Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Ich weiß nicht ob ich mich als TC Fan darüber freuen soll. Auf der einen Seite, mehr Fahrgebiete/Routen. Aber auf der anderen Seite, die Größe, die vielen Menschen, bestimmt nicht ausreichend Liegenplätze,....

• Mein Schiff: Nachtleben

wimpert - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Also ich verstehe es schon, dass das Stühle rücken für die darunterliegenden Kabinengäste störend ist. Aber wenn ich mir eine Bar aussuche, welche laut Programm bis 24:00 Uhr geöffnet hat, dort aber ab 23:45 Uhr direkt neben mir die Stühle und Tisch gestapelt werden, ich aber noch mit fast vollem Glas dort sitze, finde ich dies auch als störend und unangenehm. Ist uns leider so passiert. Auf Anfrage warum schon 23:45 Uhr damit begonnen wird, sagten die Angestellten "Anweisung vom Chef".

• Die neue Mein Schiff 1

wimpert - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Zitat von waka111: „Die Manufaktur und das Esszimmer konnten morgens ohne Zuzahlung zum Frühstücken genutzt werden, “ Wir war das Frühstück in der Manufaktur und im Esszimmer? Ausschließlich Bedienung oder Bedienung mit Buffet oder auschließlich Buffet?

• Preisverfall...

wimpert - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von wollit: „Ich hab dir mal die 2019'er sowie die aktuellen VARIO Preise für 2018 dran gehängt! Vielleicht hilft es bei der Entscheidung “ wo kann man diese Übersichten einsehen, bzw. wie kann man diese erstellen. Habe auch Reisen im Fokus und würde gerne die Preisentwicklung dieser Reisen mal sehen.

• Auch wenn jetzt wieder viele die Nase/Stirn rümpfen , weil es bestimmt mehrmals in diesem Forum schon gefragt wurde. Kann mir BITTE jemand die aktuelle Bar/Getränkekarte zusenden oder den Link hier veröffentlichen?

• Zitat von Seesack007: „aber mal ehrlich: willst DU Land von der Kabine aus sehen? Hast Du wenigstens eine Balkonkabine geplant? “ Ja ich will eine Balkonkabine buchen und ich stell mir das toll vor, wenn ich auf dem Balkon bin und ich die herrlichen Landschaften anschauen kann. Zitat von StefanP: „bei solchen Fragen sag ich nur: Oh Gott... “ wenn ich nur einmal Norden hoch und wieder runter gebucht hätte, so wie Deine Reise mit der Cara, hätte ich nicht gefragt. Ich möchte halt noch weiter hoch …

• Wir wollen gerne diese Reise buchen . Welche Schiffsseite sollen wir nehmen? Ich denke schon Steuerbord, aber um Island ist wieder Backbord besser. Wer kann mir bitte einen Tip geben, bzw. wer war schon auf dieser Route und auf welcher Seite?wasserurlaub.info/forum/attach…b9997f4684509665770e01161

• So , wir sind auch dabei . Fliegt noch jemand am 23.09. von München?

• Super, Danke für die schnellen Antworten

• Wir wollen eine Vario Balkonkabine auf der Luna buchen. Gibt es da Kabinen mit Sichtbehinderung. Ich meine damit nicht die Stahlbrüstung statt Glasbrüstung. Diese würde mich nicht stören. Meine Frage geht dahin, ob es Balkonkabinen mit kleineren Balkonen gibt und ob es Sichtbehinderungen gibt, durch Schrägen an der Brüstung, Rettungsboote o.ä. Danke für die Antwort

• Und überlegt nicht so lange, die Juniorsuiten sind immer sehr schnell ausgebucht.

• 07.05.-17.05.2017

wimpert - - 2017

Beitrag

Zitat von utensi: „da wird mit Sicherheit nix umgeroutet wenn net noch irgend was größere passiert “ Na da hoffen wir mal, dass nichts passiert, ansonsten braucht TC einen umfangreichen Plan B: An-und Abfahrtshafen ändern einschließlich der Flüge und zwei Anlaufhäfen ändern oder ganz streichen.

• 07.05.-17.05.2017

wimpert - - 2017

Beitrag

Zitat von Seereisenlady: „Sicherheit und des Wohlbefindens der Gäste “ Wohlbefinden - Mein Schiff ist doch DAS Wohlfühlschiff Eigentlich müsste TC reagieren in Hinsicht auf Vorsicht und Sicherheit.

• Zitat von JST1234: „Nimm Direktflüge mit Emirates . Die Billigairlines könnten über Istanbul, Moskau, Zürich bis zu 20 Stunden zu unmöglichen Zeiten unterwegs sein.“ Also wir fliegen in Eigenregie an, da wir uns die Flugzeiten selber raus suchen wollen und keinen Nachtflug wollen. Wir können im Flugzeug leider nicht schlafen und wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir dann für 1-2 Tage gerädert sind, wenn wir nachts fliegen. Leider gibt es keine Direktflüge ab Stuttgart, aber über Zürich gibt …

• Nun geht es bald los. Ich hätte da noch mal eine Frage zum Dresscode an Heiligabend bzw. Weihnachtsfeiertage. War schon mal jemand Weihnachten auf der Aida? Nehmt Ihr Männer bzw. Eure Männer einen Anzug mit? Ich weiß, das der Dresscode auf der Aida eher leger ist, aber an solch einen Feiertag finde ich, kann man schon mal festlich/schick gekleidet zum Abendessen gehen. Wie seht Ihr das?

• Variokabinenzuteilung

wimpert - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Ich habe heute die Zuteilung erhalten. Eine Kabine auf Deck 4 und eine auf Deck 7. Nur gut das es Telefone gibt.

• 20.12. - 27.12.2015

Beitrag

Hallo, bin auch Variobucher und wir haben leider auch noch keine Kabinennummern. Mir könnt Ihr auch eine PN schicken, wenn AIDA die Kabinennummern rausgegeben hat. Danke und FG

• Hallo, da ja einige Vielfahrer dabei sind, hätte ich gerne mal gewusst, wie in etwa die Temperaturen am Abend/Nacht auf dem Schiff bei dieser Reise sind. Am meisten interessieren mich die Temperaturen am Abend im Restaurant/Bar und außen wenn das Schiff auf See ist, da finden ja bestimmt wieder Poolpartys statt. Die Temperarturen vom Dezember auf den Kanaren kenne ich, aber muss man fürs Schiff auch warme Klamotten einpacken? Kann es nicht einschätzen auf dem Schiff mit Wind etc Danke für die An…

• 15.02.-29.02.2016

Beitrag

wir haben die oben erwähnte Reise gebucht. Wir (2 Personen) freuen uns schon riesig. Es dauert noch soooooo lange bis dahin. Geht noch jemand mit?

• 20.12. - 27.12.2015

Beitrag

Wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen. 1.-2. Person Aida:fahrer (Uwe & Anja (2)) 3.- 7. Person Hallokitty: Andrea, Frank, Patrick, Lena & Cathrin (5) 8.- 10. Person Jannalady: Inge,Albert und Dennis ( Kabinennummer nach Zuteilung) 11.- 15. Person wimpert: Werner, Angela, David, Vanessa und noch eine Vanessa (5) ( Kabinennummer nach Zuteilung)