Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 18.11.2018 - 05.12.2018

Laba42 - - 2018

Beitrag

Auch hier mal die Frage an die Mitreisenden, habt Ihr Euch schon um das Indien Visum gekümmert bzw. ab wann macht ihr das? Georg

• Zitat von dewildt: „Nach dem DSGVO sollte der Zweck der Erhebung der Daten angegeben werden. Bis jetzt waren die in den Shareholder benefits aufgeführte Daten ausreichend. Auf dem kontoausdruck steht nichts von Geburtstag und -Ort. Zur Zuordnung brauchen diese Informationen also nicht herangezogen zu werden. Ich kann der Zweck dieser zusätzliche Datenerhebung nicht erkennen. Falls Aida von mir mehr Informationen haben will, würde ich mit dieser Begründung den Zweck hinterfragen. Daniel “ Sehe ic…

• Umbuchung Premium auf Vario

Laba42 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Allinclusive: „ Ich spekuliere darauf, dass möglicherweise zu diesem Zeitpunkt Suiten ins Vario gehen. “ Das wird wohl erst nach der 60 Tage Frist passieren Georg

• Wir waren mal hier Mercure Hotel Kelsterbach, war auch ok hat auch nen Shutlle Service. Georg

• Zitat von Jagsttalschiffer: „Guten Morgen zusammen, 2 Fragen in einer Wie organisiert Ihr einen Flughafentransfer bei eigener/privater An- bzw Abreise? Wo stellt man hier in diesem Forum eine solche Frage? zB Wie kommt man preiswert vom Hafen Palma de Mallorca nach Palmanova? Dankeschön “ Moin, so grob anfangen zu suchen kannst du ab hier. AIDA Cruises An- & Abreise Dann musst du dich entspreuchend Deiner Vorgaben runterhangeln. Miestens gibt es zu jedem Ziel ein Eintrag für pasuchal Anriese und…

• Honduras

Laba42 - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Zitat von InaWolle: „Hallo Georg, da wir im November mit der AIDA Luna in Roatan anlegen würde mich mal interessieren, wo Ihr zum schnorcheln mit Elke und Jörg wart ?“ Hallo, wir waren mit Elke und Jörg nicht Schnorchel hatte ich auch nicht geschrieben. Georg

• Rom - Civitavecchia

Laba42 - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Zitat von Laba42: „Da muss ich mal meinen Rucksack mal nachmessen! “ Hab mir grad mal die Masse meines Rucksackes im Internet angesehen, der darf nicht mit rein cry2.gif Darf man im Museum mit Blitz fotografieren?Hat sich erledigt steht auch auf der Seite, darf man nicht ! Georg

• Rom - Civitavecchia

Laba42 - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Zitat von Steffen78: „Weitere Infos findest du hier, Nützliche Hinweise für Besucher “ Super, das sind ja mal genaue Angaben vielen Dank! Da muss ich meinen Rucksack mal nachmessen! Georg

• Moin, ich hab mal ein paar Fragen zu der Besichtigung der Vatikanischen Museen inklusive der Sixtinischen Kapelle. - Sollte man eine geführte Tour buchen? - So was ich mitbekommen habe ist in der Sixtinischen Kapelle das fotografieren verboten, gilt das nur für die Kapelle oder für das ganze Vatikanischen Museum? - Irgendwo hab ich gelesen das man "große" Taschen Rucksäcke nicht mitnehmen darf und irgendwo einschliessen muss, weiss einer die Definition von "groß"? Ich hab eigentlich immer ein Fo…

• Artania

Laba42 - - Phoenix / Hapag Lloyd / Deilmann

Beitrag

@Roter Specht Vielleicht solltes Du Deinen oben aufgeführtenn Reisebricht besser in die zugehörigen Rubrik verschieben, dann könntes Du eventuell auch noch was gewinnen. Siehe Gewinnspiel Juli 2018 Kannst den dort ja neu anlegen (copy&paste) und in Deinem Beitrag hier oben nur ein Link dorthin setzten. Georg

