Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Seesack007: „es ist aus meiner Sicht auch absolut "schwachsinnig", An-/Abreisepakete mit Flugpreisen zu vergleichen. Ein "Paket" enthält (meist) Zug zum/vom Flug und Transfer zum/vom Schiff - das kann schon deutlich ins Budget schlagen, außerdem - Dauerbrenner! - ist beim Paket das Ausfall- bzw Verspätungsrisiko beim Veranstalter. Die "Geiz-ist-geil-Mentalität" ist aber nun mal vorhanden, und wer´s mag...OK, soll aber dann nicht über "preisadäquate (Nicht-)Leistungen" meckern. “ Natürl…

• Zitat von Seeungeheuer: „Welchen Flughafentransfer musst du den buchen wenn du mit Aida Flugpaket anreist .? “ Ein Transferservice zum Flughafen, weil um diese Uhrzeit kein Zug rechtzeitig dorthin kommt...

• Und konkret heißt das Folgendes: Sundair hat keine eigene flugbereite Maschine. Es ist noch keine einzige gecharterte Maschine nach ursprünglichem Plan zu der Uhrzeit oder gar von dem Abflugort (s. Post 349) abgeflogen. Nach dem Link in Post 378 wird bisher jedes Mal zum Ärger der Kunden umgebucht, und zwar so, dass "deren Urlaub nicht wie geplant beginnt, sondern irgendwie, irgendwo, irgendwann" Für mich bedeutet das: Ich weiß bis heute nicht, wann ich von wo um wie viel Uhr evtl. am 1.10.2017 …

• Schade, dass hier vieles unübersichtlich wird und am eigentlichen Thema vorbeigeht. Wer fliegt (angeblich) auch ab 1.10. mit Sundair von Stuttgart nach Gran Canaria? Laut AIDA-Hotline ginge man nach wie vor davon aus, dass der Flug stattfinden. Nachdem Sundair ja offenbar bisher nur ein eigenes Flugzeug hat, ist jemandem bekannt, dass tatsächlich für andere Flüge Flugzeuge von Fremdgesellschaften gechartert wurden? Ich bin weiterhin skeptisch, ärgere mich allerdings am meisten darüber, dass ich …

• Bei uns stehen ebenfalls Flüge mit Sundair in myaida, ab 1.10. von Stuttgart nach Gran Canaria. Bisher konnte ich aber nirgendwo einen Hinweis finden, dass Sundair überhaupt von Stuttgart aus fliegt. Ich lasse mich überraschen, was passiert.

• Danke für die Antworten; jetzt habe ich es auch verstanden.

• Nochmals zum Verständnis: Das Genießerpaket fällt ja auch unter die Rubrik "Getränkepaket", somit muss be einer Doppelkabine für jede einzelne Person ein Genießerpaket bestellt werden, nur ein Paket geht nicht, oder? Gold-Locke behauptet in Beitrag 3017 etwas anderes.

• Zitat von Alicia: „So Leute. Leider artet es hier mal wieder etwas aus. Grundsätzlich ist es so, dass jeder seine Getränke bezahlen muss. Egal in welcher Form. Auf der Flatrate von jemand anders mitzutrinken ist nie ok und wir wünschen nicht, dass solche Praktiken hier diskutiert werden. Entsprechende Beiträge werden gelöscht. Eigentlich hätte dieses Thema inzwischen ein Schloss nötig. Da das Thema aber viele sehr zu bewegen scheint, lassen wir es vorerst noch offen. Sollte die im vorstehenden A…

• Zitat von Mave110: „Zitat von drago: „Das Genießerpaket ja, die Frage von Marine betraf aber das Comforpaket, und das kann man nicht für Brauhausbiere nutzen. Im Übrigen habe ich von AIDA erneut die Auskunft erhalten, dass man das Genießerpaket nur mit dem ursprünglichen Betrag wieder aufladen kann und nicht die Auswahl hat. Somit kann ein 300er Paket laut Aussage nur wieder mit 300 € (für 265 €) aufgeladen werden.“ wie schonmal gesagt, dann macht das 200er paket aber wenig sinn... dann kann man…

• Zitat von Marine: „Zitat von drago: „Zitat von Enigma1902: „ Das führt aber dann beim Einchecken oder wo auch immer zu Diskussionen...“ Eben. Und genau das möchte ich im Vorfeld vermeiden, denn bereits beim Hinflug möchte ich Urlaub genießen und vor Ort keine Diskussionen anfangen. Die habe ich beim Arbeiten zur Genüge. Spätestens beim Einchecken heißt es abschalten und entspannen.“ Dann buche entweder für alle in der Kabine ein Comfort/light Paket oder keins, dann hast du auch keine Diskussione…

• Zitat von Enigma1902: „ Das führt aber dann beim Einchecken oder wo auch immer zu Diskussionen...“ Eben. Und genau das möchte ich im Vorfeld vermeiden, denn bereits beim Hinflug möchte ich Urlaub genießen und vor Ort keine Diskussionen anfangen. Die habe ich beim Arbeiten zur Genüge. Spätestens beim Einchecken heißt es abschalten und entspannen.

