Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Schmunzelecke

bfr007 - - Allgemeine Infos

Beitrag

„Fußball“ Wenn man ganz leise ist und der Wind günstig steht, hört man die Holländer lachen.

• @ alheirei, versuche es mal unter bfr007 dann müsste es gehen.

• Preisverfall...

bfr007 - - AIDA Premium

Beitrag

Ich würde warten ab Oktober hagelt es von Angeboten für die Karibik.

• Anmeldungen fürs Forumstreffen. 1. bfr007= Peter und Uli (Kabinennummer per PN an mich) 2.bea.do= Beate und Michael 3.19LotteAnton62= Eva und Dirk 4.reisefips= Petra und Michael 5.Tatjana und Michael 6.Carmen und Alexander 7.MAGicManHH = Denis und Stefan 8.Rita und Siegfried 9.Birgit und Bernhard 10.Volker..= Anja und Volker 11.CarinaP= Carina und Andreas 12.Lisi= Elisabeth und Volker 13.Globetrotter = Anke und Heino 14. CorPie = Corinna 15. marenwerner = Marén und Mirko 16. alheirei = Heike und…

• AIDA Traumstart um 12

bfr007 - - AIDA allgemein

Beitrag

Man sollte bei Traumstart um 12“ aber auf die Preise achten. Nicht immer ist es auch ein Schnäppchen.

• AIDAmira

Beitrag

Mal schauen wann die Cara verkauft wird, lange wird die bestimmt nicht mehr machen.

• AIDAmira

Beitrag

Wurde auch Zeit das endlich mal ein kleines Schiff dazukommt. Mit den großen Familien Pötten kann ich nichts anfangen. Die Route ist auch super endlich mal ein neues Ziel was so richtig nach meinem Geschmack ist.

• 11:05 Uhr mit EW ab Düsseldorf, sehr gute Zeit dann kann man sich noch mal richtig ausschlafen und langsam den Tag beginnen. So fängt Urlaub an. Wünschen allen Viel Sonne und schöne Pfingsten. LG Peter

• Preisverfall...

bfr007 - - AIDA Premium

Beitrag

@Flo on Tour

• @'all Wer fliegt denn alles am 17.08. von Düsseldorf?

• Preisverfall...

bfr007 - - AIDA Premium

Beitrag

@'Flo on Tour Ich rege mich über nichts auf. Hinterfragen kann man alles. In diesem Fall sollte man es dann direkt bei Aida machen denn nur die können diese Fragen beantworten. Alles andere ist doch nur Bla bla....... LG Peter

• Preisverfall...

bfr007 - - AIDA Premium

Beitrag

Wenn ich was buche oder kaufe dann ist für mich der Preis in Ordnung sonst würde ich es nicht machen. Dann freue ich mich auf die Reise und habe genug Zeit um alles zu planen. Sollte die Reise dann irgendwann mal verramscht werden dann ist das so! Meine Urlaubsfreude bleibt auch weiterhin und freue mich das manche ein Schnäppchen gemacht haben die sonst gar nicht in der Lage wären die Reise zu machen. Bei mir ist das Glas immer halb voll und nie halb leer. LG Peter

• Alles klar, schön das ihr auch kommt. Ich habe euch schon auf die Liste eingetragen. Ich werde jetzt nicht mehr jede Anmelden beantworten, der Aufwand ist zu hoch und bläht hier nur den Thread auf. Sollte ich mal einen vergessen auf der Liste einzutragen, bitte einfach noch mal melden. LG Peter

• Alles klar, schön das ihr auch kommt. Ich nehme euch dann mit auf die Liste. LG Peter

• Erfahrungen mit Suiten über Vario?

bfr007 - - AIDA Vario

Beitrag

Das Problem das man kein Urlaub mehr hat haben alle außer die Rentner.

• @'all ( edit: bitte lasst die anderen Plattformen aussen vor ) sollte schon anderweitig ein Forumstreffen bestehen dann ist jetzt die Gelegenheit es hier kundzutun. Für den Fall das sich diesbezüglich noch nichts getan hat kann sich jeder der gerne zum Forumstreffen kommen möchte in der Liste eintragen. Das Treffen findet in der Regel immer am 1. Seetag statt Ort und Zeit wird von AIDA bestimmt. 1. bfr007= Peter und Uli (Kabinennummer per PN an mich) 2.bea.do= Beate und Michael 3.19LotteAnton62=…

• Preisverfall...

bfr007 - - AIDA Premium

Beitrag

Jeder kann es drehen wie er möchte es bleibt einfach eine freie Marktwirtschaft. Jeder kann sich frei entscheiden welche Variante (Premium, Vario, Just) er bucht. Viele sind mit ihre Entscheidung zufrieden und einige nicht. Im Vordergrund sollte aber doch immer die schöne Reise stehen die auf einem wartet. Ich für meinen Teil suche mir ein paar schöne Routen raus die ich fahren möchte und warte dann auf ein gutes Angebot. Wenn der Preis dann für mich in Ordnung ist wird gebucht, sollte kein pass…

• @'all Besteht Interesse an ein Forumstreffen auf der Vita? LG Peter

• Schmunzelecke

bfr007 - - Allgemeine Infos

Beitrag

Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über Unterleibschmerzen. Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und knallt sie gleich richtig durch. "So, das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit noch mal zu meinem Kollegen im nächsten Zimmer." Die Frau macht's, aber auch der Kollege weiß nur, dass die Schmerzen wahrscheinlich aus einem Mangel an Sex entstehen und tut es dem Vorgänger gleich. Anschließend betritt die Frau das nächste Zimmer und da sich auch hier ein Herr mit weißem K…

• Moin zusammen, heute gebucht und nun sind wir auch dabei. Muss mich jetzt erst mal was einlesen was es alles zu sehen gibt. LG Peter und Uli