Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von StefanP: „Ich sehe doch wer ruft mich an... daher kann ich entscheiden "Wichtig oder nicht" somit ...... “ Dann pass bloß mit der Mailbox auf! teltarif.de/roaming/mailbox-ausland.html Zitat: „ ... Eine bedingte Rufumleitung zu Ihrer Mailbox dagegen kann sich jedoch schnell als Kostenfalle entpuppen. ... Wenn Sie sich indes in einem Nicht-EU-Ausland (Anmerkung: Das Handynetz auf hoher See gilt als Nicht-EU!) aufhalten, zahlen Sie als Angerufener bei einem umgeleiteten Anruf zum einen di…

• Preisverfall...

Fichtenmoped - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von andinrw2001: „Die Preise im Juni liegen alle so um 1600 Eur Vario Balkon OHNE Flug! Premium für nächsten April 1305 Eur... “ Und die Preise im Juni?

• New York

Fichtenmoped - - AIDA Ausflüge Nordamerika

Beitrag

Beim VIP- bzw. Expressservice ist oft auch keine Zeit vorgegeben. Das macht die Planung des Tages oft noch einfacher. So muss man sich nicht abhetzen wenn man irgendwo etwas länger war.

• New York

Beitrag

Zitat von Beachfrankie: „Zitat von Emma10: „Jemang Empfehlungen ? “ Schaut Euch an was Ihr unbedingt sehen wollt und vergleicht die Preise der Attraktionen, mit denen der Pässe. Ich persönlich würde für so einen kurzen Aufenthalt immer wieder den "Hopper-Bus" buchen. Das Bus-Ticket gibt es auch in Kombination mit anderen Attraktionen. Und auf jeden Fall an der Abendtour teilnehmen. Bei Sonnenuntergang auf dem offenen Oberdeck über die Brooklyn Bridge, da kommen einem fast die Tränen. Übernehmt E…

• New York

Beitrag

Zitat von uteundheinz: „Zitat von Beachfrankie: „Apropos kostenlose Attraktionen in New York. Den "High Line Park" haben viele immer noch nicht auf der Rechnung. “ Der High Line Park scheint ja nicht so weit weg vom Anleger zu sein, oder? Wir legen am 1.10. um 13 Uhr ab- vorher ist sicher noch die Rettungsübung.Reicht der Vormittag aus, um diesen High Line Park zu besuchen und dann wieder pünktlich auf dem Schiff zu sein? Oder hat jemand noch einen Tip, was man morgens auf die Schnelle noch mach…

• Preisverfall...

Beitrag

Zitat von fleckenmann: „Andere Reedereien haben wiederum in den letzten Jahren ordentlich an Preisen zugelegt, ohne dabei Kundschaft zu verlieren. Da ist dann evtl. der Gegenwert, den man bekommt, das zusätzliche Geld wert. Bei AIDA läuft es halt zur Zeit andersrum, die Preise orientieren sich nach unten, weil das Gebotene bei Premium im Vergleich zu teuer ist. Das ganze ist wertfrei gemeint.... “ Haben die Reedereien auch X neue Schiffe in Dienst gestellt und die Kapazität gesteigert - oder ist…

• Preisverfall...

Beitrag

Zitat von islandhopper: „Zitat von bfr007: „Solange mehr neue Gäste kommen als alte gehen braucht sich AIDA keine großen Gedanken über die Preispolitik machen. “ Das Gegenteil ist aber der Fall: früher gab es Premium, Vario und JustHeute gibt es zusätzlich: Just AIDA First Minute, Verlockung der Woche, Wochenendeinkauf, AIDA Pauschal, Reisen mit BGH, usw., d.h. AIDA macht sich mehr Gedanken denn je über die Preispolitik. Zudem kostet heute fast jede Zusatzleistung extra und die Qualität z.B. bei…

• Zitat von Prassat: „Zitat von Ika: „die Bühne ist defekt, d.h. die Bühne ist immer ausgefahren, nichts mit hoch und runter und verschiedenen Ebenen “ Das war die Bühne schon im November auf der Pur-Tour, ich habe ja wirklich erwartet, dass das spätestens in der Werft repariert wird. “ Die defekte Bühne wurde auch auf unserer Insidetour auf der Luna angesprochen, da der entsprechende Techniker wieder auf die Bella gehen sollte. Eigentlich sind für den sicheren Betrieb der Bühne zwei Mann (4-Augen…

• Insider Tour

Fichtenmoped - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von _Meerelfe_: „Zitat von SteDav: „79,- € kostete die Tour für eine Person und 139,-€ als Pärchen “ Zitat von RunningBine: „Auf der Atlantiküberquerung mit AIDAluna wurde es aber wieder angeboten, für € 89,00. Brücke, Theatrium hinter den Kulissen und Essen. “ Das heißt, der Preis variiert von Schiff zu Schiff? Oder war die Tour auf der Luna 10,00 € teurer, weil ein Essen dabei war? Aber generell klasse, dass diese Tour scheinbar doch jetzt wieder öfter angeboten wird. Ich würde sie auch …

• New York

Beitrag

Zitat von Tanja1109: „Zitat von Tatemaus: „Zitat von summerof69: „Zitat von el-capitano: „Nachdem auch wir jetzt die Transatlantik gebucht haben, beginnt nun die Planung. Allerdings musste ich mit Entsetzen feststellen, dass für die Freiheitsstatue zur Besichtigung der Krone für den ganzen Monat September keine Tickets zu bekommen sind. “ Kronen-Tickets für die Freiheitsstatue sind jetzt für September 2018 buchbar!tickets.statuecruises.com/webs…ategoryExternalID=NYCrown “ Schon gebucht “ Hallo @…

