Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 730.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Prima, habe euch eingetragen. Auf das wir Morgen auch auf die Aida kommen. Flughafenstreiks. Klasse sag ich da nur. Anstatt 2 Stunden vor Abflug müssen wir 4 Stunden vorher da sein obwohl EW jemanden per Mail mitgeteilt hat, der Flug ginge erst um 12 Uhr.

• Laut Flugplan Köln, normale Flugzeit. Eben erhielt ich eine Mail: aufgrund angekündigter Streikmaßnahmen an deutschen Flughäfen kannes morgen zu Verzögerungen beim Check In kommen. Aus diesem Grund bitten wir Sie sich circa 4h vor Abflug am Flughafen einzufinden. 4 Stunden vor Abflug. Um 6 Uhr schon dort sein. Unser Taxi - Service holt uns um 7 Uhr ab. Nun erreichen wir den Service nicht. Als ich Aida fragte warum denn nun schon 4 STunden vor Abflug? Antwort: "Es könnte sein, dass der Flug frühe…

• Telefonisch wurde mir gesagt, es gäbe wohl eine Verspätung die aber noch nicht bestätigt wurde. Wir haben noch keine Mail erhalten. Gehen wir davon aus, 2 Stunden später zu fliegen. Hat jemand von euch eigentlich eine Vorfreudemail erhalten? Also die Mai die vom GM stammt. Laut Flughafen Köln, startet der Flug wie geplant um 10Uhr.

• "Sorry war doppelt" bleibt stehen und das was Wichtig ist wurde gelöscht.

• Guten Flug. Bis Mittwoch.

• Sorry, das ich dies erst heute lese. Ich habe für den 18.4. ein Fantreffen organisiert. Wenn ihr auch daran teilnehmen möchtet, bitte bis heute Abend melden. Bin ab dem 10.4. an Bord. Am Anreisetag gebe ich die neue Teilnehmerzahl auf dem Schiff bekannt. Es sind sehr viele User dabei, die am 17.4. anreisen.

• Ich beobachte grad wie die Aida Mar vor Cartagena ist und dort einläuft. In einem Kunstforum schrieb mir eben ein User, das er auf der AidaMar war. Er ist Dienstag wieder nach Hause gekommen. Er war begeistert von dieser Reise und von diesem Schiff. Auch Silvia Fürst hätte ihr Bestes gegeben. Die wichtigsten Worte, die er schrieb: "Auf der AIDA Mar ist das Lächeln noch zu Hause."

• Oder Klick auf die Fanliste

• Die Zeit geht sooooooo schnell rum.

• EINSTELLIG

• Das betrifft auch Pos. 4 imgeisteimmerjung.

• @JueBri, auf der Liste zum Fantreffen hast Du unter Position 21 meinen Namen aufgeführt. Wir sind erst ab dem 10.4. auf der AidaMar. Ich hatte hier geschrieben, wegen dem Fantreffen am 11.04. Dieses Treffen wird über eine Gruppe außerhalb dieses Forums geplant. Meine Planung läuft für ein Fantreffen am 18.4. Ebenso bergische Grüße

• 03.04.-17.04.2018

Freundin - - AIDAmar April / Mai / Juni 2018

Beitrag

Erst mal allen wasserurlaub.info/forum/attach…8274e6e8abbfadfb11ad41a5d und einen guten Flug in die Karibik.

• 10.04.-05.05.2018

Beitrag

Ich wünsche euch allen wasserurlaub.info/forum/attach…8274e6e8abbfadfb11ad41a5d

• 10.04.-05.05.2018

Beitrag

Ich danke euch und bin froh, das mich hier wenigstens einige verstehen. Man stelle sich vor zu unserem privaten Fantreffen erscheiint eine Gastkünstlerin der es nur um Werbung geht.

• 10.04.-05.05.2018

Beitrag

Danke Dir. Das ist ein Witz über ein Fantreffen zu versuchen, die Aufmerksaamkeit auf sich zu lenken. Ich hatte erst geglaubt sie wollen wie wir alle am Fantreffen teilnehmen. Im Verlauf des Chattes stellte sich dann heraus was eigentllich geplant war.

• 10.04.-05.05.2018

Beitrag

Guten Morgen. Endlich kann ich mich auf den Urlaub freuen.

• 10.04.-05.05.2018

Beitrag

Ich danke euch. Das wäre ja was geworden wenn ich zugesagt hätte. @Ela das ist eine gute Frage. Auf jedenfall kein Fan-Treffen. Es wäre nur noch um diese Person gegangen. Wie Ela schreibt, eine Atrologin.

• 10.04.-05.05.2018

Beitrag

Ich habe grad ein kleines Problem. Dort wo Eileen ist, hat sich bei mir eine Mitreisende gemeldet, die zusammen mit einer Gastkünstlerin zum Fantreffen erscheinen wollte. Beim privaten Chat stellte sich heraus, dass diese Damen öfters mit Aida reist und viele Gastkünstler zu privaten Treffen einlädt Nun war sie so schlau dies über mein organisiertes Fantreffen ablaufen zu lassen. Man verstehe, ein Fan-Treffen mit einem Auftritt der Künstlerin Rosita Leon. Als ich begriff was sie vorhatte, erklär…

• 10.04.-05.05.2018

Beitrag

Heute in 14 Tagen. Bald ist ein Teil von uns 1stellig.