Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Fichtenmoped - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Lars 02: „Es geht um die Ausdockung, nicht um die Auslieferung. Ich kann mir ich gut vorstellen das das Schiff noch leicht früher ausgeliefert wird, vllt. So Anfang November. Ich kann mir nicht vorstellen das man 2 Monate in Emshaven zum Ausrüsten braucht, sonst wären das immer 1 bis 1,5 Monate. “ Lieber eine etwas konventionelle Zeitplanung mit genügend Puffer. Keiner will, dass sich das Primadesaster wiederholt. Lieber schiebt AIDA noch ein paar zusätzliche Vorfreude- und Präsentatio…

• Zitat von flensdorfer: „Zitat von PS.: „Sicher liegt das Schiff noch länger in New York, aber lese mal ein paar Seiten zurück. Du darfst in New York nur am offiziellen Anreisetag einchecken. Das ist Behördenvorgabe. Am selben Tag anreisen und dann mit Norwegian auch noch eine Billigairline fliegen, würde ich tatsächlich nicht riskieren. Dann lieber ein paar Euro mehr investieren. “ Ich habe schon einige Seiten durchgelesen und da leider widersprüchliche Aussagen gefunden. Einige haben davon beri…

• Zitat von Biker1: „@ Apfelfrau Es ging ja auch um die Reise von Du-Madrid-New York. Frankfurt ist halt auch nen schlechtes Beispiel es gibt glaube ich 5 oder 6 Direktflüge ab FFM nach New York mit 4 verschiedenen Airlines plus das AC meist noch nen Vollcharter mit Condor hat. Aber Düsseldorf gibt es nur 1 oder 2 Direktflüge und der Flug über Madrid is halt 250€ und mehr günstiger. “ Auch ab MUC gibt es jeden Tag mehrere Direktflüge. Das hindert AIDA trotzdem nicht, für teuer Geld, Flüge mit ewig…

• Zitat von Dany101: „Weiss jemand, wie kurz vor Abreise Suiten in Vario reingekommen sind? Wir fahren vom 27.10 bis 11.11 mit der Luna, haben aktuell Vario Balkon. Eine Vario Suite wäre natürlich der Hammer, aber aktuell wird es nur im Premium angeboten für über 2.000 Euro mehr pro Person. “ Bei unserer Reise im Frühjahr (La Romana - Kiel mit der Luna) gab es 70 Tage vor Abfahrt noch Suiten im Premium-Tarif. Dann wurden mehrere (Premium-)Balkonkabinen-Bucher mit einem Upgrade überrascht und es ga…

• Zitat von Kiss: „hatten wir das nicht schon irgendwo? ich meine mich zu erinnern, die die Änderungsoptionen bei einer Pauschalbuchung schlechter waren wie bei Vario.. Bei Vario 150 Euro Umbuchungsgebühr.. bei Pauschal nur Gesamtstorno möglich, keinerlei Umbuchungsmöglichkeiten, kann das sein? “ Bei AIDA steht... aida.de/kreuzfahrt/angebote-bu…/aida-pauschal.23840.html Zitat: „... AIDA Pauschal Angebot, Preis pro Person bei 2er-Belegung, inkl. An- und Abreisepaket (ausgenommen Abfahrten ab/bis De…

• Zitat von kohmar: „Habe letzte Woche Flex angefragt...1100€ ab Leipzig mit Umstieg Zürich und Swiss oder 1300€ nonstop ab Frankfurt...das überzeugt mich preislich nicht wirklich “ Hin- und Rück? Wobei HX jetzt nicht unbedingt schlecht ist.

• Alternativ ist auch die Frage nach Flexflug und hoffen, dass AIDA noch „günstig“ Nonstop-Verbindungen anbietet oder wenn mit Umstieg, mit „ordentlichen“ Airlines.

• Aida Suiten und weiteres

Beitrag

Zitat von Jolibienchen: „Hallo, weiß jemand wie lange man als Suitenbucher bei Ausschiffung in New York auf der Kabine und an Bord bleiben darf? Muss man da um 9.00 Uhr auch runter sein? Vielen Dank & Liebe Grüße “ Zitat von Ika: „Zitat von Jolibienchen: „Hallo, weiß jemand wie lange man als Suitenbucher bei Ausschiffung in New York auf der Kabine und an Bord bleiben darf? Muss man da um 9.00 Uhr auch runter sein? Vielen Dank & Liebe Grüße “ Wenn ich mich recht erinnere, mussten alle von Bord, d…

• Zitat von Lars 02: „Zitat von sarasota: „Gibt es denn schon Hinweise für eine Weltreise in 20/21 ? Wünschen würde ich mir hierfür eine Sphinx2, damit man auf den Teilstrecken auch mal eine Chance auf eine Balkonkabine hat ! “ "Weltreise ist eines der Hauptbestandtteile der Selection" und "Sphinxen sind nicht Selection und werden es nicht", zwei Zitate von Aida CEO Felix Eichhorn. Ich würde sagen das somit ausschließen. “ Naja, nach Felix Eichhorn sollte die Bella ja jetzt mit chinesischen Gästen…

• „Best“ bei Eurowings ist doch die Premium Economy? Im Katalog gibt’s entsprechende Informationen auf Seite 238: Hin- und Rückflug nach Montego Bay, Economy für 1.150€/Person, Premium Exonomy für 1.460€/Person - das entspricht einem Aufpreis von 310€/Person, also 155€/Person und Strecke. Ein kleiner Hinweis zum Flughafen München: Condor hat sich von der Langstrecke verabschiedet und Eurowings hat diese Strecken übernommen. Damit ist die Wahrscheinlichkeit für EW ab MUC gestiegen. Allerdings kann …

