Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Aida Perla Kabine 12191 und 12291

el-capitano - - AIDA Vario

Beitrag

Bitte unter Kabinentips nachschauen. Dort gibt es zumindest für eine der beiden Kabinen auch schon eine Info. Siehe hier VG Detlef

• New York

el-capitano - - AIDA Ausflüge Nordamerika

Beitrag

Gerade mal nachgesehen. 1,5 Stunden Fußmarsch. Respekt Das ist aber nichts für meines Vaters Sohn. Der ist da sehr bequem Aber um das Macy`s werde ich sicher nicht herum kommen VG Detlef

• New York

Beitrag

Ich vermute mal so das Übliche, was man so beim ersten mal abgrast. Empirie, Top of the Rock, The ride, Liberty Island, 9/11 Memorial und noch so ein paar Dinge. Habe bei der Buchung den Fehler gemacht auf Abholung vor Ort zu klicken. Dumm gelaufen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nun ist es zu spät. Eine Änderung leider nicht möglich. Lediglich stornieren und neu buchen. Das spare ich mir aber. Für the Ride waren auch für morgen noch kurzfristig ausreichend Termine frei. Also das Beste hof…

• New York

Beitrag

Vielen Dank für die Rückmeldung. Reservieren kann ich leider nicht. Bekomme meine Karten erst in New York und kann nur mit denen reservieren. Muss also bei Ankunft direkt schauen, was noch frei ist. Sollte aber in 4 Tagen zu schaffen sein. Gruß Detlef

• da meine Bitte, sich auf die Aida Getränkepakete zu beschränken, nicht wirklich angekommen ist, mache ich hier jetzt zu und werde, sobald ich die Zeit finde, mal schauen, ob ich ein paar der Beiträge in die Quasselbude verschieben kann. Das wird leider nicht ganz so einfach, weil dabei einige Zusammenhänge verloren gehen. Da müsst ihr dann halt mit Leben. Alle Folgebeiträge, welche nicht zum Thema gehören, werde ich auch nicht mehr verschieben, sondern löschen. Kann aber jetzt etwas dauern. habe…

• New York

Beitrag

Zitat von Apfelfrau: „Für das 09/11 gibt (gab) es auch eine App - ich fand die sehr gut. Edit: gibts noch - 9/11 Museum Audio Guide “ direkt gefunden und installiert

• New York

Beitrag

Mal eine Frage zu New York. Da ich nach der Trans noch ein paar Tage in New York bin, möchte ich mit der New York Card natürlich einige Dinge mitnehmen. Unter anderem die Tour "The Ride". Kann mir jemand sagen, ob es auf der Tour zufällig einen Audioguide gibt ? Würde mich auch für 9/11 interessieren. Gruß Detlef

• kurzfristige Umroutungen

el-capitano - - AIDA allgemein

Beitrag

Darum geht es aber im Thread " kurzfristige Umroutungen" nicht Grübelnde Grüße Detlef

• Zitat von chrism85: „ In Kirkwall würden wir gern mit dem Taxi irgendwo mitfahren. el-capitano und aroena habe ich diesbezüglich schon mal angeschrieben. Habe auch bereits geantwortet ;-) Wenn jemand von euch schon immer mal gern vor der Kamera stehen wollte und unvergessliche NY Bilder haben möchte, darf er mich auch gern anschreiben (Männer und Frauen bis 35 Jahre bevorzugt ) na, da hättest du mich aber mal ein paar Jahre früher anschreiben müssen VG Detlef “

• so, jetzt sind wir über den Vergleich zwischen Aida und TUI inzwischen beim Reise- und Ausflugspreis von Phönix angekommen. Ich kann durchaus verstehen, dass man bei über 5000 Beiträgen auch hin und wieder mal abdriftet, aber ich möchte auch daran erinnern, dass immer wieder gezetert wird, wenn neue User Fragen stellen anstatt alles zu erlesen. Von daher bitte ich höflichst darum, bei den Informationen zu den Aida Getränkepaketen und Barkarten zu bleiben. Gruß Detlef

• super...lieben Dank für die Info VG Detlef

• Nein, habe ich nicht. Hatte das nur eben in einem anderen Thread gelesen. Deswegen kam meine Frage auf. Hatte das auch nicht richtig auf dem Schirm. VG Detlef

• Tarragona

el-capitano - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Zitat von 2 aus aachen: „ok und wo finde ich es denn nun? “ du bist schon im richtigen Thread

• Hallo zusammen, habe gerade festgestellt, dass wir ja so einige male tendern. Kirkwall, Qaqortoq und Bar Harbor. Habe ich noch was übersehen oder haben alle anderen Destinationen eine normale Anlegestelle ? VG Detlef

• Visum für Vietnam

Beitrag

Zitat von Cap Hornier: „@diddi4 Meinen gestrigen Beitrag hatte ich geschrieben, noch bevor Detlef die anderen Posts in diesen Threat verschoben hatte. “ stimmt !

• Curacao

el-capitano - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

@Bea21 Du hast Post VG Detlef

• ich kopiere hier nochmal den Thead-Titel ein. Nur zur Erinnerung Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida

• Ich muss euch leider auf diese Meldung aufmerksam machen. Tut mir echt leid für euch VG Detlef

• Ereichbarkeit Kundenservice

Beitrag

habe eben etwa 2 Minuten gebraucht 0381 - 202 707 07

• Das wechselt immer wieder mal. Schau einfach zwischendurch mal rein. VG Detlef