Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• „mutig“ heißt, dass man in Kauf nimmt, eine Schiffsreise nicht antreten zu können. Bedeutet nicht, dass es in den meisten Fällen klappt, aber in den meisten Fällen ist eben nicht immer Ich fliege oft in die USA und hätte nicht immer ein Schiff am gleichen Tag erreicht. Du könntest am Vorabend nach London fliegen und dann mit British Airways nach NY, dann hast du das Risiko des Zubringerfluges vermindert und BA-Flüge gibt es mehrmals täglich nach NY.

• Vok JFK zum Schiff am gleichen Tag ist ja ohnehin mutig Aber warum nicht die günstigen Preise von Norwegian nutzen und dafür eine Nacht ins Hotel und am nächsten Tag noch etwas Sightseeing und dann entspannt aufs Schiff... Für mich war es so wesentlich billiger als mit einer anderen Airline oneway zu fliegen. Auch wenn es natürlich nicht toll ist, spät abends zu landen - aber immerhin kann ich morgens ausschlafen, ist ja auch was wert.

• kann man die Koffer dann schon abgeben? In den USA ist irgendwie immer alles anders... Wir werden diese im Hotel zur Aufbewahrung lassen und dann zum checkin mitbringen.

• Aida Fans aus Österreich

Gila - - AIDA Fan Treffen

Beitrag

Das Thema lebt wieder Bei einem Wien Treffen bin ich gerne dabei, hatten vor vielen Jahren schon ein paar nette.

• Außerdem haben sie Steinwerder "für sich" gebaut, dh. das Anlegen ist dort auf AIDA zugeschnitten und billiger. Alle Lieferungen müssen nicht durch die Innenstadt. Für Gäste ist es ein *******. Jetzt, wo man endlich in der Hafencity U-Bahn-Anschluß hat, würden sie ja auch mit den Shuttles weniger verdienen

• Der Liegeplatz in Manhattan ist absolut perfekt, ich liebe den Ausblick. Und das Wetter wird toll werden, ganz bestimmt!!!!!!!!!

• Lissabon

Gila - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

wir haben im Mai eine sehr gute Walking Tour gemacht: lisbon-chillout-freetour.com/ Keine Voranmeldung, auf Englisch, je nach Andrang werden kleine Gruppen gebildet. Wir hatten ca 15 Teilnehmer. Am Ende zahlt man nach Belieben, was die Tour wert war. Die meisten haben 15- 20 EUR pp gegeben. Am Ende hatten wir noch einen ausgezeichneten Blick auf unser Schiff (liegeplatz Apollonia in der Stadt) Zum Treffpunkt fuhren wir per Taxi, weniger als 10 EUR. Die Führer sind alle Einheimische, die sich gut…

• Barcelona (Anreise)

Gila - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

Vom Catalunya würde ich - wenn öffentlich - mit dem Bus fahren zum Kolumbusdenkmal, nicht mit der Ubahn, dann bleibst du auf Strassenniveau. Allerdings ist die Strecke auch per Taxi nicht weit und bestimmt bequemer, wenn es heiß ist... und Ubahn und Portbus kosten ja auch 4 EUR pp...

• verschiedene Varianten: nyc-guide.de/anreise/newark.html Variante 4 - Wenn du direkt zum Times Square willst, wird der Bus am komfortabelsten sein, bedenke aber, dass dieser auch lang im Stau stehen kann! (wie ein Taxi auch) Variante 2 - Falls euer Hotel gut angebunden ist an die Subway, würde ich mit dem Path nach WTC fahren und von dort mit der Subway bzw. von dort mit dem Taxi. in diesen Stationen gibts Aufzüge, also kein Gepäckproblem. Taxis innerhalb von Manhattan sind wesentlich billiger a…

• Barcelona (Anreise)

Beitrag

Aerobus fährt schnell und häufig, Ticket haben wir im Bus gekauft. jederzeit wieder! Beim Flughafen muss man darauf achten, wo man ankommt. Wenn man mit der Schnellbahn fährt, kann man gleich ein t10-ticket kaufen um 10,20 -> somit kostet die Fahrt nur mehr 1,02. Rechnet sich sehr rasch, Einzelfahrten kosten mehr als das doppelte. Mit der Ubahn muss man ein spezielles Ticket in die stadt kaufen, das teurer ist. Der Portbus hat auch genug Platz für Gepäck. Wir sind bei den letzten beiden Kreuzfah…

• mehr Zeit um zu relaxen, zu lesen, Sport zu machen....

