Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Aida Preismodell "Pauschal"

Wolfgang - - AIDA allgemein

Beitrag

Hallo, wir hatten auf der Aura auch ein Angebot "Pauschal" für einen Reise im August. Mir waren aber die 50€ BGH zu wenig. Nach ein paar Tagen gab es dann ein Angebot in Vario mit 150 € BGH. Da haben wir zugeschlagen. Am Ende war es aber der gleiche Preis, da sich der Reisepeis p.P. um 50 € erhöht hatte. Gruß Wolfgang

• Ryanair

Beitrag

Hallo, wir zahlen jetzt im Mai 151.-€ p.P. hin und zurück 16.5. - 7.6.2018. 1 Koffer 20 Kilo und 2 Handgepäckstücke inclusive. Sitzplatzreservierung ist auch dabei. Gruß Wolfgang Wir wollten eigentlich am 17. fliegen, aber da hatte AC schon alles abgegriffen.

• Hallo, wir sind in Monreale privat unterwegs. Palermo hatten wir schon mehrfach. Wolfgang

• Venedig An-/Abreise

Wolfgang - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

Hallo, wir sind schon oft mit Ryanair geflogen, noch nie ein Problem gehabt. Jetzt fliegen wir auch von Frankfurt am Main. Wolfgang

• Hallo, könnt die reservierten Liegen ruhig verlassen, überprüft wird nicht mehr. Wolfgang

• AIDA Kapitäne

Wolfgang - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Lars 02: „Wahrscheinlich ist wieder mal Not man Mann und sie brauchen ihn auf einen anderen Schiff. Für Kapitän Laudan war es dann ja nach 4 Monaten ein sehr kurzer Urlaub nachdem er in Salalah abgestiegen ist. In seiner Haut wollte ich jetzt ja nicht stecken “ Hallo, Kapitän Laudan ist nicht in Salalah abgestiegen, war nicht an Bord der Aura. Wolfgang

• Hallo, hatte Gary und Waldfrucht eine PN geschickt. Gruß Wolfgang

• Zitat von wettertom: „Hallo Gudrun und Achim, wir fliegen auch mit Eurowings, aber die erste Maschine um 06.30 Uhr. Gerne tauschen wir In Neapel haben wir bei Get your guide eine Tour Sightseeing mit Streetfood gebucht. Gespannt wie da wird. Ist es leicht die Zahnradbahn zu finden? Zur Burg wollen wir auch noch. Gruß Thomas “ Hallo Thomas, wir sind vor ein paar Jahren schon mit der Bahn gefahren, war kein Problem zu finden. Stadtplan ausdrucken. Gruß Wolfgang

• Sternstunde mit dem General Manager

Beitrag

Hallo, zuviele "grüne - goldene" da hilft nur das Lossystem. Jedes 20. Los ist dabei. Wolfgang

• Sternstunde mit dem General Manager

Beitrag

Hallo, bei den "Grünen bzw. Goldenen" hat sich doch seit der letzten Umstellung auf Seemeilen etwas geändert. Es handelt sich nicht wie früher um Vielfahrer, sonden meist um Suitenbewohner, welche schon nach wenigen Reisen grün, oder gold erreichen. Ist also auch ein anderes Klientel vorhanden. Gruß Wolfgang

• aktuelles Willkommensgeschenk

Beitrag

Zitat von h.p.g.: „Zitat von AndreaZ: „Auf der Aura bei der Transreise gab es jetzt vom Feuerzeug, bzw, Selection Logbuch bis zu Kinder T-Shirts nur Schrott für Gold. Ich hoffe auf eine bessere, einheitlichere Regelung “ ... Einladung zur Abholung des Willkommensgeschenks. Als Clubmitglied der Clubstufe Gold bedanken wir uns für Ihre Treue. Bitte besuchen Sie uns am 1. Seetag im Shop auf Deck 8. Ganz exklusiv öffnen wir für Sie von14:00 bis 15:00 Uhr. Eine Auswahl an Willkommesgeschenken liegt d…

• Hallo, haben uns direkt bei der Ocean Bar einquatiert, da sind dann schon mal 4 Plätze belegt. Gruß Wolfgang

• Salalah (Oman)

Wolfgang - - AIDA Ausflüge Orient

Beitrag

Hallo, wir waren im Jeep von Abdullah unterwegs, alles super. Gruß Wolfgang

• Mauritius

Wolfgang - - AIDA Ausflüge Indischer Ozean

Beitrag

Ausflug Mauritius Hallo, wir waren mit Mr. Sham unterwegs. Einfach köstlich. Er spricht perfektes deutsch, auch hat er in seinem Wortschatz Wörter, welche mir der Einfachheithalber schon lange entfallen sind. Wir waren zu zweit. Bezahlt haben wir an ihn 120.-€uro. Er hat uns noch in das Büro des Nationalparks gefahren, hier haben wir uns ein modernen, neuen, geschlossen amerikanischen Jeep mit Fahrer gemitet, welcher uns gut eine Stunde über schmale Wege des Nationalparks gefahren hat. Bei Sehen…

• Hallo, wir fanden das Aus und Einbooten in Nafplio wesentlich schlimmer, als die Abreise in Venedig. Die Einbootung mit hafeneigenen Schiffen war lebensgefährlich. Wir hatten Kleinkinder mit im Boot, die hatten viel Glück, dass es nicht zu Quetschungen kam. Hier haben die zuständigen Crewmitglieder total versagt. Das dürfte ein Nachspiel haben. Schreiben liegt schon in Rostock vor. Zur Rückreise sind wir ganz cool geblieben. Unser Flug nach Frankfurt wurde auch verschoben. Wir sind dann kurz vor…

• Alles zu Seekrankheit

Beitrag

Zitat von caro49: „:gruebel: Ich kann mir jetzt keine Situation zu Hause vorstellen, in der ich die Wirksamkeit der Mittel testen könnte....außer vielleicht stundenlang Achterbahn fahren, bis mir ganz kodderig wird “ Hallo, einfach die Mittelchen einwerfen, oder einführen. Danach in der Wohnung auf und abgehen. Ist das denn so schwer? Wolfgang

Beitrag

Zitat von Anja1: „Hallo Wofgang, wo verwendbar: im Aida-Shop? Überall, an den Bars? Auf welchem Schiff wart Ihr? Viele Grüße Anja “ Hallo, Bars waren es nicht. Aura. Gruß Wolfgang

• Alles zu Seekrankheit

Beitrag

Hallo, ich würde die Mittelchen erst einmal zu Hause anwenden, um die Wirkung zu testen. Gruß Wolfgang

Beitrag

Der war frei verwendbar. Wolfgang

Beitrag

Hallo, wir bekamen unter Anderem 2 Selection Tassen, sowie einen Überraschungsgutschein. Alles in Ordnung. Wolfgang