Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 310.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Gin-Workshop Erfahrungen

Feffe - - AIDA allgemein

Beitrag

Ich kann dir nur aus zweiter Hand berichten... Ein Freund von mir, der wie ich auch gerne eine Gin trinkt, hat dieses Jahr den Workshop gemacht. Es gab 5 Sorten (von der Karte) pur zu probieren. Die Geschichte des Gin und Informationen zu den einzelnen Sorten wurden vom Blatt abgelesen. Der Barkeeper war aber so ehrlich und hat zugegeben, dass er eigentlich nur Whisky trinkt und keine Gin mag. Zum Abschluss gab es dann noch einen Gin Tonic. Für absolute Neulinge wäre es ok gewesen, ansonsten lie…

• 12.12.2017 - 26.12.2017

Feffe - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Zitat von AndJen: „Hallo ihr lieben, was habt ihr denn für Martinique / Fort-De-France geplant? Wir haben uns zwar schon eingelesen, allerdings gibt es für den Anlaufhafen nur 4 Seiten unter Ausflugtipps, was uns aber leider nicht so wirklich weiter hilft. Wir freuen uns über eure Vorschläge Liebe Grüße Jenny & Andy “ Uns geht es ähnlich. Beim letzten Mal sind wir nur etwas in der Stadt umher gelaufen, war jetzt aber nicht sonderlich aufregend. Die schönen Strände sind scheinbar alle weiters weg…

Beitrag

Zitat von Mistletoe: „Welche Ausflüge macht ihr in Panama? Ist jemand von euch auf Rudy's Tour dabei? pattyscasitas.com/Agua%20Clara…ama%20City%20-%20Aida.htm Sind noch am überlegen was bzw mit welchen Anbieter wir dort was machen wollen...“ Panamataxi Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Norwegische Fjorde

Feffe - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von starlight: „Zitat von Feffe: „@starlight Schau mal auf cruisemonitor.de Gesendet von iPhone mit Tapatalk “ Hallo Feffe, der Link funktioniert nicht, auf Google auch nicht gefunden “ Komisch, bei mir klappt es, wenn ich oben drauf klicke cruisemonitor.de/home vielleicht so?

• Norwegische Fjorde

Feffe - - AIDA Vario

Beitrag

@starlight Schau mal auf cruisemonitor.de Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

wasserurlaub.info/forum/attach…2da81ef6ad5beccc447c14585 Anbei habe ich mal versucht die Tourenbeschreibung anzuhängen, hoffe es funktioniert trotz Tapatalk Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

Hey @Tom46 also Condor als AIDA Charter ist echt ok. Es gibt einen Aperitif, den Flug über ausreichend zu trinken, 2 warme Mahlzeiten zur Auswahl und ein kleinen Snack oder Frühstück. Wenn du relativ weit hinten sitzt, bleibt jedoch meist nur noch die Pasta zum wählen Der Sitzabstand wird durch den Charter natürlich auch nicht größer, aber ist bei Condor immer noch angenehmer als damals mit All-Eco Air Berlin in die Karibik. Wir reservieren unsere Plätze immer, da wir gerne auf den 2er Sitzen am…

• Ich kann dir nur mit dem Innenkabinenpreis dienen, der lag bei der Diva bei 2699€ inkl Flug und bei der Luna bei 1649 € ohne Flug im April 17. Jeweils mit 400 Euro BGH Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 19.12.2017 - 02.01.2018

Beitrag

Zitat von TommyP.: „Ahoi, noch eine Frage an die Wiederholungstäter. Wann beginnt am 24.12. z.B. die Weihnachtsgala? Wir wollen im Buffalosteakhaus ein Menü wahrnehmen aber auch gern das Programm genießen. Ähnliches mit Silvester. Da wollen wir im Rossini ein Menü genießen und trotzdem das Programm wahrnehmen. Hat jemand damit Erfahrungen?“ Wir sind zwar an Silvester nicht mehr mit euch auf dem Schiff, haben aber an Heiligabend auch das Buffalo reserviert Wir haben uns für die erste Zeit entschi…

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Feffe - - AIDA Vario

Beitrag

Für den 12.12 mit der Mar eine BB auf Deck 7 hinten erhalten Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

