Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Hallo! Tipps findest du auch hier: Sitzplatzreservierung unter Myaida oder hier: Mallorca Anreise (pauschal). Viele Grüße, Meerelfe

• Vorstellung

_Meerelfe_ - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Hallo! Auch von mir ganz herzlich willkommen und schöne Vorfreude auf deine erste Reise. Dir wird es dann wohl so gehen wie schon so vielen vor dir: Du wirst vom Kreuzfahrt-Virus befallen und kommst davon nicht mehr los. Viele Grüße, Meerelfe

• Aida Suiten und weiteres

_Meerelfe_ - - AIDA allgemein

Beitrag

@Gelbschnabel, Infos zu dieser Suite findest du auch hier: 16101. Viele Grüße, Meerelfe

• Zitat von MaryCE: „Falls unser RB scheitern sollte, werde ich auf jeden Fall selbst nochmal anrufen und sie auf unser zartes Alter -> potenzielle langjährige Kunden mit Kinderwunsch , bereits getätigte lange, z.T Selection-Reisen und die bisherige Begeisterung etc hinweisen... “ Hallo! Ich glaube, von dem Gedanken, dass sich AC davon beeindrucken lässt, könnt ihr euch verabschieden. Ich wünsche euch viel Glück, glaube aber eher nicht, dass da noch groß was geht. Viele Grüße, Meerelfe

• Aida Gewinnspiele

Beitrag

Ich bin ja mal gespannt, ob letztlich jemand beim AIDA-WM-Gewinnspiel den richtigen Tipp hat und letztlich eine Reise mit AIDAnova gewinnt ...

• Olden Norwegen

_Meerelfe_ - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Ja, das wäre echt klasse. schon mal.

• AIDAnova -Tauffamilie gesucht

Beitrag

Hier auch mal noch die Pressemeldung von AC zum Thema "Tauffamilie": aida.de/aida-cruises/presse/pr…dde6b4fb58c07bb1&id=24494. Dass AC eines Tages mal die Taufpaten via "BILD"-Zeitung sucht ... Oh je ...

• Olden Norwegen

_Meerelfe_ - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Ich habe mir diese Seite auch gerade mal angeschaut, da mich das auch interessiert. @WasserWombat, vielen Dank für diesen Link. Ich könnte mir vorstellen, dass es Audio-Guides gibt und man dann seine entsprechende Sprache einstellen kann. Wäre zumindest am einfachsten.

• Kiel Anreise

_Meerelfe_ - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

Lt. einem anderen Post vom vergangenen Herbst ab 11:00 Uhr. Vielleicht kann ja aber unser "Mann vor Ort", @Heizergruss, mit einer aktuellen Info helfen?!

• Kiel Anreise

_Meerelfe_ - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

Zitat von welli11: „Ab wieviel Uhr in der Früh kann man die Koffer bei der Anreise am Bahnhof abgeben. “ Schau mal zwei Posts über deinem.

• Liebe Reiselustige, meine wunderschöne Tour durch die Ostsee geht weiter. Begleitet mich nach Kopenhagen. Den ersten Teil dieses Kapitels habe ich heute Morgen in der AIDA-Weblounge hochgeladen. Schiffstagebuch XII: Wonderful, Wonderful Copenhagen ♥ Ein trauriges Mädchen, ein bunter Stadtteil & königliche Schlösser ♥ Ein Feuerwerk aus Frühlingsfarben zum Ende einer Traumreise ♥ aida-weblounge.de/weblounge/re…-ostsee-10-20-05-2016--18. Viel Spaß beim Lesen und allen noch einen schönen Sonntag! Vi…

• Dubai

_Meerelfe_ - - AIDA Ausflüge Orient

Beitrag

Zitat von Keniafan: „Das Neos im 63. Stock des Adress Hotel am Burj Khalifa müsste demnächst wieder öffnen! Durch den Brand wurde es beschädigt. “ @Polarbär, google mal, dann findest du Infos. Die Bar müsste noch im Juli 2018 wiedereröffnet werden. Ich möchte den Link hier nur nicht einstellen, da er auf hier nicht erlaubte Werbung verweist.

