Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Danke @hareid ein wahrlich "königliches" Schiff! Sieht jedenfalls noch aus wie ein Schiff mit schönem Bug... Sehr schön!!

• Umbuchung Premium auf Vario

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Prassat: „Mir hat meine pers. Reiseberaterin in Rostock erklärt, dass man bei Umbuchung direkt drauf hinweisen muss, dass das BGH übernommen wird. Hat bei mir auch anstandslos geklappt. “ Nun, wir haben keine Reiseberaterin, uns wurde erklärt,wenn Reise , an Bord gebucht, umgebucht wird, verfällt dieses Bordguthaben. Keine Chance. Tja... wieder mal... ohne Worte für die verschiedenen Aussagen der Mitarbeiter von AIDA. Ich hatte ja darauf hingewiesen, daraufhin verneinte die Dame am Tel…

• Umbuchung Premium auf Vario

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

wir haben einmal eine an Bord gebuchte Reise umgebucht. Das Bordguthaben wurde gestrichen, da " es ja keine an Bord gebuchte Reise mehr war..."

• Vorstellung

noba410 - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Hallo Gottfried @flaggan Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier und auf deiner 1. AIDA-Reise LG

• Hallo @MaryCE, erstmal " Hallo hier im Forum " nun 60 Tage sind 60 Tage. Ich glaube kaum, das AIDA langjährige Kunden.... interessiert. Versuchen kannst du es selber bei AIDA anzurufen, würde mir da aber keine Hoffnung machen, das da noch was geht. Sie werden dir erst mal sagen, das, wenn über Reisebüro gebucht wurde, auch das Reisebüro für euch der Ansprechpartner ist und nicht AIDA. Hatten wir schon mal wegen anderer Sache. Aber!! Probier es mal. LG

• Hallo @Heizergruss sieht toll aus!! Danke!! LG

• Zitat von Chief_Wiggum: „ob 2 Schiffe a 2000 oder 2 Schiffe a 5000 Paxe im Hafen liegen. “ oder 5 Schiffe das "Kleinste" 2500 Gäste, das größte 6000 Mannen...

• Adria Tour Vario

noba410 - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von Wockenfus: „Zitat von Polarbär: „ Darf man fragen, was für Dich ein "angenehmer Preis" wäre? EDIT: Meerblick ist im Vario zwischenzeitlich ausverkauft Was nützt die Anreise zum Schnäppchenpreis, wenn einem am Ende der Zugang zum Schiff verwehrt bleibt? “ Naja, die letzte Zeit werden Preise für die Innenkabine mit ca 800 € angeboten für die Reisen Juni, Juli und sogar August. Das ist ja nun wirklich Hochreisezeit und trotzdem sehr günstige Preise. Im Oktober kann es schon sein, dass das…

• Adria Tour Vario

noba410 - - AIDA Vario

Beitrag

das denke ich auch @Larissa1996

• Adria Tour Vario

noba410 - - AIDA Vario

Beitrag

Hallo @Wockenfus ich beobachte die ADRIA-Tour auch schon seit geraumer Zeit und die Preise steigen stetig. Ich glaube auch nicht, das die noch günstiger wird, eher steigend. Wohl sehr beliebt. LG

• Zitat von Hans Schmidtbauer: „Alte Pötte zukaufen ist langfristig schwerer zu vermarkten. So wie die Politik die Autos mit Dieselantrieb jagt, wird man irgendwann auch die Schweröl Schiffe politisch "jagen". “ Norwegen macht ja schon mal den Anfang ...

• Nun, will nicht schwarzmalen, aber die Parallelen zu AIDA werden immer ähnlicher. Nicht falsch verstehen!! Uns gefällt es auch auf AIDA, ich meine nur z.Bsp. Zuzahlen, Kundenservice und nicht vernachlässigen siehe hier im Forum "Preisverfall". Man sieht ja bei TC auch schon Touren, die von Premium auf Flex schon sehr abfallen. Wird mit jedem Schiff sicher nicht besser.Gleichvorweg!! mich stört es bei AIDA insofern nicht, da man das als langjähriger Kunde eben weiß, ob es das TC-Klientel aber nic…