Die Uhr wird am 29.10 von 3 auf 2 Uhr zurückgestellt, danach sind es statt 6 nur noch 5 Stunden Zeitverschiebung. Bei uns (Frankfurt) ergibt sich dadurch eine angegebene „Flugzeit“ von 10,2 h (5,2 + 5) Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

Falls noch nicht bekannt, AIDA hat für alle Karibik Routen den Reiseverlauf geändert... aida.de/kreuzfahrt/reisehinwei…4888.html?mobile-device=1 Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• St. Maarten

Feffe - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Zitat von _Meerelfe_: „@andi99: Diese Info interessiert sicher auch andere Bikingfreunde. Daher wäre deine Info im "St. Maarten-Biking-Thread" sicher besser aufgehoben: St. Maarten. Viele Grüße, Meerelfe“ Wobei ja gerade myAida nicht richtig funktioniert und viele Storno Mails versendet werden, siehe den aktuellen myAida Thread. Selbst zu Ausflügen die gar nicht gebucht wurden Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• MyAIDA Login

Feffe - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Bin jetzt über den Club mal wieder rein gekommen und konnte etwas buchen. Im Vergleich zu Montag wird aber nun Klarna statt Sofortüberweisung als Bezahlmethode angeboten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

Zitat von AIDAkrissi: „ Wie sieht es bei euch aus? Erfahrungen früherer Reisen mit privaten Anbietern? Was habt ihr jetzt schon gebucht? Was kann man auf jeden Fall auch alleine machen? Über Tipps bin ich sehr dankbar Liebe Grüße :blumen:“ Wir haben uns am Wochenende auch mal etwas an die Urlaubsplanung gemacht Sitzplätze im Flieger sind reserviert und die ersten 3 Ausflüge über ortsansässige haben wir auch gebucht Haben in Panama über panamataxi gebucht - Schleusen und Panama City In Costa Rica…

• Tour de Gourmet

Feffe - - AIDA allgemein

Beitrag

Wir haben es auch schon zweimal gemacht, beides mal auf der gleichen Route, da es so gut gefallen hat Waren einmal zu viert und einmal zu zwölft. Essen war im Sushi Restaurant und im Buffalo identisch, im Rossini gab es etwas anderes wie beim ersten Mal. Wir würden es jederzeit wieder machen Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• @WirausNRW Was ein Zufall, ich glaube wir sehen uns dann schon zum vierten Mal an Bord Ja mit Eva und Patrick wollten wir damals eigentlich mitkommen, leider war es preislich zum Ende hin dann aber ziemlich unattraktiv Ein Hallo auch an die Neuen Falls jemand auch auf Facebook unterwegs ist, habe ich dort eine Gruppe erstellt: m.facebook.com/groups/237703910059022 Wir haben uns schon die ersten Ausflüge rausgesucht und ein Hotel am Flughafen FFM gebucht, weiter sind wir noch nicht gekommen Schön…

• Wir sind auch dabei. Haben beim Pauschalangebot zugeschlagen und fliegen ab Frankfurt. Wir fahren die Tour das erste Mal, durften aber vor 2 Jahren schon Heiligabend auf Antigua verbringen. Mega! Viele Grüße aus Württemberg an Baden und den Rest von Deutschland Steffi und Feffe Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 30.11.16 - 14.12.16

Beitrag

In einer Woche ist endlich Abflug Für uns heißt es leider durcharbeiten bis zum Schluss und dann direkt an den Flughafen nach Frankfurt, aber ist ja noch ein Wochenende dazwischen Heute haben wir noch unsere Dollars bestellt, dass wir am 30. gleich starten können. Da erfahrungsgemäß zu solchen Treffen immer einige nicht erscheinen, würde wir uns (Steffi und Felix) gleich mal als Ersatzteilnehmer in Stellung bringen, haben leider total verschwitzt uns anzumelden Viele Grüße und schöne Restwoche F…

• Hochzeit / Heiraten an Bord

Feffe - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Wasserratte9: „Hat das wirklich noch keiner gemacht? :whistling:“ Doch, ich bzw. wir Ich hab als Überraschung morgens die WellnessSuite für diesen Anlass gebucht und der Antrag fand dann beim Sektfrühstück und bei Nutellabrot statt Gesendet von iPhone mit Tapatalk