Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Hallo miteinander, auch wir sind im kommenden Jahr ein zweites mal auf dieser tollen Tour dabei und freuen uns schon sehr darauf. Wir haben sogar wieder die selbe Kabine bekommen. Mal sehen, ob unsere Klamotten warm genug sein werden. Ich nehme an im Februar wird es deutlich kälter sein als auf unserer Tour im März 2017. Auf das Nordkapp bin ich auch schon sehr gespannt, das haben wir im Winter noch nicht gesehen. Hoffen wir, dass es kein Nebel gibt! VG, Sabine aus Hamburg

• Hallo in die Runde, wir suchen für einen Ausflug auf Teneriffa noch Mitstreiter. Hier im Forum sind wir auf das Angebot von Ignacio Hernandez/Nacho aufmerksam geworden. Er bietet allerdings keine klassischenTouren an. Er ist ein Taxifahrer, der mit kleinen Gruppen von max. 7 Gästen über die Insel fährt. Ähnliche Angebote haben wir schon auf Madeira und in Norwegen wahrgenommen und damit gute Erfahrungen gemacht.Vielleicht hat ja jemand Lust sich uns anzuschließen. Geplant ist folgendes: Ein Besu…

• Hallo kuddel1896 und Apfelfrau, vielen Dank für die schnellen Antworten! Im Spam Ordner ist leider nichts, da sehe ich immer `rein. Wir hatten Interesse an der Nordtour und die war schon ausgebucht. Vielleicht meldet sich sich ja noch.

• Hallo an diejenigen, die bei Cathrin gebucht haben. War der Kontakt mit ihr bei Euch aus so schleppend? Uns wurde mitgeteilt, dass Ihre Ausflüge ausgebucht sind, dass sie aber vielleicht jemanden findet, der die Tour übernimmt. Das zieht sich schon eine ganze Weile und seit 10 Tagen haben wir gar nichts mehr von ihr gehört. Inzwischen glaube ich nicht mehr daran, dass der Ausflug stattfinden wird, wirklich schade. Wie sind eure Erfahrungen? Einen schönen Abend in die Runde

• @Anja, in St. Kitts haben wir eine Bustour gebucht. ..... und ja, wir sind sozusagen Nachbarn.

• @Anja, ups, ja ich meinte natürlich St. Maarten.

• Hallo miteinander, auch ich hocke im im (inzwischen nicht mehr ganz so) nebeligen Hamburg und bin bei der Ausflugsplanung. Für Tortola und Basseterre haben wir (fünf Leute gemischten Alters) gegen unsere Gewohnheit Ausflüge über AIDA gebucht und auf den Azoren wollen auch wir mit Herren Steininger los. Für St. Kitts haben wir noch keinen Plan und für Teneriffa fehlt mir auch noch die richtige Eingebung. Evtl. wollen wir dort mit einem Leihwagen los, aber so richtig überzeugt mich das nicht. Hat …

• Gute Klamotten auf langem flug

Fuhlsbüttel - - Allgemeine Infos

Beitrag

M.E. geht es hier nicht darum was "die Männer" mögen, sondern um die Frage worin sich Frau oder Mann auf einem Langstrecken Flug wohl fühlt. Und da sind bequeme (möglichst atmungsaktive) Klamotten im Zwiebellook einfach das Beste. Noch ein Tuch dazu und wenn möglich ein Nackenhörnchen und der Flug kann beginnen.

• @Pinella, Wir haben bei Herrn Steininger die Bus Tour gebucht, ich hatte den Eindruck, dass dort noch Plätze frei sind. Schreibe ihn doch einfach an. Viele Grüße aus dem zur Zeit ungemütlichen Hamburg, Sabine

• Hallo Kari-Meerah, wir haben uns bei Herrn Steininger für die Bus Tour (55,-€/Person) angemeldet, da uns die Halbtagstour einfach zu kurz ist. Er hat versprochen, uns in jedem Fall rechtzeitig zurück zum Schiff zu bringen. Meldet Euch doch einfach per mail bei ihm. seppsteininger@hotmail.com, azoren-tourismus.de/index.php?id=9 Hier kommen die Infos, die Herr Steininger uns geschickt hat: "Die private Halbtagstour ist ca. 3,5-4 Stunden aber kann auch etwas länger werden. Die Tour Bus tour dauert …

