Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 373.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• ich hab noch nie geschaut wieviele Beiträge jemand hat oder likes. Ich hab auch keine ahnung wo ich das finde. Ich dachte immer die sterne haben was damit zu tun. Und irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, das Beiträge in der Quasselbude nicht zählen. Mir ist es also völlig wumpe. Aus den posts nehme ich mir das mit, was mir am plausibelsten erscheint, egal wie jemand bewertet wird.

• Aida Fans aus Sachsen-Anhalt

Rova - - AIDA Fan Treffen

Beitrag

22.9. ist für mich ok.

• und ich bin jetzt auch dabei und hoffentlich nicht die einzige Alleinreisende. Mach mich gleich mal an die Ausflugsplanung.

Beitrag

Zitat von Rova: „Zitat von novoman11: „Zitat von Mentalist: „Wichtig dazu wäre auch das Wissen wer alles kommt. Ich beginn mal mit einer Liste: 1. Mentalist (2 Personen) 2. novoman11 (2 Personen) Bitte die Liste kopieren und die Erweiterungen neu im Forum einstellen. “ “ “ ich bin raus, da ich erst am 25.8. von der Aura absteige. Heute musste ich einfach buchen. Wollen wir doch noch nach einem anderen Termin schauen. Die Beteiligung hält sich ja in Grenzen bisher.

Beitrag

Zitat von novoman11: „Zitat von Mentalist: „Wichtig dazu wäre auch das Wissen wer alles kommt. Ich beginn mal mit einer Liste: 1. Mentalist (2 Personen) 2. novoman11 (2 Personen) 3. Rova (1 Person) (es kann mir noch eine Aida-Reise dazwischen kommen) Bitte die Liste kopieren und die Erweiterungen neu im Forum einstellen. “ “

Beitrag

sorry, ich war ein paar Tage an der see und konnte daher nicht so richtig durchstarten. Und dann hatte ich noch lieben Besuch einer aida reisenden. Den termin finde ich gut und ich komme allein, da single.

Beitrag

das liest sich richtig gut. Am wochenende werde ich dann mal die doodle Umfrage zusammenbasteln. Bitte seht es mir nach aber jetzt liege ich lieber am Jersleber See.

Beitrag

ja ich würde samstag vorschlagen. Ich schau dann mal, wann die regulären Fahrzeiten der weissen flotte sind. Wer noch den Sonntag dranhängen möchte, dem kann ich gern noch tipps geben.

Beitrag

dann schlagt doch mal termine vor. Ich denk mal juni lässt sich nicht realisieren aber Juli August September

Beitrag

Na wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen könnten wir eine Tour mit der weissen Flotte machen . Es gibt entweder die 2 stündige Tour si ein Stückchen elbe rauf und runter oder eine 4 stündige mit 7 schleusen elbe, mittellandkanal, elbe seitenkanal, europas grösstem wasserstrassenkreuz. Essen gibts auf dem schiff auch. Und ansonsten kann man in MD viel sehen und machen.

Beitrag

naja erst mal sind wir nur 3 nicks die interesse bekundet haben. Da brauchts keine organisation. Da trinken wir nen kaffee in Magdeburg.

Beitrag

Der forenbetreiber möchte hier auch keine verweise zu fb.

Beitrag

das schwierigste wird wohl sein, einen termin zu finden. Alles andere ist unproblematisch. Vielleicht können wir uns erst mal auf einen Monat oder zwei Monate und einen Ort einigen. Zur Detailabstimmung hinsichtlich Termin (Tag) erstelle ich dann eine doodle umfrage. über Raum und ein kleines Begleitprogramm können wir dann immer noch reden. Falls überhaupt wer kommen mag.

Beitrag

viola, dem kann ich mich nur anschliessen. Wenn Interesse besteht kann ich in Magdeburg gern was organisieren. Ich war aber noch nie auf so einem Treffen und weiss nicht, was da so erwartet wird. Gerne kann ich mich aber um Raum, Terminabstimmung , teilnehmerlisten o.ä. kümmern. Man könnte z.b. eine fahrt mit der weissen flotte auf der elbe machen.

• ja, der Preis für echte Strohhalme ist unverschämt und für mich nicht erklärbar. Möglicherweise ändert sich das, wenn die Nachfrage höher wird. Ich hoffe jedenfalls, dass Trinkhalme aus Plastik verboten werden und bezahl gern etwas mehr. Und ich hab jetzt 500 Stück für 5 Euro bekommen. Das sind dann 0,01 euro pro Stück.

• Zitat von novoman11: „Zitat von Hans Schmidtbauer: „Trinkhalme aus Tofu, dass wäre der Hit. “ Alternativ gäbe es noch die essbaren Trinkhalme, die seit einiger Zeit irgendwo in Sachsen produziert werden .. “ Die Dinger heissen Strohhalme weil sie ursprünglich aus Stroh sind. Da muss man nix erfinden. Zurück zur Natur.

• Austausch Alleinreisende

Rova - - AIDA allgemein

Beitrag

Wenn dies so war, ist es tatsächliche eine Diskriminierung Alleinreisender, die jedoch nicht das agg betrifft, da die dort explizit aufgeführten Diskriminierungsgründe nicht zutreffen. Niemand darf auf aufgrund seiner Rasse, ethnischen Herkunft, Behinderung, Religion, Geschlecht, Alter oder sexuellen Orientierung diskriminiert werden. Andere Gründe führt das Agg nicht auf. ( Hsb jetzt hoffrntlich nix vergessen). Dann also mal fröhlich losdiskriminieren.

• ich habe zwar Wanderschuhe. In den letzten Jahren gehe ich jedoch die Aida Touren immer mit meinen speziellen Barfussschuhen. Die nutze ich auch bei Wandertouren z.B. auf den Vesuv oder beim Pilgern. Wenn ich mit Wanderschuhen unterwegs bin, habe ich immer ein paar Barfussschuhe im Rucksack. Allerdings muss man diese Art des Laufens gewohnt sein.

• 28.04. - 09.05.2018

Rova - - AIDAbella April / Mai / Juni 2018

Beitrag

Vermutlich bereits ausgebucht. Ich konnte es noch. Ist aber schon lange her.

• ist doch wurscht. Wichtig ist doch ihr seid dabei und übernachtet nicht im Rettungsboot oder seid auf dem falschen Schiff.