• Zitat von AlexM.: „Zitat von wimpert: „Ich weiß nicht ob ich mich als TC Fan darüber freuen soll. Auf der einen Seite, mehr Fahrgebiete/Routen. Aber auf der anderen Seite, die Größe, die vielen Menschen, bestimmt nicht ausreichend Liegenplätze,.... “ von AIDA ist man das ja bisher alles schon gewohnt, aber von tui halt nixht und dann ist fraglich ob man das wohlfühlkonzept in seiner jetzigen Form so beibehalten kann. “ @AlexM. genau mein Gedanke... hab ich nicht mal gelesen, das bei TC bei 6 ode…

• St. Petersburg

noba410 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Zitat von Fredi12: „Wir fahren am 25.08. mit der Aidamar und möchten am Dienstag, 28.08. in St. Petersburg eine ganztätige Privattour buchen. Ist es besser bei einem der hier empfohlenen privaten Touranbieter, z.B- Irina, Sergej direkt anzufragen oder über das Aida Reiseportal (myAida) eine Privat Tour zu ordern? Als Individualtourist bevorzuge ich einen privaten Anbieter, nur möchte ich bei einem Eintagesaufenthalt kein Risiko eingehen. Ein Problem wäre sicher, da am Dienstag der Katharinenpala…

• Preisverfall...

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Heizergruss: „Hallo, mich wundert aber sehr,daß es bei den überwiegend niedrigen Reisepreisen in der Kreuzfahrtwelft doch nur ca. 2 Millionen Kreuzfahrtpassagiere (einschließlich Vielfahrer) bei ca. 83 Millionen Menschen in Deutschland gibt Schöne Grüße Heizergruss “ Weil es auch Menschen gibt ( habe ich im Bekanntenkreis auch) die sagen, Kreuzfahrt war schön, brauche ich aber nicht immer, oder Menschen, die sagen " nur Wasser um mich rum, nein danke". Sei froh, sonst bräche das ganze …

• Preisverfall...

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Allinclusive: „@noba: Es verschärft sich aber möglicherweise durch den enormen Zubau an Schiffen zur Zeit und in den nächsten Jahren. Die wollen alle gefüllt sein, und das führt natürlich zu spannenden Preiskonstellationen. “ Das sehe ich auch so, aber 800 Euro pro Person waren es bei uns 2010 auch schon.

• Neu an Bord

noba410 - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Hallo @shine herzlich willkommen hier und viel Spaß hier und auf euren Reisen LG

• Preisverfall...

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Allinclusive: „Ich denke schon, dass es hier im Forum Nutzer gibt, die sich als Variobucher Gedanken und vielleicht sogar Sorgen machen, ob das auf Dauer gut geht, “ Nun, das geht aber schon seit mehr als 8 Jahren gut, siehe meinen Post 1931. Das Konzept Premium - Vario - Just gibt es schon lange und scheinbar hat es sich bewährt, denn AIDA wächst und bringt die Schiffe doch gut voll. Der Boom steigt noch, wie es in Jahren aussieht weiß man nicht, denke da an Nilkreuzfahrten, dann beko…

• Preisverfall...

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Ika: „Südostasien im Januar Balkonkabine (für zwei) inkl. 600€ Frühbucher-Rabatt Premium ab 4.070€ VARIO ab 2.998€ jeweils ohne Flug “ Ja krass, aber wie ich im Post 1931 schon schrieb, gab es das 2010 schon. Damals 800 Euro pro Person günstiger PLUS 120 Euro Bordguthaben!

• Preisverfall...

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Mausgatt: „Ich glaube, ich will nur Klugscheißen ... (Ein bisschen erhoffe ich mir insgeheim aber auch, den einen oder anderen zwar nicht zu überzeugen, aber bewusst zu machen, dass auch seine Meinung auf Spekulationen beruht) “ Die einen nennen es Klugscheißen, die anderen . Es steckt sicher in jedem Post eine "kleine Wahrheit" oder sagen wir so " Jeder hat seine Meinung" dazu und das ist gut so, denn ein Forum ist "Austausch" und wenn das nett und freundlich abgeht ist das doch voll …