• Abreise NYC

Fichtenmoped - - AIDA An-&Abreise Nordamerika

Beitrag

Zitat von Seeungeheuer: „Stellt sich nur die Frage ob aida dort auch eine Tageskabine anbietet. Oder ob sie sagen das sie es dort nicht machen, weil der Aufwand zu groß und die Nachfrage zu gering ist. Aber das müssten die bei AC dann wissen, und so kann dann jeder planen. “ Bei unserer Kreuzfahrt 2014 (Luna, 14 Tage mit Bermudas) wurde die Verfügbarkeit von Tageskabinen erst auf dem Schiff bekannt gegeben, in MyAIDA war nix zu sehen.

• Zitat von LeoSel04: „Hallo zusammen, ich und zwei Freunde wollen im April 2019 mit AIDAperla fahren, da die Premium Preise ziemlich hoch sind, haben wir uns dazu entschlossen Vario zu buchen. Kann mir jemand sagen, wann die Vario-Angebote verfügbar sind. Danke schön einmal! Grüße Leon “ Etwas Geduld. Die Reisen kommen etwa 6Monate vor Start ins Vario. In Deinem Fall ist also ab Oktober/November mit den ersten Varioangeboten zu rechnen.

• Zitat von vocaris: „Also erst mal allen Danke für Ihre Meinungen. Was mich irritiert sind die Aussagen von Leuten, die die Info wohl von Aida selber haben. Also gerade "Man kann nur am 1. TAG auf das Schiff" Habe auch bei Aida angerufen und wurde in eine spezielle Abteilung verbunden. Dort sah man das entspannt. Das wäre möglich.Sie würden das ja nicht das erste mal machen... ist schon komisch alles verschiedene Aussagen zu hören. Bin mal gespannt, wie es denn letztendlich laufen wird. “ Am Ende…

• Reklamationsbearbeitung Aida

Beitrag

Zitat von rebro1977: „Also, ich hab Clubstufe Gold und meine Reklamation liegt seit März bei AIDA und ist noch nicht bearbeitet Hatte bei der Sitzplatzreservierung Plätze mit mehr Beinfreiheit gebucht und 40€ bezahlt. Leider hatte die Maschine von Small Planet keine Plätze mit mehr Beinfreiheit . Alles bei AIDA eingereicht und man wird immer wieder vertröstet. Vorgang liegt aber vor. Das ist doch schon mal positiv “ Ich seh schon... je höher die Clubstufe, desto länger die Bearbeitung.

• Zitat von Seerose48: „@Fichtenmoped, warum war denn die aura ein Problem? “ Zitat von puschelaura: „Ich denke eher das diese umständliche und teure Visum das Problem war. Evtl. auch noch die indischen Behörden. “ Man hat es ja auch an den Miami-Touren gesehen, dass die Vita (Schwesterschiff der Aura) ebenfalls Kassengift war. Ist ja auch mit den Kanada-Touren so, wo selbst zur Ferienzeit Touren ins Just gewandert sind. Die Beantragung des Visums war das eine Problem. Das andere sind leider auch …

• Naja, 2015 war eigentlich die Prima fest eingeplant. Zumindest vom Wissen des Jahres 2013 her... Das Problem bei den Indienrouten der Aura war neben den benötigten Visa ja auch die Aura.

• <p> </p> Zitat von muskatnuss: „Zitat von Seeungeheuer: „Vielleicht hatten die das erst hier gelesen und haben erst dann reagiert, wer weiß “ Du bist gut!!!!!! Zu mal beim Arufen bei der Hotline, man mir zuerst gesagt hat, dass ich KEINE ESTA brauche, weil ich im Transit wäre.... Geil!!! einfach Geil!!!! “ Haben sie Dir auch gesagt, dass Du Dein Gepäck am Kofferband identifizieren musst und neu Einchecken/Aufgeben darfst?

• Zitat von wuschwusch: „Mal eine Frage an die Experten... Es könnte sein sein, dass wir dieses Jahr noch eine Nordamerika-Reise buchen. Entweder die mit der Diva oder die mit der Luna. Das ganze entscheiden wir vermutlich etwa einen Monat vorher... Was würdet ihr empfehlen? Den ESTA-Antrag einfach schonmal auf Verdacht stellen, ohne zu wissen ob wir tatsächlich fliegen? Oder warten bis dass wir tatsächlich gebucht haben? Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass man als Destination das Schiff ang…

• Zitat von Dany101: „120 Euro würde ja sogar noch gehen Ich werde morgen mal bei meiner Reiseberaterin anfragen. Danke @Fichtenmoped “ Gern geschehen! Viel Glück beim Upgrade und kannst Du uns bitte mitteilen, ob und wie es geklappt hat?

• Zitat von Dany101: „Vielen Dank euch für die ganzen Infos. Kann mir jemand noch den Preis nennen für das Upgraden in die Premium Eco? Wahrscheinlich geht das dann auch wieder nur für beide Strecken und nicht one way, “ Letztes Jahr haben wir den Rückflug auf Premium Economy (von Montego Bay) upgegradet, der Hinflug blieb auf Economy. Das hätte auch zu massiven Verwerfungen geführt, da der bereits zugeteilte Flug mit Swiss keine Premium Economy hatte. Aber laut Katalog (Seite 237) gibt es für die…