Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Hab gerade Sitzplätze für unseren Flug von Fankfurt nach Montego Bay über MyAIDA reserviert Flug Frankfurt nach Montego Bay Condor DE3758 Abflug 11:05 Uhr --> Ankunft 16:35 Uhr Flug Montego Bay nach Frankfurt Condor DE3759 Abflug 18:15 Uhr --> Ankunft 24.12.18 10:20 Uhr LG Susi

• Hallo an alle Mitreisende , wir (Jürgen + Susi) gehören zu der von Marion genannten 6er Gruppe die in der Zwischenzeit auch schon einiges geplant hat. Samana hier haben wir eine ATV Tour bei Taurotours gebucht ( taurotours-excursionsamana.com…ons-from-cruise-ship.html) Die Tour ist echt klasse haben wir 2012 schon einmal gemacht. Da Samana ein Tenderhafen ist hoffe ich das wir nicht so lange Schlange stehen müssen um von Bord zu kommen. In 159 Tagen ist LG Susi

• 12.12.2017 - 26.12.2017

laubi - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Falls noch jemand einen privaten Ausflug für Costa Rica sucht hier die eine Info von Gaby Höbart (redfrog.tour@gmail.com) die noch Restplätze frei hat Restplätze gibt es noch bei folgenden Ausflügen, falls Bekannte mitkommen möchten: Ausflug 1: Cahuita Nationalpark mit Tortuguero Kanälen, USD 90 jeweils, Küstenwald Ausflug 1A (gemütlich): Dschungel artiger, kein Strand, USD 90, anderer Nationalpark Eingang Ausflug 1B (sportliche): längerer Wanderweg im Dschungel, am Ende ein Strand, USD 90 Ausfl…

Beitrag

Hier ein Auszug aus der Condor Hompage: Bordunterhaltung Ihre Vorteile auf der Langstrecke Economy Class - 9-Zoll-Monitor - USB Stromanschluss - Premium Entertainment ab 5,99 € - Kopfhörer für 3,50 € Premium Class - 9-Zoll-Monitor - USB Stromanschluss - Premium Entertainment inkl. - Kopfhörer inkl. Business Class - 15-Zoll-Monitor - 115 Volt Stromanschluss - Premium Entertainment inkl. - Kopfhörer inkl. Also Kopfhörer mitnehmen oder nochmals 3,50 Euro investieren . Da wir Premium Eco fliegen wür…

Beitrag

Wir buchen meist ein Genießer-Paket da wir auch gerne mal einen Cocktail trinken. Mit dem Genießer-Paket kann auch im A-la-Card Restaurant bezahlt werden. LG Susi

Beitrag

Wir haben bisher keine Probleme gehabt Mitfahrer zu finden. Werden auch mit dem Taxi unterwegs sein. Wollen nochmal in die Altstadt und zum Künstlerviertel das wir vor 2 Jahren nicht gesehen haben. Ob wir nochmal zur Festung Castillo de San Felipe de Barajas fahren weis ich nicht.

Beitrag

@Mistletoe Puerto Rico? wir sind doch am 16.12.17 in Puerto Limon in Costa Rica. Für Panama haben wir den Ausflug mit Panamataxi gebucht . Hier werden aber auch immer die Ausflüge mit Rudy gern gebucht und positiv bewertet (pattyscasitas.com/rudystours.htm ). Ich denke für Cartagena braucht ihr nicht die Tickets für den Hop-on Hop-off - nehmt euch mit anderen zusammen ein Taxi . LG Susi

Beitrag

@all Hier noch ein Link von der Karibiktour mit AIDA Mar um einen Eindruck der tollen Reise zu bekommen. Jürgen hat dies auch auf facebook gepostet. Krolop und Gerst sind Profi-Fotografen die auf dieser Reise einem Paar das fotografieren beigebracht haben. blog.krolop-gerst.com/bildstrecke/dasperfekteurlaubsfoto-01/ Viel Spass beim Bilder und Videos auf Youtube schauen. Susi + Jürgen

Beitrag

Flugzeit von Deutschland in die Dom.Republik ca. 10 Stunden. Zeitumstellung Sommer-/Winterzeit nicht vergessen dann passt das schon

