Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 249.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• St. Petersburg hat sehr viel zu bieten und man kann leider nur einen Teil davon an einem Tag sehen. Was hängt auch so ein wenig von den persönlichen Interessen ab. Der Vorteil an einer Tour mit Sergej (oder auch Irina usw) ist, dass sie sehr flexibel sind und auch auf spontane Wünsche eingehen können! Schreibt doch Eure Wünsche ans Büro von Sergej und sie werden bestimmt sehen, wie Sie es in die Tour einbauen können. Oder sprecht Euren Guide direkt vor Ort an! Bei unserer Tour vor 2 Jahren hat u…

• Hi und schön das Ihr auch mit dabei seid. Wir fahren die Tour zum 2. mal und können daher etwas berichten: Wegen St. Petersburg könntest Du wohl auch nochmal beim Sergej (petersburg-hautnah.com/) anfragen, ob er noch Kapazitäten hat. Da hast Du auch ein Visum mit drin, bist allerdings in kleinen Gruppen unterwegs. Tallin, Helsinki und Stockholm kann man sehr gut auf eigene Faust machen. In Stockholm lohnt sich auf jeden Fall die Altstadt und die Wachablösung am Palast ...

• Wir haben das letzte mal bei kreuzfahrtparken24.de/ gebucht und das hat alles super geklappt.

• St. Petersburg

DerFaulenzer - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Zitat von andinrw2001: „30.09. und wir haben noch nichts Passendes für SPB gefunden. Wir sind mit Kind, 5 Jahre unterwegs und suchen eine Tour wo man entweder viel auf eigene Faust oder in einer kleinen Gruppe unterwegs ist, wo sich viel draussen abspielt und was unseren Sohn nicht allzusehr langweilt. “ Dann kann ich Dir eine Tour mit Sergej von St. Petersburg hautnah empfehlen (petersburg-hautnah.com/). Waren selber mit seinem Team schon unterwegs und haben ihn für dieses Jahr wieder gebucht. …

• Wir sind die Tour schon mal vor 2 Jahren gefahren und man kann alles ganz gut auf eigene Faust machen (bis auf St.Petersburg). In Stockholm lohnt sich auf jeden Fall der Wachwechsel und die Altstadt.

• Jo, dass kenn ich auch. Aber Hauptsache sie haben Spaß und mit den Eltern dauernd rumhängen ist eh uncool Habt Ihr schon was geplant für die Tour?

• Ich buche meist dann, wenn der Preis meiner Meinung nach passt - ist zwar beim AIDA-Lotto nicht so ganz einfach, denn man weiß nie, wo der Preis hin geht ... Ich denke, dann werden sich unsere Töchter evtl. im TeensClub treffen - sind ja quasi ein Alter ...

• Wir sind auch mit dabei (2 Erw. + Tochter 15J). Freuen uns schon auf die Tour und hoffen auf halbwegs anständiges Wetter ...

• Southampton

Beitrag

Man liest hier mit Thread immer von Salisbury, Stonehenge oder auch London (per AIDA oder "Eigene Faust"-Ausflug) - gibt es evtl. noch Alternativen direkt in Southampton oder in der Nähe? - evtl. ein bisschen nett bummeln - mal Fish´N´Chips essen - ein netter Pub Oder sind die o.a. Ziele das "Non-Plus-Ultra" wenn man in Southampto ist?

• Arrecife

DerFaulenzer - - AIDA Ausflüge Kanaren

Beitrag

Hi, wir waren im letzten Oktober im Rancho Park (auch mit den Seelöwen) und ich kann es nur empfehlen. Wir waren mit dem Mietwagen da - hatten einen von Cicar direkt am Hafen übernommen (Mittelklasse so um die 60/70 EUR) und es war super schön. Wir hatten die Tickets im Vorfeld übers Internet gebucht und alles war absolut problemlos. Der Park ist nicht groß aber sehr schön und das angeschlossene Schwimmbad ist auch ganz nett. Als wir im Oktober da waren, war es nicht wirklich voll und wir konnte…

• St. Petersburg

Beitrag

Also wir haben vor 2 Jahren bei Sergej auch gebucht und für 1. Tag - 3 Personen (1 Teen) 1. Tag - Abend 2 Personen 2. Tag - 2 Personen insgesamt knapp 450 EUR gezahlt (incl. Visum, Eintritte usw.) Und ich finde, dass es auf jeden Fall den Preis wert war! Diesen Sommer sind wir wieder da und haben wieder bei Sergej gebucht - dieses mal werden wir nur zu zweit (oder evtl. zu dritt) eine ganz individuelle Tour nach unseren Wünschen machen. Klar, ist es nicht wenig Geld, das man in einem solchen Haf…

