Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 432.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Hallo, kann mir jemand sagen wie ich vom Schiff zum Flughafen komme. Mit Taxi? Geht das? Wie lange fährt man und wieviel kostet das Taxi. Vielen Dank.

• Mit wem, Manfred Mayer? Uns hat sie erzählt dass sie solo ist. Wir fanden sie sehr nett, schade dass sie weg ist von Aida.

• Als wir sie kennenlernten im Juni 2017 war sie Singel.

• Auf wann wurde sie verschoben?

• Mag sein, aber sie ist nicht mehr bei Aida laut Info von Bord.

• Romana Calveti

Janab - - AIDA allgemein

Beitrag

Hallo, weis jemand warum Romana nicht mehr bei Aida ist und was sie jetzt macht. Wir hatten sie als EM auf einer unserer Reisen und fanden sie sehr nett und unterhaltsam. Schade dass sie nicht mehr bei Aida ist. Liebe Grüße Jana

• Hallo, Koffer sind gepackt, morgen geht es los nach Palma und übermorgen aufs Schiff. Wir freuen uns schon sehr. Dann bis zum Fantreffen am 1. Seetag. Wir freuen uns auf euch, möge der Sekt in Strömen fliesen. Lach. LG Jana und Mario

• Danke, ja uns interessiert das Genießerpaket. Das heißt also ich kann zum Beispiel Genießer 100 noch am 1. Tag zu 90€ buchen?

• Hallo, kann man auch an Bord noch Geränkepakete buchen? Auch wenn man vorab keins hatte. Sind noch unschlüssig ob wir eins brauchen. Oder muss man sich vor der Reise dafür entscheiden?

• AIDA Kapitäne

Janab - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Danke. Sven Laudan hatten wir noch nicht, wie ist er so?

• AIDA Kapitäne

Janab - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Wer ist denn derzeit auf der Aura Kapitän?

• "AIDA" das magazin

Janab - - AIDA allgemein

Beitrag

Wir haben es noch nie bekommen. Wie wählt Aida die Passagiere aus welche es erhalten?

• Massagen

Janab - - AIDA allgemein

Beitrag

<p>Danke für deine ausführliche Antwort. Du schreibst für privat Versicherte gelten andere regeln. Ich bin Privat versichert. Weist du auch wie dass dann gehandhabt wird bei den Privatkassen?</p><p>LG Jana</p>

• Massagen

Janab - - AIDA allgemein

Beitrag

<p>Ich werde mal mit dem Arzt an Bord sprechen, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit. Ich habe ein Privatrezept und würde auch draufzahlen, da es bestimmt teurer an Bord ist. Ich hatte gehofft, dass vorab schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ich weis was auf mich zukommt.</p><p>Vielen Dank für eure Antworten.</p><p>LG Jana</p>

• Massagen auf Rezept

Janab - - AIDA allgemein

Beitrag

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Ich hatte vor ein paar Wochen einen Unfall und bin noch in Behandlung mit manueller Therapie und Massagen. Nun wäre es gut wenn während der Reise die Behandlungen fortgesetzt werden könnten. Ein entsprechendes Rezept habe ich. Kann ich dieses beim Schiffsarzt oder im Spabereich einlösen und gegebenenfalls mit Aufpreis die Behandlungen erhalten? Danke. Jana

• Wir sind wohl auch erst gegen 9:30 Uhr an Bord. Passt also.

• Danke Det, das klingt ja super. Wir freuen uns sehr. Wer ist denn alles schon zum Frühstück an Bord. Da kann man ja schon mal zusammen schnacken. Müssten halt nur ein Erkennungszeichen haben. Wir haben das schon mal mit einer Klammer am Shirt gemacht. Hat super geklappt. LG Jana

• Ja unsere auch. Sehr früh dieses mal.

• Vario inclusive Flug

Janab - - AIDA Vario

Beitrag

Das ist natürlich nicht so gut. Es wäre schon schön wenn man die Flugzeiten relativ sicher bei der Buchung erfährt. Zu mal man ja auch noch zum Flughafen und auch wieder nach Hause kommen muss. Pinguin, wenn dann die anreise erst nachmittags oder abends erfolgt ist der 1. Tag praktisch futsch. Wichtig ist dass man den Flughafen wählen kann. Allerdings haben wir eine Reise im Blick, da gibt es keinen einzigen Abflughafen im Osten und die Anreise zum nächstgelegenen Flughafen ist mindestens 5 Stun…

• Vario inclusive Flug

Janab - - AIDA Vario

Beitrag

Hallo ich habe eine Frage an die erfahrenen Vario Bucher. Buche ich eine Aidareise incl. Flug kann ich da den Abflughafen aus den bestehenden Möglichkeiten bei Buchung wählen oder wird er mir zugeteilt. Ist Abflug und Rückflughafen der Gleiche oder kann dies variiren. Bekommt man bei Buchung schon eine Auskunft zur Fluggesellschaft und zu den Flugzeiten oder ist dies alles ein großes Überraschungspaket? Vielen Dank für eure Antworten. LG Jana