Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Nonstopp Amsterdam CPT ist häufig mit KLM günstig.

• Zitat von aidafiba: „Tahiti 27.11.2018 Ich habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert. Es klappt, wie geplant - und Zeit genug für die Fahrt zum Hotel haben wir auch auf der kleinen Insel. Ich muss jetzt die Personenanzahl angeben. Pro Person 56,25 € - Zahlung im voraus - Storno zu 100% 7 Tage vor Antritt. Wer sich jetzt entschieden hat, melde sich bitte bei mir per PN mit Namen und Alter. Ich telefoniere und buche dann am Montag, 16.07.18 gegen 13 Uhr. Abfahrtzeit: 13:35 Uhr - Die Abholung vo…

• Preisverfall...

BeeGeeDu - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von NaRo: „Kabinenteiler auf der Weltreise. Wow. Das wäre jetzt nicht so meins. Musste raus. “ Aber von mindestens 2 lieben Vielfahrern hier im Forum.

• Preisverfall...

Beitrag

Wir kennen einige Alleinreisende, die sich mit Kabinenteilern sämtliche Vorteile von Paarreisenden einholen. Auch auf der Aida-Weltreise mit 117 Tagen. Ich würde als Alleinreisender die Vorteile in der Innenkabine mit einem Kabinenteiler nutzen und keine 170% zahlen.

• Preisverfall...

Beitrag

Zitat von dejot: „Zitat von BeeGeeDu: „Wann kostet denn eine Varioreise oder Firstreise mit Aida-Flug z.B. in die Karibik unter 100.00 € in der IK? Wir sollten nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, “ Schau doch mal rein in die aktuelle JFM Runde. Da liegt der Großteil der angebotenen Reisen noch unter 100 € / Tag “ Das mag ja sein. Aber die Vorteile von Premium überwiegen bei uns: SM, Wunschkabine mittig, nicht vorne, Wasser, WLAN, Sternstunde (bei Gold) und Frühstück im Rossini/Buffalo, Umbuchung…

• Preisverfall...

Beitrag

Ich buche stets Premium langfristig vorher für ca. 100,00 € p.P. p. day. Bei Abwägung aller Premiumvorteile mit eigener Anreise und eigener langfristigen Ausflugsplanung für kleines Geld sehe ich im Verhältnis zu anderen Angeboten keinen Preisverfall. Wann kostet denn eine Varioreise oder Firstreise mit Aida-Flug z.B. in die Karibik unter 100.00 € in der IK? Wir sollten nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, Die Vorteile der Premiumbuchung sind für uns insgesamt von Vorteil. Das war so und bleibt a…

• Preisverfall...

Beitrag

Ich habe mit langfristiger Buchung stets Vorteile gehabt.

• Seychellen

BeeGeeDu - - AIDA Ausflüge Indischer Ozean

Beitrag

Zitat von Mertinho23: „Hallo zusammen, welchen Anbieter empfiehlt ihr für "Praslin und la digue" ? Wer hat wo gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? lg und danke im voraus mathias “ Aida ist in diesem Fall für uns trotz 199,00 € p.P. alternativlos gewesen. Privat kaum zeitlich besser zu organisieren.

• Handschuhe und Wollmütze mitnehmen! Wir kennen die Beagle-Kanal-Passage. Sie ist traumhaft schön. Wir halten uns bei trockenem Wetter stundenlang an Deck auf. Vor 5 Jahren brauchten wir Wollmützen und Handschuhe und natürlich Ferngläser. Also bereits jetzt auf die Packliste setzen!

• Lüderitz Die Geisterstadt Kohlmanskop können wir nur mit Führung betreten. Die Eintrittskarten gibt es am Eingang für kleines Geld. Wir werden wohl mit Taxi dorthin fahren. In der Geisterstadt gibt es auch eine Gaststätte.

• Ich habe sie für 26,00 € gekauft, von mir aus kann sie auf 45,00 € fallen. Anschließend geht sie wahrscheinlich wieder nach oben. Dies ist aber auch egal. Ich verkaufe nicht.

• Durban 07.01.2019 Durban zählt nicht zu den Highlights unserer Weltreise. Wir werden wohl vom Shiff zum Wasserpark uShaka laufen. Eintritt ca. 9,00 €. Dort sollen wir mit zahlreichen Tieren schwimmen und schnorcheln können. Ushaka Village und Beach sollen sogar kostenfrei sein.

• Hallo Thorsten, die Karte im DIN A4 Format scannen wir und leiten Dir diese heute Nachmittag per Mail zu. Sie stammt aus dem Aida-Katalog. LG Gisela und Wolfgang

• Bergen

BeeGeeDu - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Wir Senioten wollten hochlaufen mit Maps.me. Leider hat es geregnet. Soll aber gut zu schaffen sein. Notfalls kommt man jedenfalls wieder runter zum Schiff.

• Bergen

BeeGeeDu - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Und zur Not kann man auch rauf unter runter laufen.

• Osterinsel

BeeGeeDu - - AIDA Ausflüge Pazifik / Australien

Beitrag

Ich habe gelesen, dass kleinere Schiffe wie AURA nicht tendern.

• Cadiz

BeeGeeDu - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Wir sind mit dem Zug gefahren.

• wasserurlaub.info/forum/attach…2d41da0c535f8b8ec727cffd8 Fantreffen Angelika hat mir die Vornamen zugesandt. Die Aufkleber stelle ich her und bringe diese mit an Bord. Die Teilnehmerfotos für das Gruppenfoto seht Ihr oben. Habe ich jemanden vergessen? Bitte dann melden.

• Robison Crusoe Auf der Insel wollen wir zum Mirador de Selik wandern. Dort wo der Seemann Selik (Robinson Crusoe) im 18. Jahrhundert an Land ging. Wer mit uns mitwandern möchte, sollte Wanderschuhe tragen. Der Pfad ist steil und kann glitschig sein. Wir müssen trittsicher sein.

• Zitat von magdaundjuergen: „Unglaublich. Gerade bei FB: siehe Forenregeln - alle FB-Links editiert - Edit bei Morris Wer reist eigentlich noch mit kleinen Kindern auf unserer Tour? Eine kurze Rückmeldung würde uns freuen Kommentare "Hoffentlich niemand" Kinderfeindliche Menschen gibt es scheinbar überall auf dieser Erde. echt unglaublich....Du bist wahrscheinlich als Erwachsener auf die Welt gekommen. Zum Glück gibt es auch andere Meschen. Und ich muss Dich enttäuschen. Es gibt einige Kinder an …