Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Preisverfall...

sarasota - - AIDA Premium

Beitrag

....schuld ist nur der €uro. Hätte man damals die D-Mark nicht halbiert, sondern verdoppelt, wäre eine psychologische Barriere entstanden. Dann stünde da im Katalog statt 2000, 8000

• Preisverfall...

Beitrag

Ich finde @Mr.Right hat das Thema ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Das der Preisverfall subjektiv ist, ist auch klar. Für mich persönlich ( als Alleinreisender) kann ich ohnehin nicht unbedingt einen Preisverfall erkennen und als i.d.R. Premiumbucher sowieso nicht. Und wenn ich mir die Variopreise ( Single) für die nächste Zeit ( bis zu Beginn der Sommerferien) anschaue, sind da keine "übertrieben" günstige Reisen zu finden. Ist eben wie alles im Leben, nämlich relativ.

• Hafengeburtstag Hamburg

sarasota - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von AlexM.: „Hat die Aidasol nicht an der Auslaufparade des Hafengeburtstags teilgenommen:OO? hab das verpasst zu schauen im Tv und gerade im AIS gesehen, dass sie direkt oben in Altona gedreht hat?!:O “ Hab heute morgen die HH-Ausgabe der Bild im Zug gelesen, da wurde von der perla berichtet... Ich selbst war gestern auch in HH, Hafenfest war für mich nebenbei, ich habe ein sagenhaftes Konzert in der Elphi genossen

• Austausch Alleinreisende

Beitrag

....um den Faden kurz aufzunehmen: Metrotour ab 26.5.17 in der Suite für € 1.319,00, Veranda für € 859,00.

• Austausch Alleinreisende

Beitrag

Zitat von pafeni: „Mal hier noch ein kleiner Preistip von mir (siehe auch Thread zum Suitenvario) z.Zt. Sind einige Termine der Metropolentour ab Hamburg im Suiten VARIO für 1099 Euro bei 2er Belegung pro Person. Über die Internetseite nicht für Alleinreisende. Auf Nachfrage beim persönlichen Reiseberater aber machbar (1869 Euro) - Ein echter Suitenschnapper für Alleinreisende... LG “ Naja, ob das wirklich ein Schnäppchen ist ?! Rd. € 270,00 pro Nacht auf der Metrotour und in der Zuteilung vermu…

• Zitat von Schokokuchen: „Wir reisen ohne Kinder. Danke für die Tipps. Wir haben bei der Prima Bahrain mit drin und bei der Prima Olympia statt Bahrain. Was findet ihr interessanter? “ Du meinst wohl bei der BELLA Olympia ( Katakolon). Man kann das nicht vergleichen. Katakolon gibt es nicht viel zu sehen, außer wenn nach Olympia wollt. Ich würde in jedem Fall die bella bevorzugen. Mit Kids ist die prima natürlich besser...

• Zitat von Kogge: „Zitat von Laura_Hold: „Im Gegenzug darf der Kunde übrigens auch eine Preisermäßigung verlangen, wenn er nachweist, dass sich Treibstoffkosten, Abgaben oder Wechselkurse seit der Buchung verringert haben! Das wird in den Medien interessanter Weise meistens nicht erwähnt. “ Das ist dem Kunden doch gar nicht möglich. “ Grundsätzlich hast Du natürlich Recht. Sollte aber z.B. AC einen Premiumpreis nachträglich erhöhen, obwohl sie diese Reise auch in Vario und/oder Just verkauft habe…

• Aida Preismodell "Pauschal"

Beitrag

Zitat von islandhopper: „Zitat von Prassat: „Ich habe im Sommer 2013 das erste mal Pauschal gebucht. Da war die Bahnfahrt noch mit drin. Das jetzt die Bahnanreise nicht mehr inklusive ist ärgert mich viel mehr als die Konditionen bezüglich Umbuchung. Ansonsten würde ich den Vorwurf nicht Aida machen (und mit dem Begriff verar... schon mal garnicht), sondern demjenigen, der dir die Reise verkauft hat. “ Was kann der Reisevermittler dafür, wenn AIDA seine Angebote nach Lust und Laune interpretiert…

• Zitat von Prassat: „Wieder eine gute Idee für eine Umfrage! Ich buche nur Ausflüge über die Reederei. Das ist dem Umstand geschuldet, dass ich häufig allein unterwegs bin und auch einige Einschränkungen habe. Nur fürchte ich, dass diese Umfrage nicht das tatsächliche Bild widerspiegelt. Das Durchschnittsalter bei den Ausflügen ist doch um einiges höher als auf dem Schiff. Das ist aber genau das Klientel, dass sich hier kaum im Forum austauscht. Gerade für dieses Klientel finde ich es schade, das…

• Zitat von Flo on Tour: „Zitat von el-capitano: „@Flo on Tour damit hast du vielleicht sogar recht. Wobei sich dann die Frage stellt, ob es sinnvoll ist, sich die Arbeit zu machen und etwas Bestehendes mühevoll um zu strukturieren, wenn es letztendlich den meisten egal ist. “ da bin ich voll und ganz bei Dir - ich denke, die Arbeit wird nicht den Lohn und den Erfolg bringen, den Ihr nach einer Anpassung erwartet und verdient hättet. In meinen Augen solltet Ihr Vorschlag 2 umsetzen, denn der macht…

• Preisverfall...

