Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 219.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Wenn ich Getränkepakete (und Internetpakete) im Voraus buche und dann die Reise aus irgendwelchen Gründen nicht angtreten kann: Wird der Preis der im voraus gebuchten und bezahlten Leistungen dann problemlos zurück gebucht?

• Mit welcher Maschine fliegt Euirowings die Strecke Köln - Montego Bay und wie sind dort die Sitze angeordnet?

• Eurowings

LM100 - - AIDA An-&Abreise Karibik

Beitrag

Kann man bei Eurowings auf der Strecke Frankfurt - Montego Bay einen Tag vorher per Web einchecken und kostenlos seine Plätze auswählen? Oder gibt es die Plätze erst am Flugtag am Schalter?

• Zitat von meph: „das wird sofort gebucht “ Dann macht es doch eigentlich Sinn, die Getränkepakete erst ein paar Tage vor Abreise zu buchen. Und genauso ist es ja auch bei den Online-Paketen. Oder habe ich einen Vorteil der frühen Buchung übersehen?

• Wir haben bei unseren mitreisenden Jungs das gegenteilige Problem (Doppelbett anstatt Einzelbett). Aber bei einer Innenkabine. Damit läßt sich aber leben. Bei uns selbst hats gepasst. Sind mit Deck 8 sehr zufrieden.

• Isla Saona

LM100 - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Wir haben hier gebucht, ist günstiger und soll ebenfalls sehr gut sein: Saona insel Exkursion die Tour startet um 9.30 am Ausgang des Hafenterminals . da befindet sich der Taxistand, dort bitte nach “ Drink Bayahibe Alberto “ fragen. Dann wissen die Taxifahrer Bescheid und bringen euch nach Bayahibe - Strand, wo der Ausflug beginnt. ca. 45 min Schnellbootfahrt , ein Badestop an einer Sandbank im Meer, danach weiter zur insel. ca. 3 Stunden Aufenthalt auf Saona … Freizeit, Mittagessen (Buffet), A…

• Panama

Beitrag

Hat in Panama schon jemand eine Tour zur den Schleusen mit anschließendem Besuch bei den Embera Indianern gemacht? Oder plant jemand, solch einen Ausglug zu machen? Panama City muss ich nicht sehen und da wären die Indianer eine gute Alternative. Bisher habe ich den Ausflug nur bei Rudytours (Links unten) gefunden. Ist dort aber recht teuer (zwischen 90$ und 120$ Dollar je nach Teilnehmerzahl) Hat jemand Erfahrung und gibt es eventuell eine Alternative bei einem anderen Anbieter? pattyscasitas.c…

• Samana

Beitrag

Zitat von Ahoj: „Zitat von LM100: „Hat in Samana schon jemand die Quad-Tour mit Taurotours gemacht? Die Tour dauert 4 Stunden und ich habe ein wenig Bedenken wegen der kurzen Liegezeit von 8-14 Uhr. Und dann wird dort auch noch getendert. Ist das alles zu schaffen in der kurzen Zeit? Lothar “ Wenn es 14 Uhr weiter gehen soll, geht der letzte Tender um 13 Uhr! Ich würde einfach mal anfragen - vielleicht kann man ja die Stopps etwas kürzen o.ä.! “ Leider ist das mit dem anfragen nicht so einfach. …

• Samana

Beitrag

Hat in Samana schon jemand die Quad-Tour mit Taurotours gemacht? Die Tour dauert 4 Stunden und ich habe ein wenig Bedenken wegen der kurzen Liegezeit von 8-14 Uhr. Und dann wird dort auch noch getendert. Ist das alles zu schaffen in der kurzen Zeit? Lothar

• Panama

Beitrag

Wir wurden bisher immer gewarnt, dass man in Colon aufgrund der dortigen Kriminalität nicht unbedingt alleine per Taxi auf Tour gehen sollte. Sieht man darin hier kein Problem? Noch eine Frage: Welche Schleusen sollte man denn am besten anfahren? Mittlerweile sind ja die neuen Schleusen geöffnet und ich habe von Panama-Taxi dazu folgenden Hinweis: "Die Gatun Schleusen sind nicht mehr geöffnet. Das waren die alten Schleusen in Colon. Die neuen Schleusen für die großen Schiffe heißen Agua Clara un…

