Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 676.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Esta Formular USA

nickel - - AIDA An-&Abreise Nordamerika

Beitrag

Ja....soweit ich weiß, war Ostern in den USA.

• Venedig An-/Abreise

nickel - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

Zitat von BaCh: „ich überlege die Venedig Route im Juni zu buchen und möchte individuell anreisen “ ja, mach das. Zitat von BaCh: „Bin jetzt ein wenig verwirrt welchen Flughafen ich nun buchen muss: Marco Polo oder Treviso? “ ganz klar. Marco Polo Zitat von BaCh: „Und die Aussagen zum Transfer Flieger/ Schiff gehen hier auch ein wenig auseinander - Bus oder Schiff? “ Taxi kostet 40 ,-€ Bus , weiß ich nicht Schiff....dauert 1,30h Zitat von BaCh: „Einchecken nicht vor 11Uhr und der Abstieg nicht z…

• Venedig An-/Abreise

Beitrag

Ich kenne das auch so von AIDA, dass man die Koffer schon abgeben kann, aber eben noch nicht aufs Schiff.

• Zitat von MTress: „Wenn ich Premium buche habe ich mindestens 3 Tage Option. “ ...wahrscheinlich hat dein RB die Reise für drei Tage geblockt, eine Buchung ist dann noch nicht erfolgt. Ich würde auch sagen, Pesch gehabt, rechtlich gar keine Chance ...... wir haben 2011 auch mal 2000,-€ bei AC in den Sand gesetzt.

• Es ist ja schön, das das jeder für sich selbst entscheiden kann. Wir persönlich sind wieder zur Mietwagen Rundreise zurück gekehrt, man erkundet die Länder einfach viel intensiver, zugegeben, auch anstrengender und nicht so relaxt wie auf einem Schiff. Wenn die Route stimmt, fahren wir natürlich auch Schiff, aber meine Ansprüche sind seid meiner ersten KF 2003 auch gestiegen und diesem Boom mache ich nicht mit, aber es gibt ja genug andere.... und 2019 geht es dann ein erstes mal in eine JS der …

• ...mir persönlich wird das alles langsam zu viel, wir kehren wieder zu Mietwagen-Rundreise zurück, fünf Schiffe und mehr in jedem Hafen und 2-3-4-5000 Pax aufwärts, das möchte ich nicht mehr. Viele Route haben wir schon gemacht, so lange nichts neues kommt stellt sich sowieso nicht die Frage. Kreuzfahrten werden bei uns jetzt weniger gemacht. (max. alle zwei Jahre)

• Vario Perla Karibik

nickel - - AIDA Vario

Beitrag

Versteh das Problem nicht, jetzt Premium Innen buchen und wenn der Preis stimmt, ins Vario / Balkon umbuchen...

• Ja, gleich im ersten Jahr, die Prima in den Sommerferien, zu viert, Veranda Komfort, hatte fast den gleichen Preis wir eine Innen im Premium.

• Ich würde mir im Forum ein Pärchen suchen mit denen man tauschen kann, zwei Liegen im Schatten, zwei in der Sonne.... je nach Temperatur alle 30-60 Minuten wechseln.....

• Mal wieder eine Idee von AC für ein paar extra Euro...... o.k. aber bitte nicht so, auf den 0/8 15 Liegen in der Ecke....nein, da sollte der Bereich schon exkusiver sein Die Aufregung kann ich allerdings nicht nachvollziehen, ich persönlich halte AC nicht für teuer, gerade nicht als Familie, da ist jedes Familienhotel oder Robinson Club weitaus teurer.

• Das erste Mal TUI

nickel - - TUI Cruises Reiseberichte

Beitrag

Zitat von fischegucker: „Das würde ich jetzt so aber nicht verallgemeinern, kommt bestimmt auch auf die Route usw. an “ ...das sehe ich aber auch so.

• Frankfurt-Dubai ist gut gebucht, häufig sogar überbucht, unser letzter Flug Im Juli war pike packe voll, und das im Juli, wo keiner nach Dubai fliegt, wegen der Hitze, Dubai ist durch Emirates eine riesen Drehkreuz geworden, wenn du auch mit der Mitte in einer 4er Reihe klar kommst, dann ist das kein Problem, bzw. direkt am Rechner sizten 48 Stunden vorher, über 90% (schätze ich mal) machen das so.

