Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Preisverfall...

Hans Schmidtbauer - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Aidagela: „Man bekommt 20 % vom Reisepreis zurück. Bei uns ist im Nov. 2017 eine Person nicht mit gefahren. Haben beim einchecken gesagt dass diese Person nicht mitreist. Wurde registriert und ohne Worte akzeptiert. Also betragen die Stornogebühren 80%, Das Geld war am 3. Tag der Reise auf's Konto zurück überwiesen von welchem der Reisepreis bezahlt wurde. Eine Woche später kam die Stornorechnung. Also würde die Kabine dann für den Alleinreisenden 80 % Zuschlag Kosten. Bei unsrem Fall …

• @Anika16487 Dann stelle hinsichtlich der Business Class die Anfrage bei Aida. Dein Vertragspartner bei diesem Flug ist nicht Air Europa, sondern Aida. Insofern wird Air Europa Dir auch keine Auskunft geben, denn Aida möchte an dem Business Class Flug ja noch etwas verdienen und Air Europa wird sich hüten, sich in die Kalkulation von Aida einzumischen.

• Ja es gibt Zielhäfen (als Beispiel Venedig oder in Skandinavien) die sich gegen das zunehmende Aufkommen von Kreuzfahrtschiffen wehren. Das wird allerdings die Reedereien nicht davon abhalten, weitere Megaliner zu bauen. Letztendlich wird es in den Zielhäfen in der Breite keine Widerstände geben. Ganz im Gegenteil, wo immer möglich wird man sich mit dem Ausbau einer verbesserten Infrastruktur darauf einstellen. Ein Widerstand würde nämlich bedeuten, über lange Zeitfenster auf lukrative Einnahmen…

• Zitat von Morris: „@Hans Schmidtbauer Ist das so? Wer ist wir? Warum soll ich mich mit diesem Influenzer-Gedöns beschäftigen? ICH finde es völlig unwichtig. DU magst es wichtig finden. Wenn frau darüber sogar eine Masterarbeit schreiben kann, scheint es eine gewisse Bedeutung zu haben. Vielleicht verschwinden diese Pseudo-Experten - als die ich sie empfinde - auch bald wieder. Wer weiß das schon?! “ Ich sehe es nicht als "Gedöns", sondern als weitere Ergänzung im Segment Reisevertrieb-und Market…

• Beantwortet. Ich fand die Ausrichtung auf das Thema Influenzer-Marketing wichtig und gut. Bereits jetzt und sicherlich in Zukunft noch viel mehr, wird man die Konsumenten weniger mit den bisherigen klassischen Marketing-Instrumenten erreichen, sondern z.B. über Influenzer und digitale Medien. So wie der klassische Reisekatalog an Bedeutung verliert, wird es irgendwann auch die Homepage des VA sein. Daher ist es wichtig das wir uns bereits heute mit den Marketing Konzepten von morgen beschäftigen…

• Zitat von Käfer Karl: „Hallo zusammen, was mich ins grübeln bringt ist wie wollen die Reedereien die Reisenden an die Pötte bringen? Die haben doch jetzt schon Schwierigkeiten mit den Fluggesellschaften. Das sehe ich gerade mit unserem Rückreiseflug Anfang November von den Kanaren. VG KK “ Du darfst Dich nicht von der aktuellen Situation in Deutschland leiten lassen. Die Pleite von air berlin, das einflotten der 140 ehemaligen AB Flugzeuge, die Übernahme und Integration der ehemaligen AB Mitarbe…

• @nickel Was stört Dich denn daran und welche ganz persönlichen Nachteile musst Du ertragen, weil es diesen Boom gibt ?

• Zitat von werder: „hallo, evtl heisst das ja ca. 5ooo paxe oder mehr. dann sind wir bei diesen schiffen raus. schönes Wochenende. gruss “ Eine solche Vorverurteilung zu verfassen, wenn man auch nicht ansatzweise das Konzept der beiden Schiffe kennt, halt ich nicht für seriös. Vielmehr sollte man erst ein Urteil fällen, wenn Details bekannt sind. Und 5.000 Pax werden es verbindlich nicht. Das kann man mit einer einfachen Plausibilität nachrechnen, wenn man die Kapazität der rund 2.500 Passagiere …

• Alte Pötte zukaufen ist langfristig schwerer zu vermarkten. So wie die Politik die Autos mit Dieselantrieb jagt, wird man irgendwann auch die Schweröl Schiffe politisch "jagen".

• Die Presseinfo von TUI Cruises überrascht dahingehend nicht, dass TC weiter expandiert und damit die Flotte erweitert. Der Kreuzfahrtmarkt boomt, die Zukunfts-Prognosen sind sehr gut, also setzt man auf Wachstum Trotzdem beinhaltet die Info 3 Besonderheiten die doch relativ überraschend sind. 1.) Die beiden neuen Schiffe haben etwa 50% mehr BRZ als die bisherigen Schiffe der Mein Schiff Flotte. Damit verlässt TC sein bisheriges Konzept. Warum ? Das zu bewerten, dazu ist es noch zu früh. Denn was…

• Doch es gibt unverbrauchte Schauspieler. Das sind aber keine Frequenzbringer. Frequenzbringer bringen Quote.

