Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 457.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Limba: „Wir sind zu fünft, drei Kinder, und ich wollte jetzt 3x 100-€ Genießerpaket buchen, damit man auch mal einzeln was zu trinken holen kann - und jetzt kann ich das nur 1x pro Person buchen und es sind nur 2 Personen über 18 Schlimm ist es ja nicht, dann buche ich eben 1x eine 200er Karte und 1x eine 100er - aber drei Karten wären mir lieber gewesen. “ Ich würde einfach 2 x 100 € Genießerpakete buchen und eben akzeptieren, dass diejenigen, die gerade ohne Karte unterwegs sind, ein…

• Scroll im Forum einfach runter bis zur Rubrik "Wer geht wann aufs Schiff", dort findest du dann sortiert nach Datum und Schiff deine Reise. Viel Spaß

• Organisiert denn jetzt jemand das Fantreffen? Sollen wir schon Daten/Kabinennr. schicken oder hat das noch Zeit? Liebe Grüße

• Zitat von Dany101: „Also ich kann auch nur empfehlen, sich direkt an Bord zu beschweren wenn z.B. was beim Ausflug schief gelaufen ist. Dann können die gleich reagieren und man kann ggf. nachfragen wenn man nichts hört. Aber auch hier macht der Ton die Musik “ Der Ton macht die Musik ist schon richtig, aber das sollte man manchen Mitarbeitern an Bord auch mal sagen. Wir besuchen gerne die WO und buchen diese, wenn mögliche für die gesamte Reise. Im Angebotstext hieß es, dass die Bordkarten bei d…

• An ein Fantreffen sind wir auch interessiert. Wäre schön, wenn das klappt. Ansonsten habe ich Kontakt aufgenommen mit Kerstin Lenz, einer Deutschen, die Ausflüge auf Guadeloupe anbietet. Ich kopiere mal die Beschreibung hier rein: Tour 3 WILD UND FUN -"Grande-Terre" von einem Teufelstor bis hin zum Paradies …Naturzauber pur! Wir erkunden die Inselhälfte Grande-Terre mit seinem eigentümlichen Charakteren. Als erstes begeben wir uns auf eine Landschaftsfahrt, vorbei an den üppigen Zuckerrohrfelder…

• Ich habe jetzt mit der näheren Planung begonnen und die ersten Ausflüge gebucht, und auch schon mal überlegt, welche Ziele man auf eigene Faust erkunden kann und wo man einen Strandtag einlegen kann. In manchen Häfen sind Rundfahrten mit Taxen empfehlenswert, da wäre es allerdings hilfreich, wenn man zuvor ein paar Leute kennen lernt, damit man ein Großraumtaxi voll bekommt. Ist gar nicht so einfach, wenn man ein abwechslungsreiches Programm anstrebt. Wie weit seid ihr denn mit dem Planen? Habe …

• Hallo, wir, mein Mann und ich, sind auch dabei. Wir haben bereits kurz nach Weihnachten premium gebucht, weil uns bei einer so langen Reise die Kabine schon wichtig war. Ich freue mich schon sehr. LG Conny

• Liegenpolizei auf den Schiffen

frau.nashornchen - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Nordland-Jens: „Ich finde, man schweift ab: es geht doch darum, die vorhandenen Möglichkeiten sinnvoller auszuschöpfen. Eine Lösung: die Liegenpolizei. “ Ich glaube übrigens nicht, dass die Liegenpolizei ein geeigneter Weg wäre. Zum einen, weil man damit Gäste richtig verärgern kann und wenn der goldene Premium-Suitenbucher dann ein Fass aufmacht, könnte es für den entsprechenden Mitarbeiter unangenehm werden: Den letzten beißen die Hunde, da wird sich kein Offizier vor seine Mitarbeit…

• Zitat von Seeungeheuer: „ Bin mal gespannt wann es gegen Gebühr top Plätze im Theatrium gibt. Am besten noch normale Plätze und VIP mit Moet , und alle anderen müssen nehmen was über bleibt “ Das gab es schon! Vor einem Jahr konnte man auf der mar VIP-Plätze im Theatrium in Ochos Rios für Kauri buchen. Neben Plätzen in der ersten Reihe auf Deck 10 gab es Häppchen aus dem Rossini und Sekt.

