Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 219.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Reklamationsbearbeitung Aida

Wilson1984 - - AIDA allgemein

Beitrag

Hier mein Text der Reklamation: "Ausflug NAP05 in Bus 3 mit Reiseleiterin Danila war eine Vollkatastrophe. In Sorrent hatten wir 45 Minuten zur Verfügung. Für die 22 km nach Amalfi benötigte der Bus 3:15 Stunden. Gegen 15 Uhr hatte erstmals die Möglichkeit eine Toiletten aufzusuchen und einen Imbiss+Getränk zu kaufen. Statt 2 Stunden betrug der Aufenthalt knapp 1 Stunde. Dann mussten wir auf dem Parkplatz eine Stunde auf den Bus warten, da der Fahrer wegen überschrittener Lenkzeit von der Polize…

• Reklamationsbearbeitung Aida

Wilson1984 - - AIDA allgemein

Beitrag

Ich habe mich Anfang Mai über einen total missratenen Ausflug beschwert. Gestern haben mir endlich zwei unterschiedliche Sachbearbeiterinnen geantwortet. Die erste bot 80 € Bordguthaben und die andere 100 €. Kurz darauf kam noch eine Mail, sie hätten parallel geantwortet und die 100 € wären hinfällig. So ein Saftladen.

• 23.12.18 - 02.01.19

Wilson1984 - - 2018

Beitrag

Wir (2 Erwachsene und unser 13jähriger Affe) sind auch seit gestern dabei. In gut 2 Monaten werden wir in den Ausflügen stöbern. Viele Grüße

• Habt ihr auch alle schön brav weiße Kleidung für das Frühlingsfest White Picnic eingepackt?

• Hallo LotteAnton, dann lernen wir uns spätestens beim Marktbesuch kennen. Falls 1963 für deinen Jahrgang steht, sind wir sogar in einem Alter. Ich bin gespannt, mit wie vielen Gästen der Marktausflug stattfindet. In Neapel machen wir die Tagestour Amalfiküste und in Livorno den Tagesausflug Cinque Terre. Alles andere erfolgt auf eigene Faust und zu Fuß Viele Grüße aus Berlin

• Witzig wir haben in Civitavecchia das gleiche Programm vor. Für Rom ist die Zeit zu kurz und Civtavecchia fanden wir letztes Mal nicht so prickelnd..

• Es gibt da einen preiswerten Zug nach PompeiDie Fahrtdauer von Neapel nach Sorrent beträgt etwa eine Stunde, nach Pompeji oder Herculaneum nur etwa eine halbe Stunde. Der Zug fährt halbstündlich zwischen ca. 6 und 21.40 Uhr im Untergeschoss des Hauptbahnhofs Stazione Centrale an der Piazza Garibaldi in Neapel ab. Der Zug kostet bis Sorrent 4,90 € und Pompei 3,50 € Wenn man die Circumvesuviana mehrmals täglich benutzen möchte, ist ein Tagesticket empfehlenswert. (Stand 2/2018) Wäre das nicht eine…

• Wir gehen erst mit dem Koch zum Markt und erkundigen danach Barcelona zu Fuß.

• So Web-Check-in ist auch erledigt. Zum Treffen: ich habe zwar eine alberne Blumenkette in Nationalfarben, könnte dann aber meine um 4 Uhr morgens im Schatten und in der Sonne reservierten Liegen nicht verteidigen. Das geht ja nun gar nicht.

• Laut Facebookgruppe wird Neapel angefahren. da hat jemand mit AIDA telefoniert.

• Unsere Reiseunterlagen sind schon da

• Ticketinformationen Ihre Ausflugstickets mit den final bestätigten Startzeiten und Treffpunkten liegen am Anreisetag in Ihrer Kabine für Sie bereit. Wir bemühen uns in allen Fahrtgebieten um deutschsprachige Reiseleiter, die jedoch in manchen Ländern gar nicht bzw. nicht ausreichend zur Verfügung stehen. In diesem Fall werden die Ausflüge von englischsprachigen Reiseleitern geführt. Die Ausflüge starten aufgrund des Hafenwechsels ab Salerno. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte Ihren Ausfl…

• Wir waren in der neuen Darstellung der Ausflüge eingeloggt und da stand das bei den Ausflügen ab Neapel. Ich wollte Euch es gestern kopieren, aber nun ist wieder die alte Ausflugsdarstellung und kein Wort vom Hafenwechsel. Komisch. Die neue Darstellung hat uns übrigens gut gefallen.

• Welche Airline setzt denn AIDA ab Berlin ein?

• Das sieht man, wenn man sich die Ausflüge anschaut unter Neapel. Das ist uns aufgefallen als wir uns die für Capri und Ischia angeschaut haben. Am Ende der Ausflugsbeschreibung steht "Start der Ausflüge in Salerno" durch die Hafenumlegung.

• Fängt ja gut, Neapel wird durch Salerno ersetzt. Blöd, wenn man alles ab Neapel in Eigenregie organisiert hat.

• Ups, gestern Nachmittag gebucht und schon die Kabinenzuteilung bekommen. Deck 8 Jetzt muss ich mich nur um Ausflüge kümmern. Rom und Florenz ist ja prima: kostenlose Besichtigung der Prima.

• Ich hatte ganz vergessen, dass es ja 50 Tage vor Abfahrt zugeteilt wird. Das war ja gestern. Wir habe ja erst vorhin gebucht. Während des Buchungsvorganges im Reisebüro waren die letzten 2 Berlin-Flüge weg . Nun wird es Eigenanreise mit 300 € Ersparnis.

• Warum hast du denn jetzt schon eine Kabinenzuteilung bekommen? Hast du schon den ganzen Reisepreis bezahlt? Ich hoffe, dass bald die Fluggesellschaft ab Berlin bekannt gegeben wird. Ich möchte nie wieder mit Smallplanet Airlines fliegen und somit nicht die Katze im Sack buchen.

• Probier mal Vishal Bhowany Tel 0230 5785 3921 vishal21bhowany@yahoo.com Er spricht deutsch und war vor 2 Jahren preiswert. Bei Holidaych.... findet ihr seine positiven Bewertungen.