Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• La Romana

BeeGeeDu - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Wir sind in diesem Jahr nicht auf die „sehr überlaufene Insel“ gefahren, sondern für ca. 2 € nördlich von La Romana. Findet man bei Maps.me. Wir konnten stundenlanglang am schönen hellen SandStrand laufen. Baden und wieder für 2 € zurück zur AIDA. Dies werden wir wieder so machen. Schön und absolut sicher!

• Zitat von Hubsi: „Ab wie viele Koffer wird man wohl nicht mehr aufs Schiff gelassen ? “ soviele die unter die Betten passen. Wir reisen mit 4 Koffern an.

• Zitat von rahogo: „Bei uns steht im Arbeitszimmer bereits die erste gefüllte Kiste.....-:) “ bei uns auch, Jede Menge Reiseführer usw.

• @Bess Uns wurde gesagt GM sei Christopher. Dann gibt es vielleicht eine Änderung!

• In 80 Tagen (geht es für uns) um die Welt!

• Zitat von eoes: „Hallo, Christopher Leikauf berichtete uns im März, dass er ab 15. August auf der Aura ist und auch während der 3. Weltreise bis Chile auf der Aura sein wird. Viele Grüße Engelbert Oestreich “ Wir freuen uns auf den GM Christopher und die EM Annett während unserer Weltreise auf der AURA. Wir kennen beide gut. Mit ihnen werden wir viel Freude haben.

• La Romana

Beitrag

Zitat von st123: „in Santa Domingo war viel Polizei unterwegs. Ich würde mich da nicht abseits der Touri Pfade allein bewegen. Aber da denkt jeder anders. Grüße stefan “ wir haben uns bereits mehrfach in La Romana und auch in Santa Domingo - auch wegen der Polizei - stets sicher gefühlt. Von Kriminalität haben wir nichts gesehen bzw. gehört.

• La Romana

Beitrag

Zitat von abraxas: „Hallo! Wir sind im Dezember mit Aida als Zwischenstopp in la romana. Da wir den ganzen Tag Zeit haben würden wir (5 Erwachsene) uns gerne ein Auto mieten. Hat jemand damit Erfahrung und kann was empfehlen? Wir möchten uns Santo Domingo ansehen, die Tres ojos, und dann mal sehen.... Vielen Dank für eure hilfe “ wir hatten in der DR einen Mietwagen bei CHECK24 gebucht. Dies war ok. Besser nicht vor Ort buchen!

• Zitat von Morris: „Zitat von neuer rettungsring: „Vielen Dank, ich verstehe zwar nicht mehr als gestern aber egal Ich war eben der Meinung, dass nur Gelderträge versteuert werden und keine "Werte". Denn das BGH ist auch aus Aktien nicht auszahlbar. Vielen Dank nochmal, ich lass' mir das mal von der Banktante und StB erklären...oder noch vübesser: dem FA. “ Steuerbar (also: zu versteuern) sind auch geldwerte Vorteile (erlassene Mieten oder Entgelte, überlassene Dienstwagen etc.), nicht nur Geld, …

• Zitat von Bella89: „Es ist echt schade, ich will kein VARIO billig Angebot, akzeptiere ja auch einen Preisanstieg von ein paar Prozent - weil ja alles immer teurer wird - aber das sind knapp 35 % mehr, das sehe ich nicht ein. Und für uns kommt die Tour nur mit der Aura in frage. Auf die Cara gehe ich nicht. Mal bei hurtigruten umsehen “ Wir waren 2017 mit der CARA im Hohen Norden. Die Tour hat uns sehr gut gefallen. Würden wir wieder buchen.

• Zitat von Alexiou: „Die voraussichtlichen Liegezeiten in Papeete sind von 8 - 22 Uhr. Eine Möglichkeit für uns ist es mit der Fähre nach Moorea überzusetzen und dort das Lagoonarium zu besuchen. Mal sehen ob es klappt. Fähre Tahiti Lagoonarium “ Freunde von uns berichten über Moorea. Die kleine Insel ist zum Baden und Schnorcheln ideal. Ansonsten gebe es dort nicht viel zu sehen.