• Anreise Bangkok

Laba42 - - AIDA An-&Abreise Asien

Beitrag

Wir hatten damlas (SOA 2014) unsere Flüge (emirates) genau an dem Tag als sie im Internet zu buchen waren gebucht. Hab ich dieses Jahr im Januar für unser Flüge nach DUS -> DXB und von SIN -> DUS auch so gemacht. War ca 330 Tage im vorraus. Georg

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Laba42 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von juerg64: „ür den Betrieb mit LNG muss eine spezielle "Infrastruktur" geschaffen werden,so werden zur zeit Tankschiffe gebaut die das LNG auf die Kanaren und nach Barcelona bringen,Aidanova muss alle 14Tage betankt werden “ Und die Tankschiffe fahren dann, mit Schweröl angetrieben, alle 14 Tage von HH nach Barcelone/Kanaren? Georg

• Ich denke da kann Dir keiner richtig drauf Antworten, da ja der Besitzer und Betreiber diese Forum selbst ein Reisebüro betreibt. Also wir er auch keine Links/Infos auf TUI Reisen von anderen Anbietern zulassen. Dann bleibt Dir hier im Forum nur, hier mal nach zusehen Georg

• Artania

Beitrag

Zitat von hammu: „Ich habe da mal eine grundsätzliche Frage zu den Phoenix-Reisen: Warum müssen bei denen die Pässe / Ausweisdokumente an Bord abgegeben werden? “ Wir hatten aber auch schon AIDA Reisen wo wir die Pässe abgeben mussten! Georg

• Zitat von BirgitH2O: „Hat jemand Erfahrung, was passiert, wenn man bei einer Transatlantik (wie ab morgen im Just Aida) den Flug nach Deutschland verfallen lässt? Die Reise ist günstiger, als würde man ohne Flug buchen. Vielen Dank für eure Antworten Birgit “ Ich würde mal behaupten nix, da es ja der Rückflug ist. Was soll AIDA machen bzw. die sind ja da eh raus ich würde auch behaupten das denen die Passagiere auf dem Rückflug egal sind. Wir "Mussten" auch schon mal eine Reise mit AIDA Flug buc…

• Phoenix-Neubau?

Beitrag

Zitat von Hans Schmidtbauer: „... also muss man neu Zielgruppen erschließen und dort akquirieren. “ Ih denke wir werden uns in den nächsten Jahren akquirieren lassen Zitat von Hans Schmidtbauer: „Für was steht Phoenix ? “ Deutschsprachig und die Routen. Da wo die hinfahren fährt AIDA und TUI (noch) nicht hin. Georg

• Phoenix-Neubau?

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Ja wie gesagt, vielleicht die Schiffe, aber mit weitaus weniger Passagieren. Ehrlich gesagt, bekommt Phoenix jetzt ja schon nicht die kleinen Schiffe voll (was ich übrigens als Passagier nicht schlimm finde). Wie soll das dann bei diesen grossen Pötten sein. “ Na ich weiss nicht, wir hatten uns nach dem letzten Katalog kam mal ein paar Reisen angesehen und da stand entweder ausgebucht oder Warteliste. Georg

• Musik aus alten Zeiten

Beitrag

Ma Wieda auf die AIDA Georg

• Mein Schiff: Nachtleben

Laba42 - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Zitat von Dellfan: „Um die Zeit machen wir uns bei AIDA fertig für die Disco. “ Da feiert Ihr dort alleine oder mit der Crew? Da muss ich Heizer Recht geben in der Anytime ist nach 24 Uhr selten was los. Das einzige mal an das ich mich erinnern kann wo die Anytime auch die ganze Fahrt nach 24 Uhr noch gut besetzt war das war unser Amazonastour 2011. Georg

• Musik aus alten Zeiten

Beitrag

Du suchst das Lied "Generalalarm" welches es meines wissen nach nicht zu kaufen gibt. Zu Generalalarm gibt kein Video. Ich hab mir das vor Jahren mal aus dem zugehörigen YouTube Video extrahiert. Die finde ich aber nicht mehr dort. EDIT: Sorry, jetzt hab ich mich mit "Ma wieda auf der AIDA" von Partyland vertan. Georg