Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Gerade der Wechsel des Kapitäns kann auch eine Chance zum Wechsel des Schiffes sein. Natürlich muss das auch mit der Kreuzfahrtgesellschaft abgeklärt sein. Da Phoenix die Amera erstmal in ihrer Flotte etablieren will, glaub ich nicht, dass es zu einem Wechsel in den ersten beiden Jahren kommen wird. Aber wer weiß, was danach geschieht. Vor einem eventuellen Wechsel wäre die Amera vielleicht erstmal ein Kandidat für "Verrück nach Meer".

• Zitat von XYZ123: „Vielleicht wechselt die ZDF-Crew ja auch auf die Amera, sobald diese in die Phoenix-Flotte integriert und renoviert wurde Die Amadea ist zwar übersichtlicher aufgebaut, dennoch halte ich die Amera - zumindest das was man von ihr im Internet sehen kann - für eleganter (Phoenix nennt sie ja auch schon „Elegant Explorer“). Wenn jetzt noch das ein oder andere renoviert wird, könnte ich mir das als sehr passend vorstellen Dann müssten zwar die ganzen Außenaufnahmen neu gedreht werd…

• Zitat von AusderPfalz: „Zitat von Flo on Tour: „Christian Baumann - dann hat er es endlich geschafft Kapitän eines Kreuzfahrtschiffes zu sein, wenn auch nur im Film. “ @Flo on Tour ich trau ja meinen Augen kaum!!!! “ Man muß ja auch mal verzeihen und vergessen können

• Amera

Flo on Tour - - Phoenix / Hapag Lloyd / Deilmann

Beitrag

Zitat von XYZ123: „Ich finde die Amera, die ja mal bei Indienststellung als Royal Viking Sun auf Niveau der Europa angesiedelt war, noch immer sehr elegant, wenngleich einigen Bereichen eine Renovierung, die ja vor Phoenix-Indienststellung erfolgt, sicher gut tut. Ich finde auch bemerkenswert, dass trotz des Alters der Kabinenzuschnitt (außer in den Innenkabinen) mit den zusammenstehenden Betten und den begehbaren Kleiderschränken eher heutigen Ansprüchen genügt als z.B. ein Großteil der Kabinen…

• Christian Baumann - dann hat er es endlich geschafft Kapitän eines Kreuzfahrtschiffes zu sein, wenn auch nur im Film.

• Zitat von Hans Schmidtbauer: „Die TV Szene spekuliert ob Christian Kohlund der neue Traumschiff Kapitän wird. “ Der passt ja überhaupt nicht in das Image eines Kapitäns eines Kreuzfahrtschiffes - wenn schon als Frachterkapitän auf einem Seelenverkäufer

• Preisverfall...

Flo on Tour - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Mausgatt: „... ach ja. Das mit dem Umbuchen wird hier immer wieder mal vergessen. In Premium gebucht, kann ich ja ggf. noch umbuchen und der günstigen Preis dann mitnehmen. Das scheint ja zu funitionieren. Oder gibt es da einen Haken? “ Wie es heute ist, weiss ich nicht, aber damals wurden alle schon gemachten Ausflugsbuchungen etc. zurückgesetzt.

• Preisverfall...

Flo on Tour - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Mausgatt: „Ich stimme Dir zwar bei Deiner These nicht zu, aber das mit den Transreisen habe ich auch beobachtet.Ich finde z.B. die Transreise aus der Karibik zu den Kanaren (die lange Version, da nicht in die Karibik fliege um mich gleich am zweiten Tag in Richtung Heimat zu bewegen) echt klasse. Und die war in den Jahren immer sehr günstig. Aber auch schon im Premium (Innenkabine) nicht sooooo teuer. Aber die kam dann immer in ins Vario mit tollen Angeboten. Aber ich bin mir dennoch n…

• Zitat von uschisiggi: „ob Sascha Hehn wirklich ausgestiegen ist oder nur nach dem letzten Dreh nur eine Auszeit genommen hat, bleibt abzuwarten. Noch ist ja kein Nachfolger bekannt oder? “ Könnte man auch eine Folge drehen - das Traumschiff Führungslos auf dem Atlantik.

• Zitat von Leatoria: „Zitat von Flo on Tour: „Am Ende wird Sascha Hehn der Anführer der Piraten und geht mit dem Traumschiff auf Kaperfahrt “ Das erinnert mich an ein Lied : " Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein, Jan und Hein und Klaas und Piet, die haben Bärte, die fahren mit!" “ Ich liebe dieses Lied und hab es in Bern einer Studentenschaft beigebracht

• Ein Piratenüberfall mit Entführung des ganzen Schiffes wäre doch was - die Komparsen dafür findet man am Horn von Afrika. Wäre doch was auf meiner Reise dieses Jahr von Mauritius bis nach Nizza. Am Ende wird Sascha Hehn der Anführer der Piraten und geht mit dem Traumschiff auf Kaperfahrt

• Ich finde aber, die Amadea hat nicht die Ausstrahlung eines Traumschiffes. Da hat die Deutschland doch besser vom Ambiente her gepasst. Hab mir mal eine Folge mit dem Schiff angeschaut und das wirkte viel edler.

• Artania

Beitrag

Zitat von Seesack007: „Zitat von Flo on Tour: „Zitat von brücke zwei: „Bist vielleicht schon ein ZU guter Kunde “ Naja, zwei Reisen sind noch gebucht, danach will ich mal weiter schauen. Entweder Flußkreuzfahrt in Vietnam oder was anderes Besonderes. “ Plan: Lan Diep? Wann? “ Das wäre dann ab 2021

• Zitat von _Meerelfe_: „An Bord der "Amadea" werden neue "Traumschiff"-Folgen gedreht. Mehr zu den Drehterminen hier: touristik-aktuell.de/nachricht…-neue-traumschiff-reisen/. “ Bei der erst- und der letztgenannten Reise sollen besonders günstige Einzelkabinen vorhanden sein - hmmm kein Wunder, denn die Reise dazwischen ist der interessanteste Törn. Der Aufpreis für Alleinreisende auf der Reise liegt bei Faktor 1,55.

• Artania

Beitrag

Zitat von brücke zwei: „Bist vielleicht schon ein ZU guter Kunde “ Naja, zwei Reisen sind noch gebucht, danach will ich mal weiter schauen. Entweder Flußkreuzfahrt in Vietnam oder was anderes Besonderes.

• Kann ich gut verstehen. Für meine anstehende Reise mit der Amadea Ende November warte ich auch endlich auf die Freischaltung der Ausflüge.

• Zitat von Isi: „Dankeschön! Bereits erledigt und reserviert... (Kostenlos!) lg. “ Sicher über Phoenixreisen, dann ist es ein Charterflug oder?

• Bei seatguru.com kannst Du Dir Dein Flugzeug mit den Sitzplätzen und deren Bewertung anschauen. Finde ich immer sehr interessant um etwaige Sitzplatzbuchungen vorzunehmen.

• Amera

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Es ist schon interessant - habe mir mal ein paar Bilder der Prinsendamm bei (* na,na,na*) angeschaut. Die Pool-Landschaft wird hoffentlich so eins zu eins übernommen. “ @el-capitano Ich hatte schon bewusst den Link weggelassen, da mir klar war, dass ich mich mit der Erwähnung in einer Grauzone bewege

• Amera

Beitrag

Es ist schon interessant - habe mir mal ein paar Bilder der Prinsendamm bei (* na,na,na*) angeschaut. Die Pool-Landschaft wird hoffentlich so eins zu eins übernommen.