Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Marc499: „Zitat von Wolfgang: „Hallo, man hatte ganz einfach vergessen, die Ölablassschraube wieder einzubauen. Gruß Wolfgang “ ist das der offizielle Grund warum die Prima in die Werft muss ? “ das war die Aura nach ihrer Werftliegezeit

• Zitat von Heizergruss: „Zitat von kohmar: „Zitat von Heizergruss: „Die Nummer mit den 84 Käsesorten im Buffetrestaurant auf dem AIDAdampfer war schon sehr merkwürdig “ Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat der Mitarbeiter gesagt, dass er noch weitere 20 Sorten hinter sich in der Kühlung hat und auf dem gesamten Schiff 84 Sorten vertreten sind. Ich habe, es nicht so verstanden, dass es 84 Sorten im Buffetrestaurant gibt. “ Hallo, stimmt, es gibt 84 Käsesorten auf dem Schiff,dann stellt sich…

• Zitat von _Meerelfe_: „Zitat von _Meerelfe_: „16:10 Uhr, Das Erste: Verrückt nach Zug – Aufbruch ins Abenteuer (Auf Schienen unterwegs in Afrika, Neue Doku-Reihe, 15-teilig, Mo. – Fr.) “ Gerade - leider etwas zu spät - eingeschaltet. Die heutige Folge (und Start der Reise-Reportage) spielt u. a. in Kapstadt. “ es wurden auch schöne Bilder vom "Tafelberg" und der Bergkette "Twelve Apostles" unter einem azurblauen Himmel gezeigt

• Zitat von Prassat: „Zitat von el-capitano: „Wie sieht es denn bei anderen Reedereien aus ? Gibt es dort ähnliche Angebote ? “ Ich hole mal die Frage von Detlef wieder hoch. Kann Jemand berichten, ob es auf Tui, Msc und Costa auch einen Reisefilm gibt. Und wenn ja, wie ist die Qualität und das Preisleistungsverhältnis?Danke “ Hallo, die unvergeßlichen Momente gibt es auf den TUIdampfern auch Die Qualität ist wie bei den AIDAdampfern Schöne Grüße Heizergruss

• Zitat von Napioma: „Hallo ... also, was mir vom "Bild" her unangenehm aufgefallen ist, fand ich die Einstellung der Szene vom Innenraum des Markt Restaurants in Richtung der vor dem Gitter stehenden, um Einlass begehrenden "Gäste". Gruß Napioma “ Hallo, nur mal so am Rande Je nach Hafen oder Seetag war auf der Mein Schiff 1 das Buffetrestaurent "Anckelmannsplatz" von 06:00h/06:30h/07:30h bis 21:30h durchgehend geöffnet,da standen keine Menschenmassen vor geschlossenen "Gittern" Ich kann aber nic…

• Zitat von Volley03: „Guten Tag Bis jetzt war ich (siehe unten) nur auf AIDA, würde aber MeinSchiff gerne mal ausprobieren, da hat mir der Bericht aber nicht weitergeholfen. Fazit: schön dass ich mal Bilder von MeinSchiff sehen konnte, aber schlauer wird man von dem Beitrag nicht. Liebe Grüße “ Hallo, auf den Seiten 10 -17 findest du in dem folgenden Link einige sehenswerte Bilder der Mein Schiff 1 und auf den Seiten 2-4 sehenswerte Bilder von der Mein Schiff 6 und Mein Schiffe 4 (auf den Seiten …

• Zitat von puschelaura: „für Kapstadt planen wir vor der KF 5 Tage ein. Dann 2 Wochen Mira und hinterher noch Krüger NP. Der Business Flug soll sich dich rentieren. “ Hallo, dann habt ihr bestimmt auch die Möglichkeit alle Sightseeinghighlights in Kapstadt und Umgebung bei Bilderbuchwetter zu sehen Schöne Grüße Heizergruss

• Zitat von Seeungeheuer: „Zitat von puschelaura: „was interessiert mich der Käse wenn ich nach Mauritius oder nach Kapstadt will. “ Warum brauche ich Aida oder ein Schiff um nach Mauritius Seychellen oder Südafrika Namibia zu kommen.????? Aber wenn mal das Gold Frühstück nicht so stattfindet wie gewünscht, dann würde das bestimmt interessieren Warum kann man nicht mal die Wünsche anderer akzeptieren, vor allem ihr geht doch ins Selection Restaurant. Übrigens schön das ihr auch mal zu solchen Orte…

• Zitat von kohmar: „Zitat von Heizergruss: „Die Nummer mit den 84 Käsesorten im Buffetrestaurant auf dem AIDAdampfer war schon sehr merkwürdig “ Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat der Mitarbeiter gesagt, dass er noch weitere 20 Sorten hinter sich in der Kühlung hat und auf dem gesamten Schiff 84 Sorten vertreten sind. Ich habe, es nicht so verstanden, dass es 84 Sorten im Buffetrestaurant gibt. “ Hallo, stimmt, es gibt 84 Käsesorten auf dem Schiff,dann stellt sich aber schon die berechti…

• Zitat von waesserchen: „Zitat von Heizergruss: „Ich habe mir nach einigen Jahren mal wieder die ältere und sehr einfach gestaltete Aura angesehen,daß sind schon sehr große Unterschiede zu den neuen/modernen TUIdampfern “ @Heizergruss Ich kann dir eigentlich nur empfehlen, eine KF mit der "alten" Mein Schiff 2 zu meiden, da wären die Unterschiede noch viel gravierender und das ist beides Tui Cruises! LG waesserchen “ Hallo, mit der alten Mein Schiff 2 wollte ich auch nicht zur See fahren,dann war…