• Zitat von Crux Australis: „Ich frage mich auch, was unternommen wird, wenn die Straße zum Nordkap komplett zugeschneit ist... “ Die Nordkapstraße ist ganzjährig geöffnet. Im Winter wird im Konvoi gefahren. Hierfür gibt es festgelegte Zeiten. Vielleicht hilft euch dieser Link hier weiter: visitnordkapp.net/de/winterexpedition-zum-nordkap. Ist sicherlich ein einzigartiges Erlebnis.

• Liebe Reiselustige! Hier die Übersicht für die nächsten 7 Juli-Tage. Bald geht es weiter mit der zweiten Juli-Hälfte. Samstag, 14. Juli 2018: 06:30 Uhr, Phoenix: Amerikas Westküste – Südkalifornien (Doku, 2013) 08:00 Uhr, NDR: service: reisen 09:00 Uhr, ARTE: 360 Grad Geo – Bretagne: Von Bienen und Leuchttürmen / Pyrenäen, ein Hirte zwischen Himmel und Erde (Auslands-Doku) 11:55 Uhr, RBB: Verrückt nach Meer (2 Folgen) 12:15 Uhr, NDR: Weltreisen 13:15 Uhr, WDR: Erlebnisreisen 13:30 Uhr, BR: Verrü…

• Aida Mar oder AIDA Bella

Beitrag

Die Threadstarterin hat zwischenzeitlich schon gebucht, hat sie in einem anderen Thread geschrieben. Ich persönlich finde immer etwas enttschäuschend und auch anstandslos, wenn man sich nicht mal für die gegebenen Tipps bedankt. Sie hätte ja wenigstens mal schreiben können, dass sich das Ganze inzwischen erledigt hat. Aber nun ja ...

• Zitat von fernwehtina: „Und vor dem Hotel gibt es eine Bäckerei, wo man günstig frühstücken kann. “ Fast, aber nicht ganz. Geht es nicht einmal mit der Rolltreppe eine Etage tiefer und dann auf der linken Seite?! Aber im "The Squaire" gibt es ohnehin mehrere Möglichkeiten zum Frühstücken oder auch für ein Abendessen. Ich war schon mal im angrenzenden "Hilton Frankfurt Airport", das war wirklich auch sehr ordentlich. Das Einzige, was mich etwas gestört hat, war, dass man kein Fenster öffnen konnt…

• ... für die Jahre 2026 und 2027. Mehr darüber hier: touristik-aktuell.de/nachricht…llt-zwei-weitere-schiffe/.

• Neu an Bord

_Meerelfe_ - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Hallo @shine! Auch von mir dir und deiner kleinen Familie herzlich willkommen im Forum. Macht euch keine Gedanken, weil ihr noch neu auf dem Terrain der Kreuzfahrt seid. Jeder hat mal mit der 1. Reise angefangen. Viel Spaß hier - und bei Fragen: nicht an Herzdrücken sterben. Viele Grüße, Meerelfe

• Guten Morgen, @siebentürmepaar! Auf AIDAsol hatte ich mal eine Balkonkabine mit Verbindungstür, auch über Vario zugeteilt bekommen. War überhaupt kein Problem. Die Kabine war deshalb nicht hellhörig. Schöne Reise und viele Grüße, Meerelfe

• Zitat von Tee: „Hat jemand Erfahrungen mit einem Einzelvisum für Russland? Kosten? “ Hallo @Tee! Hier findet ihr alles: russische-botschaft.ru/de/cons…ntragsbearbeitungszeit-2/. Aber wollt ihr euch das wirklich wegen einem einzigen Tag antun? Das Schiff liegt außerhalb der Stadt, der Verkehr ist unter Umständen sehr zäh und wenn man kein Russisch kann ... Nun ja, da wird es schwer. Warum bucht ihr nicht einen Ausflug über AIDA oder einen lokalen Anbieter?! Dort kümmert man sich dann auch um die …