Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 3680 zu 4030 Wo ist da der exorbitant hohe Preis?

• Preisverfall...

dejot - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von BeeGeeDu: „Wann kostet denn eine Varioreise oder Firstreise mit Aida-Flug z.B. in die Karibik unter 100.00 € in der IK? Wir sollten nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, “ Schau doch mal rein in die aktuelle JFM Runde. Da liegt der Großteil der angebotenen Reisen noch unter 100 € / Tag

• Zitat von Hans Schmidtbauer: „2.) TUI Cruises verabschiedet sich damit von der Werft in Finnland (Meyer Turku) und wechselt nach Italien. Warum ? Bauen die Italiener besser, schneller oder sind es deren Erfahrungen mit dem FNG ? Oder hat die Meyer Werft in Finnland einfach keine Kapazitäten mehr ? “ Im Rahmen der Kommunikation zur Mein Schiff Herz wurde seitens TUI offen darüber informiert, dass es schwer ist, freie Kapazitäten in den Werften zu bekommen. Kreuzfahrten bedienen einen Wachstumsmar…

• Preisverfall...

dejot - - AIDA Premium

Beitrag

bis 60 Tage vor Reisebeginn... Es gibt aber übrigens keinen Anspruch auf eine Umbuchung, das ist immer Goodwill seitens AIDA Und für Produkte wie Seetours oder Pauschalreisen gelten ganz andere Regeln.

• Preisverfall...

dejot - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Seeungeheuer: „Nun gegen Preisoptimierung kann man doch nichts negatives sagen “ Ich sage auch nichts dagegen, wie du oben lesen kannst, haben wir für uns entschieden Alternativen zu suchen - jeder soll für sich entscheiden was und wie.

• Preisverfall...

dejot - - AIDA Premium

Beitrag

Ich glaube nicht, dass man hier irgendwann auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird - dazu sind die Ansprüche und persönlichen Beweggründe viel zu unterschiedlich. Wir gehören auch zu den Premiumbuchern, als Selbstständige müssen wir unseren Urlaub länger im Voraus planen und haben weder Zeit noch Lust uns mit Preisen und Buchungsstrategien zu beschäftigen. Wir suchen uns Reisen aus, wissen welche Kabinen wir haben wollen und buchen diese. Mir persönlich gefällt die Entwicklung der letzten Jahre…

• Zitat von Campi30: „Vieleicht steh ich auf der leitung.Ich buche Wohlfühl für im Moment ca 1600, suche mir meine Wunschkabine aus um dann 50 tage vorher auf den Flex umzubuchen und dann vieleicht nicht so eine schöne Kabine zu bekommen? Dann kann ich doch gleich Flex buchen oder? So wie Aida machte es Sinn.Erst Vario und wenn die Kabine dann absolut nicht unseren Vorstellungen entsprochen hätte, hätten wir auf Premium umswitchen können und uns eine schöne Kabine aussuchen können “ Wenn du erst W…

• Zitat von Bärentante: „Zitat von dejot: „@Bärentante bei Anreisepaket würde ich mir gar nicht so viele Gedanken über den passenden Flug machen, da entscheidet eh TUI welche Verbindung ihr bekommt und die können nächstes Jahr schon wieder anders aussehen, als die jetzigen. “ Das stimmt nicht ganz.Wenn ich für diesen Dezember eine Reise nach Asien buchen möchte, kann ich z. B. ab Frankfurt aus 3 verschiedenen Hinflügen und 2 Rückflügen wählen.( Probebuchung habe ich gemacht) Was nächstes Jahr ist …

• @Bärentante bei Anreisepaket würde ich mir gar nicht so viele Gedanken über den passenden Flug machen, da entscheidet eh TUI welche Verbindung ihr bekommt und die können nächstes Jahr schon wieder anders aussehen, als die jetzigen. @Zettelhexe auf der Langstrecke ist frühes Buchen durchaus ratsam, allerdings nicht unbedingt direkt zur Buchungsfreigabe. Speziell dann nicht, solange erst wenige Carrier die Tickets freigegeben haben.

• Preisverfall...

dejot - - AIDA Premium

Beitrag

Solange sich auf Plattformen wie dieser in schier endloser Ausführlichkeit darüber ausgetauscht wird, ob man bei Reise XYZ nicht noch 50 Ct sparen kann und ellenlange Exceltabellen mit Preisentwicklungen gepflegt werden - wird sich an diesem Sachverhalt nicht ändern.

• AIDAperla Ausschiffung 17.03.2018

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Ulli82: „will man “ Genau da liegt der Hase im Pfeffer ... Es war am Wochenende eine besondere Situation und da kommt man mit "ich will" eben nicht wirklich weiter.

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Mona Lisa: „Seit selbst mal in dieser Situation und dann könnt Ihr mitreden. “ In mehr als 30 Jahren Kreuzfahrterfahrung erlebt man so einiges - ein Stau innerhalb des Schiffes und ein verpasster Zug sind Dinge, über die man sich nicht so ereifern sollte.

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Bei einem Nicht-Vorgesehenen hast du keine Koffer dabei und musst nicht mit allen anderen durch einen einzigen Ausgang, an dem noch Bordkarten gescannt werden.

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von akinom53: „ Deshalb zu Behaupten man solle keine Kreuzfahrt machen halte ich als voll daneben. “ Wer hat das wo behauptet

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Prassat: „:meinung: “ Dir unbenommen - mehr als eine Meinung habe ich auch nicht geteilt. Im Übrigen ging es ebenso wenig um dich

• AIDAperla und Karibik ?

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

AIDAperla und Karibik - für uns eine totale Fehlplanung. Viel zu wenig Außenfläche für solch ein Zielgebiet (Gleiches gilt für Prima und Orient)

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Prassat: „Zitat von dejot: „Jetzt fehlt noch der Teil, wo der „totale Horror“ kommt ... “ Das ist doch wohl der totale Horror! “ Also als totalen Horror sehe ich andere Dinge, aber jeder wie er mag... Wer Urlaub auf dem Schiff macht, muss damit rechnen, dass nicht immer alles glatt läuft

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Jetzt fehlt noch der Teil, wo der „totale Horror“ kommt ...

• Zitat von Leatoria: „Schaun wir mal “ Ja schau mal. Aktuell entwickeln sich die Preis trotz deutlich gesteigerter Kapazitäten in die andere Richtung und die Anzahl der Schnapper ist nach wie vor überschaubar.

• Zitat von Leatoria: „Dann werden in Zukunft die Preise bei MS auch fallen, damit sie die doch auch nicht gerade kleinen Schiffe vollbekommen “ Da wäre ich mir nicht so sicher.