• Liegenpolizei auf den Schiffen

frau.nashornchen - - AIDA allgemein

Beitrag

Wir waren gerade auf der mar von New York bis Montego Bay und es gab reichlich Liegenreservierer. Und das, obwohl das Wetter eher durchwachsen war. Also morgens wurden die Handtücher auf die Liegen gelegt, wenn es dann regnete, sah man haufenweise durchnässte Handtücher auf Deck und keine Gäste. Teilweise gab es keine Handtücher mehr, weil auf dem ersten Teil der Reise kein Pfand genommen wurde, im zweiten Teil wurde dann Pfand verlangt, aber da war die Handtuchausgabe oft leer und man wurde ver…

• Eurowings

frau.nashornchen - - Fluggesellschaften

Beitrag

Ich werde keine Flüge mehr über Aida buchen, wenn sie weiter mit EW fliegen, bzw. so eine Chaos herrscht. Wir konnten für unseren Langstreckenflug zwar Sitze reservieren, aber eben nur Standard, andere Kategorien und selbst xxl Sitze waren nicht buchbar. Der Flug war eine Katastrophe, er startete mit mehr als 2 Stunden Verspätung, enge Sitze, keine Beinfreiheit. Zu Beginn gab es eine Wasserflasche in dem Netz im Vordersitz, zur warmen Mahlzeit gab es dann noch ein Mini-Tetrapack mit stillem Wass…

• Ich kann die Enttäuschung derjenigen verstehen, die Aida seit Jahrzehnten treu sind und nie etwas geschenkt bekommen. Ist irgendwie menschlich. Wenn ich für die Vergabe von goodies bei Aida zuständig wäre, würde ich einen cut machen und es wirklich ganz neu regeln. Also beispielsweise: Nach 10 gebuchten Ausflügen über Aida gibt es eine Einladung für den 11. oder nach der 25. Nacht an Bord gibt es eine Einladung für ein Frühstück im Steakhaus. Wer regelmäßig den Friseur besucht, bekommt eben nach…

• Reiseunterlagen haben wir noch nicht, werde morgen unser Reisebüro kontaktieren. Ich finde es etwas unglücklich, dass auf dem Flug kein deutschsprachiges Unterhaltungsprogramm zur Verfügung steht.

• MyAIDA Login

frau.nashornchen - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Bei mir läßt sich "Dokumente" nicht öffnen, alles andere funktioniert. Jetzt habe ich auch einen Hinweis zu meiner Reise in MyAida, dass wir nicht mit AB fliegen, sondern mit envelop Airlines. Es wird deutsche Zeitungen geben, das Bordprogramm wird spanisch und englisch ausgestrahlt. Es wird außerdem darauf hingewiesen, dass Sitzplatzreservierungen ab sofort möglich sind. Stimmt aber nicht!

• Guten Abend, habt ihr auch zwei Flüge in MyAida stehen? Wenn es dabei bleibt, dass wir um 13 Uhr landen, wäre es ja klasse.

• MyAIDA Login

Beitrag

Das wäre eine mögliche Erklärung. Meine Unterlagen sind noch nicht verfügbar, werden sie wohl auch nicht werden, so lange die Flüge so falsch angegeben werden. Montag werde ich dann mal das Reisebüro kontaktieren.

• MyAIDA Login

Beitrag

Ich hoffe einfach mal, dass das noch nicht die fehlerfreie Version ist. Ansonsten fliege ich nämlich um 8.00 ab Düsseldorf und lande um 10.10 in Düsseldorf um dann um 10.10 erneut in Düsseldorf Richtung New York zu starten. Wenn die jetzt so tun, als ob sie alles im Griff haben und die Gäste selbst entscheiden sollen, welche Infos sie glauben und welche nicht, wird es aber richtig kompliziert.

• MyAIDA Login

Beitrag

Ich finde es schon etwas beunruhigend, dass zwei Wochen vor Abflug noch kein Flug fest steht, die Unterlagen noch nicht da sind und bei Aida offenbar ein etwas größeres Chaos herrscht. Also ich habe noch nichts in der Hand und wenn die Mitarbeiter keinen Zugriff auf die Daten haben und nicht wissen, wer welche Reise gebucht und bezahl hat, mache ich mir Sorgen. Noch überschaubar, aber die Vorfreude wird schon ein bißchen getrübt. Ich weiß noch nicht einmal, ob a) die Buchung meines Willkommenspa…

• MyAIDA Login

Beitrag

Allmählich denke ich, dass Aida gehackt worden ist und da jemand ganz böse die Daten durcheinander wirbelt. Also Rechnungen schicken für nicht gebuchte Reisen ist m. E. ein Anzeichen dafür.

• MyAIDA Login

Beitrag

Ja, wir konnten gestern überraschend die Plätze für den Rückflug reservieren. Der Hinflug wird noch mit AB angegeben und eine Platzreservierung ist da nicht möglich.