• Zitat von Enigma1902: „Zumindest mal bis März. “ Gilt das für die kompletten Reisen, die bis Ende März angetreten werden? Wir reisen am 27.03. für 14 Tage in die Karibik und den Kaffee habe ich beim Light-Paket immer vermisst. Reise dauert bis 10. April

• Isla Saona

Beitrag

Oder gibt es noch Unterschiede beim Transport: Katamaran bzw. Schnellboot? Insbesondere uf dem Rückweg wäre schicherlich ein schnellerer Transport wünschenswert. Mike fährt mit Katamaran zurück (2 Stunden) Andy Tours glaube ich ebenfalls Seavis fährt mit Schnellboot (45 Minuten)

• Isla Saona

Beitrag

Zitat von timtom2000: „Hallo, für Saona-Interessierte hier die Info, dass man den Trip auch noch (oder wieder?) über "Erika's Reisebüro" buchen kann (erikas-reisebuero.com). Auch wenn Erika verstorben ist, scheint es hier also weiterzugehen... Ich bin auf der HP über die Mailadresse bei "Kontakt" gegangen und habe auch über Nacht eine nette Antwort von "Mike (Manager)" erhalten. Kosten 60€ inkl. Speedboot, Sandbank, Essen+Getränke, Katamaran...das übliche Programm wie bei allen. Erika hat ein pa…

• 27.03. - 10.04.2018

LM100 - - AIDAmar Januar / Februar / März 2018

Beitrag

Haben gestern gebucht. 2 Paare um die 50 mit 2 18jährigen Jungs. Fliegen ab Köln. Mit der Planung beginnen wir Anfang 2018. Wollen aber so viel wie möglich selbst organisieren.

• Ajaccio

LM100 - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Wo befindet sich der Tahiti Beach? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Livorno

Beitrag

Habe das wohl missverstanden. Ich dachte, ihr wärt mit dem Taxi nach Florenz gefahren, nachdem ihr den Zug um 9.14 Uhr nicht bekommen habt. Sorry (das kann ggf. vom Mod. gelöscht werden).

• Livorno

Beitrag

Danke für die Info. Wie teuer war denn das Taxi von Livorno nach Florenz?

• Livorno

Beitrag

Zitat von Schmidteinander: „Hallo LM100, wir machen diesen Ausflug im September und wollten auch erst nach Lucca und dann nach Pisa. Allerdings fahren Vormittags nur zwei Züge nach Lucca und somit haben wir die Route andersherum geplant. Morgens geht es nach Pisa, Mittags weiter nach Lucca und Nachmittags zurück (mit Umsteigen über Pisa). Gesamtkosten für 2 Personen 23,40 €. Ich habe auch alle Teilstrecken einzeln gebucht. Besonders gut ist, dass man einen Zug auswählen kann und ab dessen Abfahr…

• Livorno

Beitrag

Zitat von Schmidteinander: „Hallo LM100, wir machen diesen Ausflug im September und wollten auch erst nach Lucca und dann nach Pisa. Allerdings fahren Vormittags nur zwei Züge nach Lucca und somit haben wir die Route andersherum geplant. Morgens geht es nach Pisa, Mittags weiter nach Lucca und Nachmittags zurück (mit Umsteigen über Pisa). Gesamtkosten für 2 Personen 23,40 €. Ich habe auch alle Teilstrecken einzeln gebucht. Besonders gut ist, dass man einen Zug auswählen kann und ab dessen Abfahr…

• Livorno

Beitrag

Wir möchten Lucca und Pisa möglichst mit dem Zug erreichen. Am liebsten zunächst Lucca und auf dem Rückweg Pisa Wenn ich mir jetzt auf trenitalia.com die Verbindungen von Livorno nach Pisa anschaue, ist die Auswahl sehr übersichtlich. Und es werden recht hohe Preise angezeigt. Wenn ich aber zunächst Livorno - Pisa wähle, gibt es viele Angebote für 2,60 € Und bei der Verbindung Pisa - Livorno gibt es einzeln auch viel mehr Angebote, auch bessere Zeiten, zu 3,50 € einfache Fahrt. Warum gibt es den…