• Mein Schiff - Getränke im Theater

nickel - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Zitat von hirschi: „Bei Mein Schiff darf man auf der 1 und 2 Getränke mit ins Theater nehmen. Auf allen anderen ist es nicht erlaubt. Ausnahme war zur Fußball WM. “ Zitat von Weltenbummlerin12345: „Und so eine Show dauert ja nicht solange, dass man da ohne Getränk verdurstet. Mich nervt dieses geschlürfe und Geraschel selbst im Kino. “ Zitat von flausenfee: „Es ist ja wahrscheinlich davon auszugehen, dass mit der neuen Mein Schiff 1 und der neuen Mein Schiff 2 nicht die Ausnahmen für die "alten"…

• Als Mutter und über 10 KF mit zwei Kindern würde ich, nach meinen Erfahrungen, die Größe des Schiffes nicht mehr stören. Was habe ich mir immer Gedanken gemacht..... auf der Nordroute muss es ein Innenpool sein.......es war so warm ...... den haben wir nicht gebraucht dann....ein großes Schiff muss her.....mit Riesenrutschen und und und......die wurden nur mal kurz ausprobiert toller Kids Club und Kinderbetreuung......sind sie nur am ersten Tag hingegangen......Freunde haben sie immer gefunden u…

• Kuala Lumpur - Malaysia

nickel - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Wir waren auch mit Zaidi unterwegs, einfach eine Mail an ihr schreiben, ihr sagt ihm (Englisch) was ihr sehen möchtet, er macht euch dann einen Preis und fährt euch den ganzen Tag durch die Gegend. zaidii73@yahoo.com Was ich unglaublich fand, er war immer da, er fand immer einen Parkplatz....freundlich, zuverlässig und er sehr sauberes Fahrzeug . Wir waren zwei Tage mit ihm unterwegs

• Langkawi

Beitrag

Einfach mal den Thread durchlesen, da stehen Preise und Routen. Taxifahrer stehen genug im Hafen, Preise wie immer Verhandlungssache, und wie überall.... der erste ist nicht der günstigste.

• Das erste Mal TUI

Beitrag

nach vier "mein Schiff" Reisen in den Ferien , muss ich sagen, dass wir noch nie drei Stunden zum Essen gebraucht haben, oft ging es mir persönlich fast zu schnell, ( wir Essen eigentlich gerne 3 Stunden) wobei wir auch gerne mal ins Gosch (auch incl.) gehen oder ins Büffet-Restaurant, besonders wenn es sehr heiß ist, da man dort auch mit kurzer Hose (je nach Temperatur) geduldet wird, mein Mann und mein Sohn haben keine Lust sich bei 30°C Außentemperatur abends zum Essen erst lange Hosen und da…

• Das erste Mal TUI

Beitrag

Ich finde es schön, dass es hier mittlerweile doch sehr tolerant zu geht, und AC und TUI ihre Fans haben.... Wir persönlich mögen auch beide, wahrscheinlich hat TUI für uns die Nase etwas weiter vorne, da die Restaurant-Situation durch das AI deutlich entspannter ist und die Pax schneller den Tisch räumen um an die Bar zu gehen, dass ist bei AC besonders in der Ferienzeit sehr anstrengend, Pax die außerhalb der Ferien fahren, kennen diese extreme nicht. Zur Zeit haben wir allerdings der KF als F…

• Kuala Lumpur - Malaysia

Beitrag

Zitat von veronachen86: „Wir fahren nächstes Jahr zum ersten Mal die SOA Tour. Habe jetzt einiges gelesen. Bin unsicher, ob es besser ist eine Tour zum Bsp. bei USD Tours zu buchen- wieviel Gäste sind hier immer ungefahr? Oder ob wir doch eine Tour vor Ort mit dem Taxi buchen. Sind bisher zu zweit und würden gerne auf jedenfall zu den Batu Höhlen und den Petronas Towers. Alles andere sehenswerte natürlich auch gerne. Wie komme ich besser- im Sinne von Preis-Leistungsverhältnis und was man sieht …

• Venedig An-/Abreise

Beitrag

Wir waren zu viert, deshalb ein Taxi zum Festpreis von 45,-€.