Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Wir haben die Balkonkabine auf der Bella bekommen und lebenslange Plaetze in der "Westkurve" der Beachbar. Ein Tipp fuer alle Goldfahrer, wenn Ihr alle Taufpaten, inklusive Stella (da waren es ja ne Menge), dann koennt Ihr noch mal 3% raushandeln. ! Bei der Pirouette hat mein Mann Abzuege in der B-Note bekommen, ich konnte dass dann wieder wettmachen, indem ich unsere Bordrechnung der letzten 16 Jahre praesentiert habe, und somit ist der Umsatz weiter gesichert. In diesem Sinne einen entspannten…

• Panik auf der Prima

Babsi - - AIDA allgemein

Beitrag

rp-online.de/nrw/staedte/moenc…&utm_campaign=sitemanager So kann man auch berichten.

• AIDA Fan-Experten

Babsi - - AIDA allgemein

Beitrag

Guten Tag, ich habe lange gelesen und geschwiegen. Ich habe im September das Angebot bekommen, AIDA Fanexperte in einem Pilotprojekt zu werden. Das ist nach ueber 40 AIDAreisen eigentlich auch in Ordnung. Es gab eine Einladung nach Hamburg, die ich nicht wahrnehmen koennen, da ich beruflich beschaeftigt war. Nachdem ich ein Foto gesehen habe von dieser Veranstaltung, habe ich mich sofort ausgeklinkt, da ich mit jemandem, der darauf war nichts zu tun haben wollte. Es war nicht Tom, und auch nicht…

• Zitat von sportsbln: „Hallo, das mit dem zweiten Ü ist mir gar nicht aufgefallen... Ja der Sascha bin ich... Und auch sehr gerne in diesem Forum... Ich freue mich sehr unter die Top 5 zu sein und bin total überrascht. Nun sind wir 5 alle nach Berlin geladen (weite Reise, hahaha) und dürfen den AIDA Selection-Abend miterleben... In der Einladung wird von interessanten Informationen zu den Reisen ab Herbst 2017 gesprochen. Ebenso werden Teile der neuen Shows für die Selection-Schiffe gezeigt... Un…

• Ich habe die Eindladung bereits direkt nach "Sendeschluss" bekommen, und musste sie aber leider am letzten Anmeldetag wieder zurueckgeben, da ich geschaeftlich einen unaufschiebbaren Termin hereingeschoben bekommen habe. Ich hoffe AC hat meiner Bitte stattgegeben und sie weitergegeben. Viel Spass allen beim Waehlen. LG Babsi

• Das Paket kann aufgeladen werden, wie schon geschrieben, so oft man will, Du kannst es auch mit 200 oder 300 EUR aufladen lassen. Alles kein Problem, Essen im Aufpreis Restaurant alles inkludiert. Das einzige, was nicht geht ist Champagner und ChampagnerCocktails. Wir haben beide eine eigene Karte gehabt, konnten aber auch problemlos über eine Karte zahlen. LG Babsi

• AIDA Kapitäne

Babsi - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zur Aufklaerung Bella: In der Woche vom 27.06.2016 - 03.07.2016 sind wir mit fast 3 Kapitaenen gefahren. Sven Laudan hat begonnen, Tidow hat dann uebernommen, und Herr Ueberall war StaffKapitain oder eigentlich schon Kapitain, es fehlte aber noch ein Dokument. Deshalb musste Tidow kurz einspringen. Quelle: Prime Time: Interview mit Tidow und Helli. Kapitain Tidow kehrt auf die Luna zurueck. Ich haette das auch schon frueher schreiben koennen, streue aber nicht gern Geruechte, aber jetzt scheint …

• Sternstunde mit dem General Manager

Babsi - - AIDA allgemein

Beitrag

@Anja1: Das denke ich, dass das knapp wird, wenn Ihr den Ausflug macht. Wir haben uns um 10:30 Uhr getroffen und waren gegen 16 Uhr zurueck. Aber noch einmal, wir wissen nicht, ob dieser Ausflug bei Euch stattfindet, es kommt immer darauf an, wieviele Leute aus dem Club dabei sind. Ihr findet am ersten Tag die Information auf der Kabine, was geplant ist. Den genauen Ablauf kann Euch bei einem Ausflug dann die Reiseberaterin sagen. LG

Babsi - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Mike11: „kann jemand zu aktuellen Sternstunden auf der Bella etwas sagen? Wir sind ab den. 31,7. drauf Mike 11“ Hallo Mike, ich kann Dir nichts zu aktuellen Sternstunde sagen, aber zu der der letzten Woche. Nachdem bei den vorherigen Reisen ein Ausflug in Dubrovnik stattgefunden hat, waren wir eingeladen einen in Bari zu machen. Voraus geschickt dieses: Wir haben in der Karibik als Goldfahrer auf die Sternstunde dankend verzichtet, die fand im Brauhaus mit 100 Leuten statt auf dem Präs…

• Alles zu: Rossini Restaurant

Babsi - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von veke: „Zur Entstressung am ersten Abend würde ich gerne ins Rossini gehen, allerdings ist die Abfahrt in Venedig schon um 20 Uhr und die Seenotrettungsübung wohl noch davor. Weiß jemand wie das mit dem 3 Gänge Menü am ersten Abend abläuft? Die Venedig Ausfahrt möchte ich natürlich auch ungern verpassen. Aber wenn alle vor halb acht in die Buffetrestaurants stürmen, dann hab ich auch keine Lust mehr was zu essen. Der Anreisetag mit Kindern ist eh immer anstrengend. Hat jemand Tipps zum …