• Zitat von nickel: „Danke Georg, aber ich meinte nicht das Zitat im Forum, sondern "Wo" auf der AIDA HP“ Auf der Homepage steht das nicht, nur in der Antwortmail an mich. Diese Vorgehensweise wäre nicht erforderlich, wenn das Buchungssystem von AIDA richtig funktionieren würde. Dennoch sind die Bedingungen bei den „normalen" Paketen (ohne Genießerpaket) ja eindeutig, dass jeder Gast einer Kabine so ein Paket buchen muss, wenn einer das bucht. Insofern ist es zwar eine schwache Leistung von AIDA, …

• Das Genießerpaket ja, die Frage von Marine betraf aber das Comforpaket, und das kann man nicht für Brauhausbiere nutzen. Im Übrigen habe ich von AIDA erneut die Auskunft erhalten, dass man das Genießerpaket nur mit dem ursprünglichen Betrag wieder aufladen kann und nicht die Auswahl hat. Somit kann ein 300er Paket laut Aussage nur wieder mit 300 € (für 265 €) aufgeladen werden.

• Zitat von Koala1971: „Meine Güte, manche machen es aber auch kompliziert. Bucht doch einfach das, was euch am nächsten kommt. Wen es nicht passt, der bezahlt den regulären Preis. Meine Güte, wegen 5 Euro hier so einen Hermann zu machen. Gehts noch? Es ist alles beschrieben. Punkt. Wer nun, wo 3 Euro sparen kann, das ist ja schon nicht mehr mit anzusehen. Im Comfortpaket kann jeder seine Alkoholischen Getränke nehmen und bei der Light Version eben nur die Alkfreien. Fertig. Und bei den Genießer. …

• @DerFaulenzer Bei der von dir zitierten Antwort von AIDA habe ich sogar große Zweifel daran, ob der Support die Frage überhaupt richtig verstanden hatte (wie übrigens bei vielen anderen Firmen aus allen Beteichen auch). Ich glaube sogar, dass die wohl eher Light und Comforpaket gemeint haben, auch wenn in der Frage das Genießerpaket erwähnt ist. Das ist meine persönliche Einschätzung unter Einbeziehung persönlicher Erfahrungen mit zahlreichen Hotlines und Supportmitarbeitern. PISA lässt oft da g…

• Was hier auf den letzten Seiten wieder vergessen wurde, wenn einer ein Comforpaket bucht, der weitere Gast der Kabine mindestens ein Light Paket buchen muss, das Genießerpaket genügt nicht. Das habe ich auf nochmalige Nachfrage bei AIDA heute erneut per Mail betätigt bekommen.

• @Trappi: Deine eigenen Auslegungen nutzen dir aber gar nichts. Wenn AIDA das anders sieht, ist es eben so. Das mag einem gefallen oder nicht, ändern lässt es sich dennoch nicht. Und glaube mir, selbst wenn es technisch derzeit offenbar möglich ist, so zu buchen, wird spätestens am Anreisetag eine Klärung erfolgen.

• Zitat von Kirschbaum: „Lt. Aida ist es möglich. Jeweils 1 Paket pro Person, welches ist egal.“ Ich könnte genau das Gegenteil schreiben: Lt. AIDA ist es nicht möglich. Schon erstaunlich, wie schlecht der Support auf die neuen Pakete vorbereitet wurde.

• Abwarten. Buchen konnten es so wohl schon einige. Das böse Erwachen könnte dennoch kommen. Ich habe mittlerweile gerade aufgrund der verschiedenen Auskünfte, welche die Forenmitglieder hier erhalten haben, bei AIDA mehrfach telefonisch und schriftlich nachgefragt und komischerweise immer dieselbe Antwort erhalten.

• Wann habt ihr bei AIDA nachgefragt? Meine Antwort lautete eine andere (s. Post Nr. 530). Habt ihr das schriftlich (per Mail) bekommen oder war es nur eine mündliche Auskunft der Hotline?