• Zitat von Speedy.11: „Ich habe den Bericht gestern auch gesehen und muss sagen dass dieser von Anfang bis Ende gehinkt hat. Man kann doch keine Schiff unterschiedlicher Größe und auch derart unterschiedliche Routen miteinander vergleichen. Wir alle wissen das viele Impressionen der Reise auch mit dem Reisewetter zusammenhängen, und das ist definitiv zwischen Kanaren und Orient nicht das gleiche “ das ist mir in dem Bericht auch sehr negativ aufgefallen wie in meinem neutralen Beitrag Nr.20 gesch…

• Zitat von Strandgut: „Zitat von Heizergruss: „Nach den Kreuzfahrten mit den neuen Dampfern der TUIflotte, gehe ich doch mit sehr gemischten Gefühlen auf die alte AIDAvita “ Warum buchst du überhaupt noch Aida? in jedem Beitrag von dir, machst du Aida schlecht und TUI lobst du in den Himmel. Und die Aida Aura mit einer neuen MeinSchiff 5 zu vergleichen macht übrigens überhaupt keinen Sinn. “ Ich mache in jedem Beitrag "AIDA" schlecht,wie soll ich das in meinen zahlreichen Bilderbeiträgen mit den …

• Zitat von puschelaura: „was meiner Meinung nach gefehlt hat bei diesem Vergleich ist die Routenauswahl. Für uns ist das eines der wichtigsten Kriterien und auch der Grund warum wir bei Aida bleiben. Die Welt entdecken ist uns viel wichtiger als diese Kleinigkeiten die hier für gut oder schlecht befunden wurden. “ Hallo, mit weiteren neuen Schiffen gibt es sicherlich auch bei TUIcruises zukünftig neue Routen Man sollte aber auch ehrlicherweise/fairerweise sagen,daß AIDAcruises auch erst seit weni…

• Hallo, ich habe bei den beiden neuen Dampfern ein Unentschieden erwartet,weil auch "Pressesprecher" der beiden Reedereien beim "Check" anwesend waren Ein Pooldeck bei Bilderbuchwetter und ein Pooldeck bei einem kalten Wetter zu vergleichen,das paßte irgendwie nicht ins Bild Hat mich schon etwas gewundert,daß das Buffetrestaurant auf dem TUIdampfer mit dem Buffetrestaurant auf dem AIDAdampfer mithalten konnte,weil auf den TUIdampfern die Bedienrestaurants die Hauptrestaurants und auf den AIDAdamp…

• aktuelles Willkommensgeschenk

Heizergruss - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von khimmi: „Zum Pin - bei den Reiseberatern stand auf unseren letzten 2 Reisen immer ein großes Glas (Vase) die randvoll mit Pins gefüllt war. “ und zusätzlich ein Teller voller Pins an der Rezeption auf der AIDAstella letztes Jahr bei 2 Kreuzfahrten im Mittelmeer

• Hallo, war heute wirklich ein sehr interessanter Bericht über Kreuzfahrtschiffe im Magazin "WISO" Die Reedereien haben mit den Gewerkschaften in Italien besondere Vereinbarungen abgeschlossen (die Stecken auch alle unter einer Decke) Die Reedereien z.B. AIDA,Costa,Carnival, zahlen nur 2-5 % Steuern (keine Wunder, daß z.B. AIDAcruises ihre Kreuzfahrten sehr preisgünstig anbieten kann) Eine Monatsarbeitszeit von 191 Stunden plus bis zu 150 Überstunden Die Gehälter waren auch sehr interessant zu se…

• Hallo, müßte nicht bald wieder ein neuer Katalog auf dem Markt verteilt werden Schöne Grüße Heizergruss

• Hallo, wer bei den berüchtigten Herbststürmen mal eine schöne Sturmfahrt im Norden genießen möchte,des sollte im Oktober nach Norwegen fahren Es kann zu der Jahreszeit auch an der norwegischen Küste sehr stürmisch sein Schöne Grüße Heizergruss

• Poolhandtuchpfand auf AIDA

Heizergruss - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von _Meerelfe_: „Das mag sein, aber wenn ich auf dem Weg zum Aufzug die Handtücher nun mal zerknüllt in irgendeiner weit von der Poolhandtuchaus-/ -abgabestation finde, dann mache ich mir schon so meine Gedanken. “ leider gibt es auch Kreuzfahrtpassagiere die keine Erziehung genossen haben und sich an Spielregeln nicht halten wollen (die üblichen, rücksichtslosen Egoisten)

• Zitat von heavyfuel: „Moin zusammen, zum Thema Antriebstechnik kommt noch das klassische Segel in Frage... Azipod ist Stand der Technik, Menschen fahren auch nicht mehr in Kutschen.. Fakt ist wohl: irgendetwas ist nicht im grünen Bereich, und muss geprüft werden. Das ist total doof für alle Urlauber, aber KEINE Technik läuft immer fehlerfrei. Autos-Mikrowellen-Fahrräder-Waschmaschinen etc gehen auch mal kaputt. Für mich ist dass was alle Kreuzfahrt Reedereien in Sachen Zuverlässigkeit leisten, i…