie nicht gut!

• Zitat von ZeroZero: „Zitat von AIDALutz: „Auf http://portmiaXXXXXX kann man gleich das Einlaufen der Luna mitverfolgen. Ich gehe davon aus, dass sie spätestens zwischen 8 und 9 Uhr Ortszeit einlaufen wird. Unter der Cam gibt es eine Karte von Google, wenn man den Maßstab verändert, sieht man auch schon die Luna, auf den Hafen zusteuernd. :matrose:“ ja schön, inkl. Trojanischer auf dieser Seite :verzweifelt:“ Hm, das kann ich nicht bestätigen. Nutze diese Webcam seit Ewigkeiten und habe nie die M…

• Auf portmiamiwebcam.com/ kann man gleich das Einlaufen der Luna mitverfolgen. Ich gehe davon aus, dass sie spätestens zwischen 8 und 9 Uhr Ortszeit einlaufen wird. Unter der Cam gibt es eine Karte von Google, wenn man den Maßstab verändert, sieht man auch schon die Luna, auf den Hafen zusteuernd.

• 16.12.-23.12.

Beitrag

Zitat von Diddn: „Zitat von AIDALutz: „Solltest du das Aussteigen in Sharm nicht verpennen, kann ich ja mal nach unserer Ankunft das Pooldeck nach dir absuchen...“ Dann sitze ich wohl auf einem Barhocker mit Sicherheitsgurt... oder liege im Schatten und schone der Körper für das, was an diesem Abend noch alles kommt . Habe übrigens mit Erschrecken feststellen müssen, dass die Weihnachtsfeier am Vorabend bereits um 17 h beginnt. Check-in davor ist also nicht möglich. Werde also wohl nüchtern blei…

• 16.12.-23.12.

Beitrag

Zitat von Diddn: „Ich bin mir sicher, dass ich Dich erkennen werde. Obwohl... ich bin ja früher an Bord, und dann weiß ich jetzt noch rein gar nicht, was ich im Tagesverlauf überhaupt noch sehen werde... :lachroll:“ Ja, Dietmar, du tust mir jetzt schon leid, wenn ich an deine Weihnachtsfeier und den Abflug um 2 Uhr 40 denke... Solltest du das Aussteigen in Sharm nicht verpennen, kann ich ja mal nach unserer Ankunft das Pooldeck nach dir absuchen...