Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Hallo, Wir überlegen die Prima für Juni zu buchen. Meine Sorge ist, dass der Außenbereich am Pool überfüllt ist, da wahrscheinlich nur wenige unter der “Folie“ am Innenpool liegen wollen. Auch wenn die Türen auf sind, stellte ich es mir doch eher wie im Hallenbad vor. Hat einer von euch Erfahrung, wie es bei warmen Wetter in den Außenbereich ist? Grüße Niria

• Babyphone/Funkgeräte an Bord

Niria - - Kabinen Infos

Beitrag

@Chattytobi Wir waren auf der Diva

Niria - - Kabinen Infos

Beitrag

Bei uns auf der Reise hat das Babyphone leider gar nicht gut funktioniert! Nach dem wir das 4 mal auf das Zimmer kamen und unseren Sohn (1,5 Jahre) schreiend und aufgelöst vorfanden ( wir hatten zwischendurch das Gerät getauscht) haben wir es abgegeben und warten noch heute auf Erstattung des Geldes ( Reise war im November). An der Rezeption bestätigte man uns, dass mehrere Probleme hätten. Ich finde 130,- € nicht wenig Geld für 3 Wochen Babyphone. Bei TUI war es damals immer im Preis drin .

• 28.10.17 - 19.11.17

Niria - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

ja, es ist der selbe Flug. Wir haben versucht über Wamos Plätze zu reservieren und die haben uns die Nummer genannt. Man kann aber nicht darüber reservieren wegen Vollcharter...

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Wir fliegen aktuell laut Aida auch noch immer mit Air Berlin und haben sogar noch unsere Sitzplätze.... Ich schätze, dass wir am Montag Bescheid bekommen. Bei den Reisen vor uns war es auch meist 5 Tage vorher..... Aber Hauptsache ist wir kommen hin!!!

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Für den 28.10 steht auch immer noch kein Flug im Flugplan Düsseldorf. Jedoch für den 21. 10 und 1.11 mit Evelope. Aber die dann Reisen (luna und mar) haben auch noch immer keine Fluginfos bekommen.

• Alles zu: VARIO umbuchen

Niria - - AIDA Vario

Beitrag

momentan kann man noch Balkonkabinen buchen. in 18 Tagen.

• Alles zu: VARIO umbuchen

Niria - - AIDA Vario

Beitrag

Hallo, Wir haben Vario MB gebucht und hatten überlegt auf Balkon umzubuchen. Da wir nicht mehr in der Frist waren, ging dies nicht. Uns wurde empfohlen auf dem Schiff (Diva) nachzufragen. Wir benötigen eine Kabine, in welche ein Babybett passt, aber ich glaube das geht in allen Balkonkabinen, oder? Wie sind eure Erfahrungen, hat man da noch gute Chancen?

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

@MogliMogli Nein, über Eurowings muss man bezahlen.

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

@MogliMogli Aida sagte mir, dass wir die Alternativen zum Air Berlin Flug erst ca. 1,5 Wochen vor der Abreise bekommen werden, also erst Mitte/ Ende nächster Woche. Plätze für den Rückflug könnt ihr direkt über die Eurowings Seite buchen. Einfach dort einloggen und schauen, was noch frei ist. Das haben wir auch so gemacht.

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Wenn Die SNRÜ am 2 Std. vor dem Auslaufen wäre, dann lohnt es sich ja kaum noch von Bord zu gehen. Dann müssten ja alle mind. eine halbe Std. vor der SNRÜ an Bord sein, was dann 10:30 entsprechen würde. Das fände ich nicht gut, da wir an dem Morgen noch mit der Fähre rund um die Freiheitsstatue wollen. Ich würde Sonntag um 7 Uhr vorziehen, so lange kann das doch nicht dauern, oder. Bisher waren wir immer unter einer Stunde. Also könnte man dann auch um 8 Uhr von Bord. Frühstück notfalls in NY Ab…

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

So, jetzt ist auch unser air Berlin Flug nicht mehr im Flugplan Düsseldorf drin. Bisher haben wir aber noch nichts von unseren Reisebüro oder Aida gehört. Also man schauen, was jetzt kommt. Ich hoffe es gibt keine Katastrophe mit später Flugzeit und Umsteigen. Hat von euch schon jemand Infos oder Meldung von Aida?

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Bisher steht im Flugplan Düsseldorf der New York Flug um 10:35 noch unverändert drin. Auch der Nachmittags Flug ist noch gelistet.

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Hallo, Die Dom.Rep. scheint Hurrikan Maria gut überstanden zu haben. Viel Regen und Wind aber keine großen Schäden. Da wir schon ein paar Urlaub dort verbracht haben, freuen wir uns für die Menschen die dort leben und hoffen, dass nicht noch weitere Stürme auf die Karibik zukommen.

Niria - - Kabinen Infos

Beitrag

Hallo, Wir sind im November auf der Diva. Wir haben ein Babyphone reserviert und jetzt unsere Kabine bekommen. Diese liegt ganz vorne auf Deck 4. Jetzt ist unsere Befürchtung, dass die Verbindung vielleicht nicht so gut ist. Die Restaurants und Bars sind ja eher hinten und unsere Kabine vorne im Schiff. Hat jemand Erfahrung gemacht, ob da Babyphone wirklich sich über die Distanz des Schiffes funktioniert? Grüße Niria

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Niria - - AIDA Vario

Beitrag

Unsere Kabine (Diva 28.10.) ist auch raus. Deck 4 vorne. 4er Belegung mit Pullmanbett am Fenster. Wir werden dieses nicht brauchen, schränkt es trotzdem (hochgeklappt) das Fenster ein? Bei den Kabineninfos konnte ich nichts dazu finden Vielleicht weiß einer von euch das und kann mir Rückmeldung geben.

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Wir auch.

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

@Schwabe 59 Du kannst auf die Eurowings Seite gehen. Dann auf Veranstalterlogin. Dann dort Aida auswählen, eure Buchungsnummer und Namen eintragen. Dann kommt ihr zu den Flugdaten. Ihr könnt sich schon Plätze reservieren. Ist viel günstiger als über Aida. Grüße und bis bald auf dem Schiff.

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Amber Cove ist von Carnival, also ähnlich wie Grand Turks mit Poollandschaft etc. Im Mittelpunkt des Geschehens stehen Shopping-Erlebnisse, gastronomische Angebote sowie Entspannung und Wassersport. Die Anlage umschließt ein Willkommens-Center, Läden, Bars, Restaurants und einen Aquapark mit Pools, künstlichem Fluss und Cabanas. Auch eine 200 Meter lange Zip-Line ist vorhanden. – Im Resort Amber Cove läuft niemand Gefahr, mit der Welt vor der Anlage überhaupt in Berührung zu kommen, wenn das nic…

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

wir haben aber auch noch nichts von Aida bekommen.