Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Wenn sie dann auch funktioniert!!

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Leatoria - - AIDA allgemein

Beitrag

Das hab ich auch glei reserviert, wir sind auch neugierig wie es dort ist

Beitrag

Das ist mir egal, wir haben unsere gewünschte Kabine auf Deck 17, sowie das Organic Spa für alle Seetage und freuen uns auf die Fahrt.

• AIDAnova -Tauffamilie gesucht

Beitrag

Wir sind sowas von in Hamburg, nur nicht zu den angegebenen Zeiten, da sind wir an Bord. Ich hoffe es wird eine nette Familie, gern bestehend aus 3 Generationen, darüber würde ich mich sehr freuen.

• Wir hatten das Internetpaket und haben uns über WhatsApp kurzgeschlossen. Ansonsten haben wir Zeiten abgemacht, zu denen wir zB zum Essen gegangen sind ( wir waren eine Familiengruppe mit 11 Personen), hat gut geklappt.

• Direkt im 4 Elements am Eingang zum Kletterpark reservieren, zuerst gibt es für jeden nur 1 Kletterzeit um vielen Reisenden eine Chance zum Klettern zu geben, es gibt aber jeden Tag auch die Möglichkeit, in freigebliebenen Zeiten zu klettern. Einfach hingehen und fragen.

• AIDAnova -Tauffamilie gesucht

Beitrag

Eigentlich fand ich die Idee, eine Familie als Taufpaten für die Nova einzusetzen super, leider ist die Koppelung an den Konsum einer Zeitung dann doch , wie ich finde, sehr merkwürdig. Mir gefällt die Vermengung von angeblicher Kundenfreundlichkeit mit einem Printmedium nicht besonders gut. Ich finde die Idee mit der Tauffamilie super, leider wurde das Ganze verhunzt, sehr bedauerlich, hier wurde eine Chance leider vertan. Bei mir bleibt so ein " Geschmäckle " übrig!

• Ach Mönsch, mal wieder zu spät Aber ich kann ja gönnen. Viel Freude an der Fahne @NaRo

• Yachtclub bei MSC

Leatoria - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Danke @MANU_ELA, das ist interessant, einfach mal zum Ausprobieren.

• Ja, leider ist mein Urlaub für dieses Jahr schon verplant , aber für nächstes Jahr sind wir noch in der Planung, da werde ich mir mal einen Katalog von MSC bestellen. Gibt es bei der Magnifica auch den Yachtclub?

• Ich, ich ich, wo gibt es diese Reise???????

• Zitat von Flo on Tour: „Am Ende wird Sascha Hehn der Anführer der Piraten und geht mit dem Traumschiff auf Kaperfahrt “ Das erinnert mich an ein Lied : " Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein, Jan und Hein und Klaas und Piet, die haben Bärte, die fahren mit!"

• Preisverfall...

Leatoria - - AIDA Premium

Beitrag

Und eventuell die schlechtere Kabine. Ich hab gerade mal für 3 Reisen, die uns im nächsten Jahr interessieren,Probebuchungen gemacht, dabei wurden zB als Kabinen in bevorzugter Lage auf der Aura die Kabinen auf Deck 6 mit den Etagenbetten angeboten, oder die " Bullaugenkabinen" auf Deck 4, natürlich mit dem Vermerk " nur noch wenige Kabinen in diesem Bereich vorhanden" ! Ohne Worte. Dieses wird auch gern so von den Reiseberatern an Bord angeboten. Kein Wunder, wenn es diesen Reisenden sauer aufs…

• Wenn man die Schlangen sieht, die sich spät am Abend vor der scharfen Ecke bilden und das an jedem Abend, kann sie ja so schlecht nicht schmecken! Wir fanden sie auch gut, besonders mit dem schärferen Pulver

• Preisverfall...

Leatoria - - AIDA Premium

Beitrag

Je mehr Schiffe eine Reederei im Einsatz hat und je mehr Konkurrenz es gibt, desto günstiger werden die Reisen zur " Saure Gurken Zeit " oder zu nicht ganz so beliebten Destinationen werden. Finde ich gut, wir brauchen jetzt nicht mehr auf die Ferien Rücksicht nehmen und können endlich auch mal bei den Schnappern zuschlagen!

Beitrag

Fahrt Ihr denn die Jungfernfahrt mit? Im November ist es doch draußen ziemlich ungemütlich, da lohnt sich so eine Cabana doch eigentlich nur in den südlicheren Gefilden der Jungfernreise.

• Das ist Geschmackssache, so pauschal kann man das niciht sagen.

• Die Currywurst an der scharfen Ecke gibt es immer noch, die ist Kult! Es war wohl gemeint, dass die Currywurst mit Pommes nicht mehr im Brauhaus auf der Speiskarte steht.

• Gourmet - Frühstück im Buffalo

Beitrag

Hallo @Bierthorri Wenn wir ohne Kinder verreisen, stehen wir morgens sehr früh auf und sind meistens schon um 7.00 - 7.30 Uhr beim Frühstück. Da sind die Buffetrestaurant ziemlich leer und es ist noch entspannt. Meine Enkelkinder sind jedoch eher Langschläfer und besonders mein Enkel " schneckt " auch gerne mal. Ich reise das erste Mal allein mit der Enkelmeute, daher möchte ich den Tag entspannt beginnen, ich weiß ja nicht was im Laufe des Tages so auf mich zukommt Von der Qualität des Frühstüc…

• Bergen

Leatoria - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Würde mir niemals einfallen Berge zu erklimmen, ich hab einen Flachlandkörper, der ist für Berge nicht geeignet