• 26.06.16 - 03.07.16

Babsi - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Zitat von JennyBOH: „Wir fliegen auch um 14:35 ab Düsseldorf. Kann man bei Germanwings einen online Check in machen?“ Ja kann man, und zwar schon 72 Stunden vorher. LG

Babsi - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von CorPie: „Wir hatten eine ganz tolle Sternstunde auf der Mar letzte Woche! Insgesamt nur 11 Goldene und Gruene.... Vorspeisen Sushi Teller inkl. Champagner in der Vinothek, danach ging es live waehrend der Prime Time "Down Under" unter die Buehne in den Crewbereich, dort wurde alles moegliche zu den Shows, Kuenstlern, Buehnentechnik etc vom Show Manager erklaert (Fotos leider nicht erlaubt), danach ging es ins Buffalo zum Hauptgang,inklusiver aller Getraenke und zum Schluss zum Dessert …

• Venedig Pauschalanreise

Babsi - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

Zitat von waldfrucht: „Wir fliegen am 3.7.16 14:55 von Köln hin und dann wieder 17:00 zurück mit Germanwings. Hat schon jemand bei Germanwings den Onlinecheckin benutzt? Funktioniert das mit der AIDA Buchungsnummer? Kenne nur Airberlin bei Pauschalreisen da geht das ganz Easy mit Sitzplatz 48 Std. vorher.“ Du kannst bei Germanwings 72 Stunden vorher einchecken, muss aber dann nehmen, was übrigbleibt. Es gibt jetzt das Feature Reiseveranstalter. Wir haben kostenpflichtig reserviert, da wir Vario …

• Zitat von waldfrucht: „Wir haben am Mi um 10:00 bei Just gebucht und das Kennwort kam am Do Morgen gegen 6:00 per SMS. Also im Moment scheint es zu laufen.“ Tut es bei uns auch....vor einer Woche gebucht und allet chic:-) LG

• Für uns kommt nur die Geniesserkarte in Frage,es sind nur 10-12.5 Prozent und man ist flexibel. Wir nehmen die "kleinen" pro Person für eine Woche. Das ist nicht viel, aber in Ordnung, wir haben einmal Rossini und trinken, wo nach uns ist, und haben das Guthaben immer im Blick, sprich wir sehen genau, wenn sich das Aufladen nicht mehr lohnt. LG Babsi

Babsi - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von anja12: „Sternstunde Bella letzte Woche: In Korfu: Ein Ausflug mit dem Kaiki (Boot) incl. griechischem Essen an Bord (etwas rustikal, aber schön) Wein, Likör, Ouzo etc. Begleitet von Silvia Fürst und zwei anderen Offizieren. Wir fanden es schön. Unterhaltsam und mal was ganz anderes. Der Ausflug fand am Nachmittag statt. Wir würden es jederzeit einem 08/15 Gutschein vorziehen. Clubgeschenke gab es im Shop. Sektkühler, Gläser, Golfhandschuh, Entchen, Geldbeutel etc. alles neu und OVP zu…

• Adria Tour ab Venedig 17.7. - 24.7.

Babsi - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von MartinaB: „mich wundert die Adria aber dieses Jahr auch, war doch sonst immer gut gebucht - letztes Jahr auch schon mit Bella. Die Preise haben sich seit dem Traumstart im April unwesentlich geändert. Will dort dieses Jahr keiner hin??“ Wir schon, also ich denke mal das Just Angebot ist sehr genial, können wir leider nicht, aber wir sind zufrieden mit unserem Preis, wir mussten eine Lösung finden für den Ersatz den mein Mann im august gestrichen bekommen hat, der nicht auf der AIDA war…

• Adria Tour ab Venedig 17.7. - 24.7.

Babsi - - AIDA Vario

Beitrag

Hallo, die Just Angebote momentan sind unschlagbar, wer nicht wie wir auf eine genaue Planung angewiesen ist, sollte buchen, ich habe den Juli nicht geschaut. Wir haben Vario für Juni letzte Woche gebucht, ein Preis der uns passte. Im Vario Bereich ist die Reise heute 100 EUR pro Person teurer geworden, im Just mit dem Wochenversatz 300 EUR billiger, das können wir aber nicht, aber jeder der es kann.....Go for it! Es ist eine Traumtour. Wir haben uns mehrere Reisen für unseren Zeitraum angeschau…

Babsi - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Aidacara8: „Hallo Babsi, wir waren ca. 40 Personen oder auch weniger hab leider nicht mitgezählt. Ins Rossini gehen wir eher selten :ssorry: da wir absolute Steak Fans sind und das Buffalo bevorzugen und welches genauso leckere Speisen hat. Wenn man Fisch mag gibt es das tolle Surf und Turf, sehr lecker. :hunger: “ Danke fuer das schnelle Feedback, das hört sich dann fuer mich mit dem Ausflug gut an, obwohl ich Gilas Argumentation nachvollziehen kann. Buffalo, haben wir schon so und so…

Babsi - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Aidacara8: „@Gila es gab keine Alternative. Das Treffen zum Ausflug war morgens um 9.15 Uhr und hat insgesamt bis 14.30 Uhr gedauert. Nach dem Ausflug zum alten Bauernhaus, dort wurde übrigens erklärt und gezeigt wie man damals Kleidung herstellte, sind wir nach Dubrovnik gefahren. Die geführte Tour durch die Innenstadt war Freiwillig, einige sind dann auf eigene Faust los und treffen war gegen 14.30 Uhr am Bus. Du könntest dich also mit euren Bekannten/ Freunden treffen und von dort a…