Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Palma / Mallorca

bmw - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Zitat von goldeneagle: „In der Nähe der Kathedrale (ca. 1,2 km) ist auch ein ca. 750 Metter langer Strand. Kennt den einer? Ist der zu empfehlen? Dann könnte man Altstadt und etwas Sonnenbaden miteinander verknüpfen. “ Da les ich mal mit

• Bari

Beitrag

Zitat von diddi4: „Bei Google Maps ca 3.5 km zu Fuß “ Danke!

• Bari

Beitrag

Ist schon wer zu Fuß vom Schiff zum Strand Pane e Pomodoro oder ist das zu weit?

• Seenotrettungsübung

bmw - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Simone und Herbert: „Da wir in Venedig am Anreistag das Buffalo gebucht haben und die Seenotrettungsübung gegen 19.15 ist, kann mir jemand darüber Auskunft geben wie lange das Buffalo geöffnet ist. Da wir das Auslaufen um 20 uhr auch nicht verpassen wollten. LG “ Zitat von Simone und Herbert: „Da wir in Venedig am Anreistag das Buffalo gebucht haben und die Seenotrettungsübung gegen 19.15 ist, kann mir jemand darüber Auskunft geben wie lange das Buffalo geöffnet ist. Da wir das Auslauf…

• Adria Tour Vario

bmw - - AIDA Vario

Beitrag

Wegen dem Fest in Venedig liegt auch heute nur die blu (Routentausch für die Abfahrt 15.7.) im Hafen. Costa, MSC und div. mussten in den Hafen Marghera ausweichen. Weiß wer ob dieser Hafen dann für die großen Kreuzfahrtschiffe ausgebaut wird oder was neues gebaut wird?

• Adria Tour Vario

bmw - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von Larissa1996: „wir haben mal auf einen preis für die fjorde gewartet. da konnte man zusehen, wie die variopreise schrittweise raufgingen, um dann wieder anständig zu fallen. möglich ist alles - adria ist aber heuer vielleicht eine ausnahme, weil alle “nochmal mit” wollen, bevor das schiff wo anders anlegt. schwer zu sagen. “ Ich bin auch Deiner Meinung, auch wir wollten dieses Jahr diese Tour machen, bevor das in Venedig anders wird....! Haben dafür auch wesentlich mehr gezahlt als z.b.…

• Adria Tour Vario

bmw - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von Wockenfus: „Ich warte schon die ganze Zeit auf einen angenehmen Preis Anfang Oktober für die Adria Tour mit der Blu. Aber irgendwie tut sich da nix hat da jemand schon Erfahrungen?? “ Diese Route dürfte sehr gefragt sein. Wir haben durch Zufall eine Vario Balkonkabine für Juli 2 Erw. + 1 Kind ergattert. Nach ein paar Stunden war das Angebot wieder weg und es gab dann nur noch Premium für diesen Zeitraum.

• Aida Fans aus Österreich

bmw - - AIDA Fan Treffen

Beitrag

Wir sind aus Niederösterreich und starten bald unsere 7. AIDA Reise. Diesmal ab Venedig und reisen erstmalig mit dem Auto an

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

bmw - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Wasserschildkroete: „Zitat von bmw: „Hallo! Ich habe soeben das erste mal für unsere Tochter ein Social Media Faltrate um 19,53 für unsere 7-tägige Reise gebucht. Dies kommt als Geschenk verpackt auf unsere Kabine. Nun meine Fragen: - Wien meldet man sich da an? - Wie müssen die Handyeinstellungen sein, damit auch nur auf die Social Medias zugegriffen werden kann? - Sollte das Handy auf Flugmodus sein und WLAN an? Bitte in einfachen Worten, habe die oberen Beiträge gelesen, werde aber …

bmw - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von diddi4: „Anmeldung erfolgt über das Bordpotal/Internetzugang. Was bei einem gekauften Paket abgefragt wird weiß ich nicht, wir müssen immer Kabinennummer und Aidapin eingeben, der steht in den Reiseunterlagen. Bei Internetzugang kann man die verschiedenen Pakete dann auswählen und aktivieren. Hier wrden dann die Zugangsdaten abgefragt, dürften bei dem gekauften Paket mitgeliefert worden sein. Die sicherste Methode ist den Flugmodus einzustellen und Wlan an. Alle automatischen Updates f…

bmw - - AIDA allgemein

Beitrag

Hallo! Ich habe soeben das erste mal für unsere Tochter ein Social Media Faltrate um 19,53 für unsere 7-tägige Reise gebucht. Dies kommt als Geschenk verpackt auf unsere Kabine. Nun meine Fragen: - Wien meldet man sich da an? - Wie müssen die Handyeinstellungen sein, damit auch nur auf die Social Medias zugegriffen werden kann? - Sollte das Handy auf Flugmodus sein und WLAN an? Bitte in einfachen Worten, habe die oberen Beiträge gelesen, werde aber daraus nicht schlau Vielen Dank !

• Adria Tour Vario

bmw - - AIDA Vario

Beitrag

Habe soeben auf der Webcam gesehen, dass die Blu heute in Zadar wo anders liegt als in den letzten Wochen. Gibt's vielleicht Infos dazu von Board?

• Zugelassene Passagierzahl

bmw - - AIDA allgemein

Beitrag

Als wir die Blu im Vario für Juli, für 2 Erw. + 1 Kind buchen wollten war dies auch nicht möglich. Einige Zeit später ging dies wieder. Einfach die Reise im Auge behalten und immer wieder schauen, da das Zeitfenster wo vario dann wieder frei geschaltet wird immer sehr kurz ist!

• Zitat von wuschwusch: „Zitat von blaze: „Hi ich würde mich über eine Vorfreudetasche freuen, leider habe ich noch nichts zum tauschen unsure.png , aber das Porto würde ich auf jedenfall erstatten smileys41.gif vielen Dank “ Da habe ich auch welche von...Gerne zu verschenken... Viele Grüße, Markus “ @wuschwusch hab dir PN geschickt!

• Zitat von Bella89: „was Kostet denn ein Taxi ca. vom Cruise Center zum Flughafen ? “ Wir haben 38 Euro gezahlt!

• Dubrovnik

Beitrag

Zitat von Ramo: „Ja, gibt es. Oder hier: orangesmile.com/reiseinfos/dubrovnik/ausfuhrliche-karten.htm “ Super, danke für den Link!

• Venedig An-/Abreise

bmw - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

Zitat von Isi: „Weiß zufällig jemand die Zeit wann man als individuell Anreisender an Bord kann? Zwecks Abfahrtszeit-Planung usw... “ In den Reisunterlagen steht 14:00 Uhr. Jedoch wurde hier schon öfter berichtet, dass niemand kontrolliert wer Individulagast ist und wer nicht und somit alle ab 11:00 aufs Schiff können!

• Venedig An-/Abreise

bmw - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

Zitat von astridp: „In Venedig durften auch die Pauschalanreisenden erst ab 11 Uhr auf das Schiff. Wir bekamen ein lunchpaket und hatten die Möglichkeit uns auf AIDA Kosten zum Markusplatz schippern zu lassen. “ @astridp Danke! Jetzt wissen wir alle bescheid und müssen nicht mehr vermuten wie es sein könnte!

• Bari

Beitrag

Weiß vielleicht jemand ob am Hafenausgang ein Stadtplan zu bekommen ist?

• Dubrovnik

Beitrag

Weiß vielleicht jemand ob am Hafenausgang ein Stadtplan zu bekommen ist?