• Von Frankfurt kann man gut mit Singapore oneway fliegen.

• sind gerade zurück von einer Transatlanik-Reise Richtung Europa - ich kann nur sagen, die verschwundenen 6 Stunden während der Seetage waren brutal! Wir waren 6 Tage lang müde Beim Fantreffen sind wir gerne dabei, PN folgt. Danke für die Organisation!

• Nicht immer sind andere Anbieter billiger, manchmal braucht man ja noch zusätzlich ein Taxi oder ähnliches. Ohne Englischkenntnisse ist es auch nicht so einfach (gibt ja genug Erwachsene, die nicht Englisch können). Und man muss auch einen Zeitpuffer einbauen, damit man das Schiff nicht verpasst bei Stau etc. Außerdem kann man nicht alles kostenfrei stornieren, wenn das Schiff nicht anlegt, umgeroutet wird... Es ist genauso wie bei der individuellen Anreise - oft besser, billiger, aber mit Risik…

• Hafengeburtstag Hamburg

Gila - - AIDA allgemein

Beitrag

Oh ja, die 2x Barkasse vorher waren auch ok - aber im Nachhinein würde ich immer nur mehr das große Boot buchen Viel entspannter.

• Venedig An-/Abreise

Beitrag

Treviso hat oft billigere Flugpreise. Ab da gibts einen Bus.

• Hafengeburtstag Hamburg

Gila - - AIDA allgemein

Beitrag

wir waren schon auf Barkassen und auf dem Schaufelraddampfer von Abicht (der war schnell ausverkauft). Auf den Barkassen ist generell weniger Platz und man weiß nie, welche man bekommt! Glasdach finde ich blöd beim Feuerwerk, wenige Stehplätze im Freien. Und auf unserer hatten wir dann die Plane drauf weil es regnete, hat man auch nicht viel gesehen. Und du musst anstehen bei den Barkassen, da wird eine nach der anderen gefüllt, ewige Schlange Auf dem großen Boot hatten wir reservierte Plätze am…

• Anreise Montreal

Gila - - AIDA An-&Abreise Nordamerika

Beitrag

Zitat von muskatnuss: „Mir geht es nicht ums Geld. Es geht mir um die Einreise in den Staaten, die mir "angezwungen" wird. “ Finde ich total daneben von AC. Was ist, wenn du gar nicht einreisen darfst? Dein ESTA abgelehnt wird usw.... dafür hast du ja eine Kanada-Reise gebucht, nicht USA. Andere Veranstalter verkaufen auch Pauschalflüge über die USA, aber da wird das schon bei der Buchung erwähnt. Ich würde mind. die 14$ bei AC zurück fordern. Auch eine Katze im Sack darf im Endeffekt nicht mehr…

• Alle Inseln - Mietwagen

Gila - - AIDA Ausflüge Kanaren

Beitrag

Auf der Cicar Website waren die Öffnungszeiten angegeben. ich glaube, die richten sich nach den Schiffen... Wir haben die Autos eigentlich immer früher abgegeben. hatten bis zur Maximalzeit gebucht, man zahlt ja ohnehin 24 Stunden...

• New York

Gila - - AIDA Ausflüge Nordamerika

Beitrag

Natürlich gibts das ganz spontan. Die armen Tiere stehen ja an der vielbefahrenen Straße unter dem Central Park und warten auf dich. Leider sind die Lobbies der Tierschützer (noch) noch nicht kräftig genug um sich durchzusetzen...schau dir mal Bilder an von den Unfällen auf den dortigen Straßen mit Pferden. Dann entscheide, ob du dich für eine "romantische" Fahrt durch den Park entscheidest. Sorry für die Gehässigkeit, aber in der Werbung sieht man nur den schönen Teil vom Traben durch den nette…