Beitrag

Ein recht interessanter Artikel: touristik-aktuell.de/nachricht…t-neuem-provisionsmodell/

• Preisverfall...

Beitrag

Zitat von Ika: „Zitat von noba410: „Nun, das war doch früher auch so, zum Teil heute noch an Flughäfen. Reisen die in ein, zwei Tagen starten bekommt man super günstig. Auch so bei AIDA. Restkabinen super günstig. Das wundert mich gar nicht. Wer so flexibel ist macht ein Schnäppchen. Das ist ein alter Hut der schon Jahrzehnte lang so gehandhabt wird. Auch so bei AIDA. Warum nicht!? “ Meines Wissens kann man Premium bis ein Tag vor Abreise buchen, Vario muss bis 7 Tage vor Abreise gebucht sein “ …

• Zitat von OceanBar: „Zitat von Lars 02: „Sehr schön, auf Luna und Diva ist damit auch zu rechnen da das Konzept Brauhaus gut funktioniert und Asia halt ncht “ Die Almhütte wurde aber nicht als Asia-Ersatz gebaut (das es eh auf der Bella nicht gibt), sondern ersetzt einen Teil des Weite Welt. “ Ich denke, @Lars 02 meint, die ehemals geplante Abgabe des Schiffes nach Asien...

• Mein Schiff 2 bleibt!

sarasota - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Ich bin zwar noch nicht mit TC gefahren, kann mir daher kein Urteil über das Wesentliche machen, aber bei der Namenswahl haben sie seit Bestehen der Marke ziemlich versagt. Zunächst diese vollkommen ideenlose Durchnummerierung und jetzt das. Da hat AC ihnen einiges voraus, zumindest bei der Namenswahl bis einschließlich Sphinx 2 - Klasse.

• Ryanair

Beitrag

Wenn man ein wenig flexibel ist, kann man bei FR deutlichere Schnäppchen machen, als anderswo...

• Preisverfall...

Beitrag

Zitat von Reiselustiger: „Die Metropolenroute außerhalb der Schulferien im Winter ist wohl auch die am wenigsten nachgefragte Reise von allen “ Das würde ich auch denken. Habe in 12/ 2016 die Metrotour vor den Ferien gemacht. Das Schiff war erstens voll und zweitens extrem gut mit Kids unter 6 Jahren besucht.....

• Preisverfall...

Beitrag

Zitat von blaueburma: „MarLor41 weiß doch das mit der schlechten Kabine auch nur vom Hörensagen. Ich hab hier schon mal geschrieben, dass die Kabinen auf den Aida Schiffen wesentlich geräuschärmer sind als viele Hotelzimmer. Und wir nehmen immer Ohropax mit, mein was ja nie “ Das ist wohl wahr. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Kabinen auf der prima deutlich hellhöriger sind, als auf den Vorgängerschiffen.

• Preisverfall...

Beitrag

Zitat von st123: „Liebe Bea, noch ärgerlicher wird das wenn Du feststellst das der Spät Buchende nicht nur den günstigeren Preis sondern auch noch die "bessere" Kabine bekommen hat. AIDA zieht sich so Schnäppchen Jäger ran. grüße Stefan “ Es ist doch absolut logisch, dass AC bei der ersten Vario - Zuteilung zunächst die Kabinen verteilt, die statistisch gesehen nicht oder nur selten als Premium verkauft werden. Ansonsten sehe ich das so wie @AlexM. es gerade kommentiert hat.

• Zitat von Apfelfrau: „Ach, ich hätte da noch einen Wunsch. Wenn schon so viele schöne Balkonkabinen mit Glasbrüstung angeboten werden, wäre es doch echt auch ziemlich toll, wenn die Glasflächen da auch ab und an (vielleicht mal alle 14 Tage?) irgendwie von außen gereinigt werden könnten. Auf meiner letzten Reise mit der DIVA waren die Scheiben bereits bei Reiseantritt total verdreckt und am Reiseende konnte ich zumindest von vor dem Schiff auch gar keine Gerätschaften erkennen, mit denen man die…