• Nonstopp Amsterdam CPT ist häufig mit KLM günstig.

• Zitat von aidafiba: „Tahiti 27.11.2018 Ich habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert. Es klappt, wie geplant - und Zeit genug für die Fahrt zum Hotel haben wir auch auf der kleinen Insel. Ich muss jetzt die Personenanzahl angeben. Pro Person 56,25 € - Zahlung im voraus - Storno zu 100% 7 Tage vor Antritt. Wer sich jetzt entschieden hat, melde sich bitte bei mir per PN mit Namen und Alter. Ich telefoniere und buche dann am Montag, 16.07.18 gegen 13 Uhr. Abfahrtzeit: 13:35 Uhr - Die Abholung vo…

• Preisverfall...

BeeGeeDu - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von NaRo: „Kabinenteiler auf der Weltreise. Wow. Das wäre jetzt nicht so meins. Musste raus. “ Aber von mindestens 2 lieben Vielfahrern hier im Forum.

• Preisverfall...

Beitrag

Wir kennen einige Alleinreisende, die sich mit Kabinenteilern sämtliche Vorteile von Paarreisenden einholen. Auch auf der Aida-Weltreise mit 117 Tagen. Ich würde als Alleinreisender die Vorteile in der Innenkabine mit einem Kabinenteiler nutzen und keine 170% zahlen.

• Preisverfall...

Beitrag

Zitat von dejot: „Zitat von BeeGeeDu: „Wann kostet denn eine Varioreise oder Firstreise mit Aida-Flug z.B. in die Karibik unter 100.00 € in der IK? Wir sollten nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, “ Schau doch mal rein in die aktuelle JFM Runde. Da liegt der Großteil der angebotenen Reisen noch unter 100 € / Tag “ Das mag ja sein. Aber die Vorteile von Premium überwiegen bei uns: SM, Wunschkabine mittig, nicht vorne, Wasser, WLAN, Sternstunde (bei Gold) und Frühstück im Rossini/Buffalo, Umbuchung…

• Preisverfall...

Beitrag

Ich buche stets Premium langfristig vorher für ca. 100,00 € p.P. p. day. Bei Abwägung aller Premiumvorteile mit eigener Anreise und eigener langfristigen Ausflugsplanung für kleines Geld sehe ich im Verhältnis zu anderen Angeboten keinen Preisverfall. Wann kostet denn eine Varioreise oder Firstreise mit Aida-Flug z.B. in die Karibik unter 100.00 € in der IK? Wir sollten nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, Die Vorteile der Premiumbuchung sind für uns insgesamt von Vorteil. Das war so und bleibt a…

• Preisverfall...

Beitrag

Ich habe mit langfristiger Buchung stets Vorteile gehabt.

• Seychellen

BeeGeeDu - - AIDA Ausflüge Indischer Ozean

Beitrag

Zitat von Mertinho23: „Hallo zusammen, welchen Anbieter empfiehlt ihr für "Praslin und la digue" ? Wer hat wo gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? lg und danke im voraus mathias “ Aida ist in diesem Fall für uns trotz 199,00 € p.P. alternativlos gewesen. Privat kaum zeitlich besser zu organisieren.

• Eurowings

BeeGeeDu - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von christine756: „Wir haben über AIDA Flüge nach Mauritius ab Köln gebucht. Letzte Woche kam die Mail von AIDA dass wir ab Düsseldorf fliegen. Allerdings nur der Hinflug. Der Rückflug ab Kreta geht wie gebucht nach Köln. Das konnten wir aber auf Düsseldorf umbuchen. “ Das könnte daran liegen, dass wir in Düsseldorf ein Nachtlandeverbot haben und in Köln nicht. Wann soll die Maschine in Köln landen?