• Die TV Szene spekuliert ob Christian Kohlund der neue Traumschiff Kapitän wird.

• Preisverfall...

Beitrag

Um das Thema noch etwas zu verschärfen, muss man auch das besondere Kaufverhalten der Deutschen berücksichtigen. * In kaum einem anderen Land auf der Welt, sind Discounter so weit verbreitet und so erfolgreich wie in Deutschland. * In kaum einem anderen Land reflektiert der Verbraucher so sehr auf Tiefstpreise, Rabatt, Sonderangebote wie in Deutschland. Der Handel hat in Deutschland den Kunden zum Preiskäufer erzogen. Vor vielen Jahren haben Aldi & Co damit begonnen und der gesamte Handel und eb…

• 20.10 bis 05.11.2018

Hans Schmidtbauer - - 2018

Beitrag

@Mac&Apple Sorry dieses Ziel habe ich nicht verfolgt. Ich habe nur die Realität beschrieben wie diese dort vorhanden ist. Zudem spricht nichts gegen einen Bootsausflug zum Schnorcheln. Und was das Essen betrifft, kann man sich ja wenn man ängstlich ist etwas zurückhalten. Wenn ich Sorge habe das der Fisch u.U. nicht frisch ist, reduziert man seinen Konsum eben mal auf das reichlich vorhandene Weiss-oder Fladenbrot. Wenn man morgens auf der MS 4 im Anckelmannsplatz oder im Atlantik Klassik gut ge…

• @Wilson1984 Die aufgezeigten Mängel des Ausflugs zweifel ich nicht an. Aber die Ausdrucksform und der Sprachgebrauch bei der schriftlich verfassten Reklamation, spricht gegen alle Regeln der Kommunikation und Rhetorik. Selbst wenn alle Mängel berechtigt sind, sollte die Sachlichkeit die höchste Priorität haben. Beschimpfungen bringen nichts ! Selbst wenn einiges schief gelaufen ist, ist der Vorwurf das es eine Frechheit sehr ungeschickt. Außerdem sollte man den erlebten Sachverhalt immer chronol…

• @Chief_Wiggum * Wenn man im Herzen kein Rheinländer ist - ist Karneval so ziemlich das schlimmste was man erleben kann. * Ist man jedoch Rheinländer, ist diese so genannte 5 Jahreszeit, die wichtigste Zeit im Jahr. * Karneval hat nichts mit Geschmack zu tun, Karneval ist ein (Lebens) Gefühl.

• 20.10 bis 05.11.2018

Hans Schmidtbauer - - 2018

Beitrag

@Mac&Apple 1.) Safaga verfügt über keinerlei touristische Infrastruktur. Oder etwas robuster formuliert, Safaga ist eine schmutzige und gänzlich unattraktive Provinz-Hafenstadt. Die Kreuzfahrt-Schiffe legen nur deswegen dort an, weil man von Safaga mit Bussen in etwa 3 bis 4 Stunden Luxor und die dortigen Tempelanlagen erreicht. 2.) Es gibt im weiten Umfeld von Safaga keine schönen weißen Sandstrände, im klassischen Sinn, wie sie häufig von Veranstaltern versprochen werden. Fast überall sind am …

• @Morris Natürlich geht das gut. Die rheinische Zielgruppe zwischen Koblenz, Aachen, Bonn, Köln, (Düsseldorf) und dem Bergischen Land ist groß genug und affin für Karneval Gruppen wie die Höhner, die Bläck Fööss etc. treten das ganze Jahr erfolgreich auf und nicht nur im Karneval. Ich habe hier einen Satz des Anstoßes gelöscht. / Morris Ein dreifaches Kölle Alaaf !

• @paddington Nein, ich kann über keine Erfahrung mit einem Aida Anreisepaket via Madrid berichten. Allerdings über einen Flug mit Air Europa Sagen wir es mal so. Stell Dich darauf ein, dass Air Europa das Zauberwort > "Serviceorientierung" < sehr klein schreibt. Reduziere bei dieser Airline Deine Ansprüche bezüglich Sitzkomfort und bezogen auf das kulinarische Angebot auf ein Minimum. Air Europa ist auch auf der Langstrecke eine Low Cost - No Frills Airline. Stell Dich weiter darauf ein, dass Du …

• Preisverfall...

Beitrag

Zitat von Melinamar: „Letzte Woche beim Traumstart um 12 (aktuell auch immer noch zu buchen) ist z.b. die Orient-Tour in den Ferien und über Weihnachten drin. Siehe HIER “ Ja ? Auch über Silvester ?