• Wellness-Oase

DerFaulenzer - - AIDA allgemein

Beitrag

Bei der Spinx-Klasse 2 (Ikarus-Klasse) - BLU, SOL, MAR, STELLA gibt es auf jeden Fall einen Außenbereich - allerdings gibt es dort keine "Schattenplätze" bzw. keinen Sonnenschutz. Bei der Spinx-Klasse 1 - DIVA, LUNA & BELLA bin ich mir nicht sicher - ich meine aber nicht. Ich weiß nur, dass wir sehr enttäuscht von der WO auf der Spinx1 waren (DIVA), da sie um einiges kleiner ist und ihr so ein paar Panorama-Ansichten fehlen (nach vorne raus und zur Seite). Da sind wir dann auch nach ein paar Min…

• Wellness-Oase

DerFaulenzer - - AIDA allgemein

Beitrag

Unsere Erfahrung ist, dass die Wellness-Oase Seetagen immer gut gebucht ist und dort um einiges mehr los ist, wie an den Hafentagen. Daher ist es an den Tagen auch um einiges unruhiger in der WO. Wir haben zwar meist auf den Kanaren immer die WO-Flat genommen, waren aber an den Seetagen meist nur relativ früh oder spät dort.

• Hi Detlef, ja, jetzt passt es mit Schiff und Terminen und hätte ich die "Lösch-Funktion" früher gefunden, hätte ich auch nicht so ein Chaos angerichtet Das mit Perla & Mar ist auch richtig - wir fahren erst mit der Perla, steigen da in Hamburg ab, fahren nach Warenmünde und dann gehts auf die Mar ...

• Wir sind mit dabei (45 / 42 / 14) und sind mehr oder weniger Wiederholungsfahrer. Wir haben die Tour vor 2 Jahren schon mal mit der Diva gemacht (10Tage) und können daher evtl. schon ein paar Tipps geben. Wir werden daher in St. Petersburg zwar mit einem Guide von Sergej unterwegs sein, aber nicht die sonst typischen Ziele wie Katharinenpalast, Peterhof usw. anfahren, sondern einen etwas anderen Tag dort verbringen. Geplant sind: - einen Markt besuchen - Mittags nett Essen gehen - evtl. in einen…

• St. Petersburg

Beitrag

Ich habe bisher "nur" mit dem Büro (Marina) geschrieben und erstmal alles fest gemacht. Marina hat mir auch schon ein paar Sachen dazu geschrieben; waren aber auch schon welche dabei, die wir schon gemacht haben (U-Bahn, Bootsfahrt). Deine Tipps werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen - bestehen Dank.

• St. Petersburg

Beitrag

Wir sind das zweite mal in St.Petersburg und wollen mit Sergeij mal eine etwas andere Tour machen. Beim letzten mal haben wir viel Kultur (Bootstour, Peterhof, Katharinenpalast usw) gemacht und es war sehr schön. Wir suchen aber ein paar Tipps nach nicht so "alltäglichen Kultur-Zielen" (Ermitage usw). Bisher haben wir: ein russischer Markt nett russisch Essen gehen Supermarkt Hat einer evtl. noch Tipps, was man so machen könnte?

• Dann mach ich mal zu der Tour ein Thema auf ... Wir sind mit dabei (45 / 42 / 14) und freuen uns schon auf die Tour In Southampton wollen wir eigentlich auf eigene Faust nach London fahren - hat jemand Lust, sich mit anzuschließen?

• Da bekommt man ja richtig Angst, zu dritt eine Vario Mehrblick-Kabine zu buchen - man könnte ja auf Deck 11 landen ...

• 22.10.-29.10.17

DerFaulenzer - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Zitat von maveka: „Lohnt sich der LoroPark wirklich wenn man den Gelsenkirchener ZOOM und den Kölner Zoo direkt um die Ecke hat ? “ Hallo Martina, meiner Meinung nach auf jeden Fall ja - wir waren dieses Jahr im ZOOM und wohnen in der Nähe von Köln - freuen uns aber trotzdem auf den LoroPark, weil er doch was anderes ist. Wir haben im Vorfeld die Karten für den Loro Park gekauft (mit Blick hinter die Kulissen und Essen im Park) und einen Mietwagen gebucht, um hin zu fahren. @all Leider habe ich …