Beitrag

@TineundMalte @Chrissi2710 Wir haben die Route vor 2 Jahren schon einmal gemacht und sind im Dezember das 6. mal in der Karibik unterwegs . Lasst euch ein wenig Luft und verplant nicht jede Insel bis auf die letzte Minute. Wir machen das immer so das wir die Ausflüge und Touren vorbuchen die für uns ein muss sind. Das setzt voraus das man sich mit den Inseln im Vorfeld auch beschäftigt und sich darüber klar wird was einem persönlich wichtig ist. Strand und einfach mal die Seele baumeln lassen so…

Beitrag

Wir haben vor 2 Jahren, allerdings mit längeren Liegezeiten, einen Ausflug zum Nationalpark Los Haitises gemacht und waren begeistert. Mit dem Boot gings dann weiter durch Mangroven und dann hatten wir noch einen tollen Stopp im Jungel-Hotel "Cano Hondo".Alleine die Bootsfahrt zum Los Haitises Nationalpark dauerte schon so ca. 45 Minuten. In Samana wird getendert also entsprechend Zeit einplanen bei privaten Ausflügen. Dieses Jahr haben wir überlegt eine Quadtour zu buchen aber die kurze Liegeze…

Beitrag

Wir haben vor 2 Jahren auch eine Tour mit dem Taxi unternommen. Marigot fand ich einfach nur toll und da wollten wir im Dezember nochmal hin LG Susi

Beitrag

Oh da bin ich ja froh das ich keine Flugangst habe denn bei einem so langen Flug ist das bestimmt nicht so prickelnd manchmal hilft dann auch ein Gläschen Sekt aber für einen Urlaub in der Karibik nimmt man doch so manches in Kauf. Fliegt ihr auch ab Frankfurt?

Beitrag

Habe heute für unseren Flug ab Frankfurt über MyAIDA Sitzplätze reservieren können . Noch 105 Tage LG Susi

• hab mal nach den Flugzeiten für Frankfurt geschaut Hinflug: Frankfurt --> Santo Domingo 12.12.17 09:20 Uhr Flug DE3844 Rückflug: La Romana --> Frankfurt 26.12.17 18:20 Uhr Flug DE3845 Wir werden in Costa Rica wahrscheinlich einen Ausflug mit redfrogtours buchen. Vor 2 Jahren waren wir mit Cariatours unterwegs und hatten den Ausflug #3 gebucht Bootsfahrt auf dem Tortuguerokanal und Cahuita National Park. In Panama sind wir uns noch nicht sicher ob wir die Tour mit Panamataxi machen. Naja ist ja a…

• Hallo Simone, wir haben die Tour 2015 schon gemacht und haben uns für eine Impfung entschieden nachdem ich mit meiner Krankenkasse und dem Tropeninstitut telefoniert habe. Der Impfschutz wurde auf der Reise nicht kontrolliert. Die Impfung muss nur einmal erfolgen (früher musste diese alle 10 Jahre aufgefrischt werden). Die Kosten der Impfung hat sogar meine Krankenkasse übernommen. Durchgeführt wird die Impfung nur von Ärzten die hierfür auch zugelassen sind. Aber schau mal hier ein Post vom Feb…

• Habt ihr kein Flug ab Frankfurt mehr bekommen oder wg. Flughafenzuschlag Köln/Bonn gewählt? Mir ist das einfach zu viel Stress noch zig Stunden mit der Bahn oder dem Auto anreisen und dann noch 10 Stunden fliegen. So ist es nur knapp über eine Stunde mit dem Auto von Bruchsal nach Frankfurt. LG Susi

• wir haben auch wieder gebucht und machen diese Tour wie eloquenta zum zweiten mal Fliegen werden wir ab Frankfurt. Übrigens Regen gibt es in der Karibik nicht das ist flüssiger Sonnenschein LG und ein schönes WE Susi

• Vario Angebote sind im Moment mit Flug verfügbar Innen 2.049 € Aussen 2.249 € Balkon 2.699 € LG Susi

• Propriano

laubi - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

wasserurlaub.info/forum/attach…08cfc1d4515f83753fedc0093