Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Preisverfall...

diddi4 - - AIDA Premium

Beitrag

Biker1 Vario als Einzelreisender für zwei zu buchen ist ja Unsinn. Es gibt einfach diese Fälle, vor allem Reisen, die Du als Einzelreisender gar nicht oder nicht im Vario buchen kannst. Glaub es mir. Und nur um diese geht es. Früher war das wohl noch häufiger der Fall als zur Zeit. Und jetzt von mir hierzu Schluss, ist OT. Wenn, denn nur über PN.

• Preisverfall...

diddi4 - - AIDA Premium

Beitrag

@Biker1 Falsches Beispiel. Es geht natürlich nur um die Angebote, bei denen Du bei Just für zwei Personen weniger zahlst, als als Einzelreisender bzw du gar nicht buchen kannst. Und diese Beispiele gibt bzw. gab es (z. B. Post von ms19). Ich habe die Preise nicht mehr so verfolgt, da wir in den letzten Jahren keine Justreise mehr gebucht haben aber es gibt immer noch diese Fälle mit teilweisen drastischen Unterschieden

• Bari

diddi4 - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Bei Google Maps ca 3.5 km zu Fuß

• Preisverfall...

diddi4 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Biker1: „Denke auch das dies wenig Sinn macht “ Ich will es nicht weiter ausführen, aber das mit wenig Sinn zeigt mir, dass Du das Problem gar nicht begriffen hast. Man kann als Einzelperson Just gar nicht buchen und zahlt deshalb als Einzelperson in der Regel deutlich mehr, da nur Vario oder Premium geht, als zwei Personen bei Just. Das hat alles gar nichts mit Storno zu tun.

• so sehe ich das auch. War ja auch noch nie ein "so großes" Schiff von Aida in der Karibik. Entsprechend mehr Leute müssen "bewegt" werden.

• Preisverfall...

diddi4 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Gina H: „Stornokosten für die 2. Person mit berücksichtigt werden müssen “ @Gina H was für Stornokosten. Ich bezahle doch den vollen Preis für zwei Personen und storniere die zweite nicht. Im gesamten Reisebereich muss man nicht für eine zweite Person Stornokosten bezahlen, wenn diese nicht erscheint, wenn ich kein Geld zurück haben will also für zwei zahle.

• Preisverfall...

diddi4 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Biker1: „Dann zahlt man aber auch den doppelten Preis oder 80% Aufschlag “ @Bikert Bitte mal erläutern. Ich gehe natürlich davon aus, dass die Justreise (gibt's ja nur für zwei) billiger ist (und das ist sehr häufig der Fall), als die gleiche 'Reise für einen Einzelbucher. Warumm soll er bei nicht erscheinen einer Person das doppelte bezahlen?

• Na, wenn Du eine Probebuchung vornimmst und dann die Flüge auswählst. Da erscheint bei DUS eben PUJ / DUS. PUJ = Punta Cana. Wir haben in unserer Buchung La Romana stehen und ich gehe davon aus, dass das so bleibt. Bisher ist Aida immer mit Charterflügen nach La Romana geflogen. Warum sollte das diesmal anders sein. Sie sparen dadurch ja auch die Kosten für den westlich längeren Transfer (deutlich über einer Stunde).

• Preisverfall...

diddi4 - - AIDA Premium

Beitrag

Was hindert einen Alleinreisenden die Justangebote zu buchen? Kann ja zwei Personen angeben. Die zweite Person erscheint denn eben nicht. Aida hat m. E. rechtlich keine Chance denn die Reise zu verwehren. Schließlich zahlt man ja den vollen Preis und Aida hat noch Einsparungen, da ja nur eine Person in der Kabine ist. Bei jedem anderen Pauschalurlaub ist das so.

• Zitat von Hans Schmidtbauer: „mögliche Innovationen “ Ich sehe das nicht als Innovation, sondern als ein weiteres Glied in der Kette, den "Konsumenten" weiter in "seinem Sinne" zu beeinflussen. Hierzu ein Zitat aus dem Tagesspiegel vom 5. 6. Lucia ist zwölf. Sie liebt die Stars aus dem Netz, weil sie glaubt, dass sie ihr auf Instagram und Youtube die Wirklichkeit zeigen. Und Firmen lieben die Influencer, weil Lucia das glaubt. hier nachzulesen

• @Tobi80 die Fahrt zum Flughafen dauert maximal zwischen 20 und 30 Minuten. In La Romana wird morgens nach Aufruf schon am Hhafen eingescheckt. Die flüge gehen immer am Nachmittag, da ja die Flüge aus Deutschland nicht eher dort sein können.

• Ist schon erstaunlich, dass die verschiedenen Abflugorte so unterschiedlich bekannt gegeben werden. Gibt wohl Kunden erster und zweiter Klasse. Habt ihr über eine Reisedebüro oder über Aida gebucht

• Zum Beispiel hier da kannst Du direkt Aida Cruises als Ziel eingeben und weiter unten einfach den Schiffsnamen. Für fünf personen mit Gepäck ca. 50 €

• Zitat von Weltenbummlerin12345: „Grossraumtaxen habe ich noch nie gesehen am Airport. “ @stupsi Gibt es aber. Kann man im Internet im Voraus buchen.

• Na ja, die Schuld liegt mal wieder an der Flugabteilung von Aida. Ich habe von Easyjet die Auskunft, dass bei Gruppenreisen der Veranstalter über einen Querverweis in der Teilnehmerliste für jeden Einzelnen Teilnehmer einen individuellen Buchungscode von Easyjet bekommt. Sie werben sogar damit für Gruppenreisen. Nur wahrscheinlich will sich Aida mal wieder bis kurz vor Schluss alle Optionen offen halten, auf Kosten der Kunden.

• Esta Formular USA

diddi4 - - AIDA An-&Abreise Nordamerika

Beitrag

Ich würde ihn auch immer mitnehmen. Direkt bei der Immigration in den USA verlangen sie ihn nicht. Von uns wollten sie ihn aber beim BoardinMan erspart sich unnötig Vrzögerungen und Unannehmlichkeiten.

• Wann ist denn das Fantreffen? Wir sind erst ab dem 19. 1. an Bord.

• Aqaba

diddi4 - - AIDA Ausflüge Orient

Beitrag

Der Eintrittspreis für Petra ist m. E., wenn man von Aqaba nach Petra fährt, 50 JD.

• Wieso so am fallen? steht doch heute im Plus und liegt bei knapp 50 €. Ja, sie war schon einmal bei 55. Aber so ist das halt mit den Aktien. Anscheinend baut Carnival eine weitere Nova bei der Meyerwerft, die 2022 ausgeliefert werden soll. Sie habe heute einen Kredit über 740 000 000 € einer Bank erhalten

• Wir haben letztes Jahr die Rückreise von Mauritius nach Venedig im Februar/März gemacht. Nach Mauritius sind wir von Köln mit EW geflogen, da wir XL-Sitze hatten war das ok. Individuelle Anreise hätte sich nicht gelohnt bei 900 € für den Aidaflug. Die Ersparnis wäre Null € gewesen, (Hotel für einen Tag früher + Transfer). Das Wetter war während der ganzen Zeit gut. Praktisch keinen Regen. Nur das Ende der Kreuzfahrt war etwas chaotisch, da wir Venedig erst gegen Mittag wegen Sturm anlaufen konnt…