• Zitat von Beachfrankie: „Zitat von Chefchen57: „Wie würdet Ihr denn komfortabel am 27.12. nach La Romana fliegen, wenn nicht über AIDA Premium ECO? Oder ist dann erst Punta Cana die bessere Wahl und dann per Transfer zum Ship? Freue mich über Tipps!! “ Zitat von Chefchen57: „Mein Problem ist. Möchte auf Vario warten. Kommt ca. Juni Juli und weiß nicht ob es noch Premium Eco flüge egal ob Düsseldorf oder Frankfurt es dann noch gibt. Will auch nicht Premium buchen und dann ggf. auf Vario umbuchen …

• Port Canaveral

Beitrag

Zitat von skcocker 87: „Hallo, Muss man über AIDA buchen, wenn man zu Kennedy Space Center möchte oder besteht auch die Möglichkeit dies auf eigene Faust zu organisieren Danke für die Infos “ Du kannst individuell oder auch mit AIDA-Ausflügen da hin fahren. Aber als erstes die Frage: auf welcher Reise bist Du in Port Canaveral? Ist es die 14-Tage-Reise mit der Luna ab New York mit Bermudas, Bahamas, Miami und wieder zurück nach New York? Dann rate ich in jedem Fall zu dem AIDA-Ausflug - denn die…

• Zitat von Svenni: „Zitat von Kiss: „ich weiss auch nicht, aber ich würde nicht sofort auf die Idee kommen, dass nur weil das Schiff ein paar Stunden später anlegt direkt auf eine Reisepreisminderung zu spekulieren “ Eventuell geht es ja um eine gebuchte Bahnfahrkarte. Hier nutzen viele die Sparpreise wo sie auf einen Zug festgelegt sind. Dafür muss dann ein Aufpreis gelöst werden um die Zugbimdung aufzuheben. Diese Kosten könnte man eventuell von TUI Cruises einfordern? “ Es sind nicht nur die F…

• Zitat von Morris: „Ich finde die erwähnten Begriffe zutiefst respektlos! Das ist Crewjargon, weiter nichts. Sind wir hier auf BILD-Niveau? “ Im Buch „Schläft das Personal auch an Bord“ wurde dem Begriff ein extra Abschnitt gewidmet.

• Zitat von sarasota: „Zitat von Kogge: „Zitat von Laura_Hold: „Im Gegenzug darf der Kunde übrigens auch eine Preisermäßigung verlangen, wenn er nachweist, dass sich Treibstoffkosten, Abgaben oder Wechselkurse seit der Buchung verringert haben! Das wird in den Medien interessanter Weise meistens nicht erwähnt. “ Das ist dem Kunden doch gar nicht möglich. “ Grundsätzlich hast Du natürlich Recht.Sollte aber z.B. AC einen Premiumpreis nachträglich erhöhen, obwohl sie diese Reise auch in Vario und/ode…

• Zitat von Heizergruss: „Zitat von Frankfurter: „@heizer: Wenn das schwarze Auto vor dem Schiff steht und ein Sarg eingeladen wird. Haben wir leider auch schon mit AIDA in Valletta/Malta erlebt. “ dann muß man aber wirklich ganz zufällig in dem Moment an Oberdeck stehen oder vom Landgang kommen “ Wieso? Meistens werden Kaltabreisen und medizinische Notausschiffungen noch vor der offiziellen Freigabe des Schiffes durchgeführt. Das bekommen leider viel mehr Passagiere mit, als einem lieb ist, denn …

• Zitat von Lars 02: „Zitat von Fichtenmoped: „Zitat von Lars 02: „Hier ein Artikel dazu: abendblatt.de/region/article21…-in-Southampton-fest.html Hoffentlich ist der Link ok. “ Der Link hat leider eine Bezahlsperre... “ Das hatte er eben nicht, da könnte ich ihn noch lesen. Ich such einen neuen “ Hab jetzt auch was gefunden: tag24.de/amp/southampton-hafen…gen-leiche-an-bord-557025 Zitat: „ An Bord des Kreuzfahrtschiffes „Mein Schiff “ soll am Mittwochabend eine Leiche gefunden worden sein. Die to…

• Zitat von Lars 02: „Hier ein Artikel dazu: abendblatt.de/region/article21…-in-Southampton-fest.html Hoffentlich ist der Link ok. “ Der Link hat leider eine Bezahlsperre...

• Kiel Anreise

Fichtenmoped - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Da empfiehlt es sich, 1. Klasse Bahntickets zu kaufen und vorab Plätze zu reservieren. “ Aktuell werden bei der Verbindung Hamburg - Kiel Doppelstockwaggons eingesetzt, wo sich die 1. Klasse in der oberen Etage befindet! Es sind zwar Kofferregale und Abstellplätze vorhanden, aber eben auch erst die Treppe rauf. Und Koffer unbeaufsichtigt in der 2.Klasse lassen? Auch die ICE direkt bis/ab Kiel sind zur Zeit an Wechseltagen schon komplett reserviert. Auch wenn die Reservierung…

• Wie auch immer... Das Pooldeck auf der Aura ist bedeutend besser gelungen wie bei der Vita.