Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Anreise Bangkok

sarasota - - AIDA An-&Abreise Asien

Beitrag

Zitat von sonne6269: „@ sarasota .. entweder habe ich jetzt das falsche Hotel angesehen, aber gute Bewertung ist echt was anders “ Schätze auf falsches Hotel, hier mal der link von booking booking.com/hotel/th/sala-ratt…e=total;ucfs=1&#hotelTmpl bei tripadvisor hat es auch 4 von 5 "Sternen".

• Anreise Bangkok

sarasota - - AIDA An-&Abreise Asien

Beitrag

@sonne6269 Dann will ich auch noch ein Hotel anpreisen. Habe vor meiner letzte SOA Reise im "Sala Rattanakosin" gewohnt. Zwar nicht ganz günstig, aber top. Liegt direkt am Fluss, Zimmer mit Flussblick ( auf der anderen Seite des Flusses liegt Wat Arun, es ist ein Genuss Abends vom Zimmer aus den Blick auf das beleuchtete Wat Arun werfen zu können). Top Frühstück ( a la carte) wird auf der Terasse direkt am Fluss serviert. Wat Pho ca. 150 Meter entfernt, Königspalast ein knapper Kilometer entfern…

• Zitat von puschelaura: „was meiner Meinung nach gefehlt hat bei diesem Vergleich ist die Routenauswahl. Für uns ist das eines der wichtigsten Kriterien und auch der Grund warum wir bei Aida bleiben. Die Welt entdecken ist uns viel wichtiger als diese Kleinigkeiten die hier für gut oder schlecht befunden wurden. “ Naja, da könnte prima/ perla auf einer noch so tollen Route eingesetzt werden, nicht mit mir. Ich mag diese Schiffsklasse null-komma-gar-nicht.

• Zitat von PS.: „Auf die relativ alten stella Meldungen in Madeira würde ich weniger geben, als auf die Palmameldungen. “ Tja, damit dürfte die Vermutung, dass die stella nach Kapstadt verlegt wird, hinfällig sein. Leider....

• Palermo

sarasota - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Zitat von Lena2018: „Hallo! Ich bin am 14.10.2018 einen Tag in Palermo. Was kann man denn Gut alleine auf eigene Faust machen? “ Ich habe zwar kein Tipp für individuelle Ausflüge, aber ich kann den Pedelec Ausflug uneingeschränkt empfehlen. Es war eine der schönsten Bike Touren, die ich mit AC gemacht habe und es waren bisher viele

• ....das ist sowas von lächerlich.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass AC die 50% nicht auf jede Reise gewährt. Schätze, dass sich der prima-Preis bei der neuen Reise einigermaßen wieder spiegeln sollte.

• Na, da hast Du aber ein nettes kleines Potpourri zusammengestellt...

• MyAIDA Login

sarasota - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Ich kann mich sowohl einloggen, als auch einkaufen ...

• Das Problem sind m.E. die wenigen Balkonkabinen. 117 Tage Innen wären tatsächlich eine teure "Bestrafung".

• Jetzt wollte ich den Ausflug PLZ07 ( Exklusive Safari im Sibuya Reservat) buchen und musste feststellen, dass der bereits ausgebucht ist

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

sarasota - - AIDA allgemein

Beitrag

Offensichtlich gibt es ( derzeit) keine Exklusiv Show auf der sol. Habe jedenfalls nichts auf der Webseite gefunden. Auf meinen letzten Reise waren auch nur noch 5 AIDA Stars auf der Bühne ( leider teilweise "Stars", die nicht unbedingt gut singen konnten). Bezüglich des Reisefilms habe ich mich eigentlich schon immer gefragt, wie viel Gäste den kaufen. In 2006 habe mal einen gekauft, glaube damals waren es € 40.

• Ryanair

sarasota - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von runner.marie: „Die, die bei Ryanair buchen sollten sich fragen, ob sie für und zu den Bedingungen bei dieser Firma arbeiten würden....wahrscheinlich nicht. Marie “ Naja, eine Liste mit Firmen, die Hungerlöhne zahlen ließe sich aber ziemlich lang fortführen. Und irgendwo ertappt sich dann jeder selbst....

• Austausch Alleinreisende

Beitrag

Buche dann, wenn der Preis für Dich ok ist und schaue anschließend nicht mehr nach der Preisentwicklung.

• Air Canada

sarasota - - Fluggesellschaften

Beitrag

Ich finde, dass man Durchsagen in Deutsch auch nicht erwarten kann. Manchmal wird es gemacht, wenn ein "German-spoken" Crewmitglied an Bord ist. @Apfelfrau So entspannt bezügl. einer Sitzplatzreservierung bin ich leider nicht. Ohne Gangplatz mag ich nicht fliegen.

• AIDAmira

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Zitat von Andre_P: „Nichts gegen ein eigenes Restaurant für fleischlose Genüsse. Aber würde man das denn jeden Abend voll bekommen? Das wage ich mal zu bezweifeln, AIDA macht doch jetzt schon auf der Nova lieber eine Dönerbude zusätzlich zur Currywurst auf, als dass man da etwas spezielles für Vegetarier / Veganer anbietet. So gerne ich Vegetariern und Veganern ein eigenes Restaurant gönne, glaube ich eher, dass man weiterhin wie bisher vegetarische Gerichte zusätzlich in…

• Zitat von Tornado: „Zitat von wuschwusch: „Zitat von sarasota: „Ich hoffe so sehr, dass Du mit der stella und Südafrika Recht hast. Dann würde ich sogar meine mira Reise, die schon eine umgebuchte Reise ist, canceln und auch die Stornokosten in Kauf nehmen. Die stella ist mein persönliches Lieblingsschiff der Flotte. “ Ich stehe ja mehr auf AIDAmar... das ist meine heimliche Liebe... Aber natürlich würde ich für Südafrika direkt wieder auf die Stella aufspringen!Dann stehen meine Winter-Reisen v…

• @docxyz @PS. Sorry, ihr habt natürlich Recht, das mit den Madeira Anläufen habe ich übersehen....

• @docxyz Ich hoffe so sehr, dass Du mit der stella und Südafrika Recht hast. Dann würde ich sogar meine mira Reise, die schon eine umgebuchte Reise ist, canceln und auch die Stornokosten in Kauf nehmen. Die stella ist mein persönliches Lieblingsschiff der Flotte. Bezüglich der Abfahrten am 2.11. und 16.11.20 wäre es doch auch möglich, dass die stella einmal mit Azoren und einmal mit Kapverden fährt....

• AIDAmira

Beitrag

Zitat von AIDAcosmos: „Zitat von Seesack007: „@TutnixzurSache @'sarasota erst mal DANKE für die Tipps; Condor ist nicht meine Wahl, bleiben wohl wirklich "nur" LH und SAA; mit Swiss über Zürich ist eben auch umsteigen, denn per Bahn dorthin ist schon wieder weit. Nun, es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, ich werde mal die Preisentwicklung so im Vierwochenrhythmus beobachten. @Sarasota: Du brachtest mich auf die Idee, auch mal nachzzählen, wie oft ich schon auf See übernachtet habe; hoffentli…