• Hallo nach Rheinland-Pfalz, dann meldet Euch doch schnell bei azoren-tourismus.de/index.php?…F%5C%5C%5C%27%5C%5C%5C%27 Ich habe ein wenig "Schiss", dass der Veranstalter es ohne konkrete Namen nicht ernst nimmt, wenn ich weitere Teilnehmer nachmelde. Dann sind wir schon eine gute Truppe. Ich bin gespannt, wie warm bzw. heiß es tatsächlich wird. Hier ist es im Moment eigentlich nur ungemütlich und dunkel. Gruß

• Hallo, für die private sog. "VIP-Tour" mit azoren-tourismus.de sind wir jetzt schon vier Teilnehmer. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer. An der Tour können bis zu 8 Personen teilnehmen. azoren-tourismus.de/index.php?…F%5C%5C%5C%27%5C%5C%5C%27 Gruß

• P.S. ich vermute der o.g. Ausflug ist auch mit acht Personen machbar. Gruß

• Hallo in die Runde, wir suchen noch Mitstreiter für einen Ausflug in kleiner Runde auf den Azoren. Josef Steininger von azoren-tourismus.de bietet solche Touren für 2 bis 6 Personen an. Allerdings kostet so eine Halbtagstour insgesamt 350,- Euro. Das ist für zwei Personen einfach zu teuer. Hat jemand Lust, sich uns Hamburgern anzuschließen? Wir würden uns freuen. Viele Grüße,

• Hallo @aidatinahh, wir haben die Reise jetzt umgebucht und sozusagen vorgezogen. Wir werden im August in Klaipeda sein und haben bei nehrung-reisen.de einen Tagesausflug gebucht. Die Ausflüge werden überwiegend von Herrn Fester betreut, einem Deutschen der dort wohnt. Viiiieeeel Spaß auf der Reise.

• @ LeneRike, wir waren im letzten Jahr so begeistert vom Ausflug mit diesem Anbieter, dass wir für diese Tour mit der Bella wieder bei Petersburg-Hautnah gebucht haben. Wir bekommen mit Mascha sogar die Reiseleiterin, mit der wir schon im vergangen Jahr unterwegs waren, Glück gehabt! Unser Ausflug startet um 9:00 Uhr und wird etwa 6 bis 6,5 Stunden dauern. Wir wollen u.a. mit der Metro fahren, zur Peter und Paul Festung, essen gehen ........noch ein paar andere Stops. Wir Wir wollen einiges sehen…

• St. Petersburg

Fuhlsbüttel - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

@ Serinissima.Am Anreisetag liegen (für vorgebuchte Ausflüge) die entsprechenden Tickets in der Kabine auf dem Bett. Auf den Tickets stehen auch die jeweiligen Treffpunkte und die Uhrzeiten. In St. Petersburg haben wir die AIDA Ausflüge nicht gebucht, aber es wird dort sicher genauso sein. Für die Wartezeit steht auch in St. Petersburg das Terminal zur Verfügung. Im letzten Jahr gab es dort ein paar kleine Shops (€ Zahlung) mit Andenken und Postkarten. WCs sind natürlich auch dort. Allerdings ga…

• Hallo in die Runde, hat noch jemand von Euch für den 16.März bei Tromsø Outdoor (TOW 106) gebucht oder sitzen wir alleine am Lagerfeuer? Falls noch jemand von Euch mit dabei ist, könnten wir ja gemeinsam zum Treffpunkt stiefeln. Bald geht es ans Koffer packen! LG

• St. Petersburg

Fuhlsbüttel - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

@Suzy1983 In St. Petersburg gibt es mehrere örtliche Reiseveranstalter, bei denen man Touren buchen kann. Bucht man über einen dieser Veranstalter gibt es für Kreuzfahrt Touristen eine Sonderregelung: Das sog. Tourticket (kostet z. Zt. 15,- €), welches diese Veranstalter besorgen. Man bekommt es vorab per mail, druckt es aus und kommt damit und mit dem Pass problemlos durch die Kontrolle im Terminal. Auf diese Weise "erspart" man sich das Visum. Wir waren im vergangenen Jahr mit der Diva in St. …

• Hallo, auch wir (2x20+ und 2x50+) haben vor ein paar Stunden von einer anderen Ostsee Tour auf diese Reise umgebucht. Ich freue mich schon sehr. Bis auf Klaipeda waren wir schon in allen Städten. Nun sind wir bei der Ausflugsplanung und -buchung. Wir wollen in Klaipeda und St. Petersburg mit örtlichen Reiseanbietern los. Vielleicht finden wir auch in Tallinn etwas Schönes. Auf jeden Fall lockt der Wollmarkt.