Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 08.04.17 - 26.04.17

ziege80 - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Moin moin, haben heute auch gebucht. Freuen uns

• 22.10.16 - 13.11.16

Beitrag

Also so langsam macht mir die Hurricane-Geschichte schon Sorgen. Wenn man so liest, dass kommende Woche das halbe Land evakuiert wird, ist das schon heftig. Zumal wir ja exakt dort unterwegs sein werden

• 22.10.16 - 13.11.16

Beitrag

Komisch, bin die ganzen letzten Tage mit Andy am hin- und hermailen. Soll ich ihm mal Bescheid sagen? LG, Fabi

• Miami / USA

ziege80 - - AIDA Ausflüge Nordamerika

Beitrag

Zitat von Bini: „Ja, in 2014 und 2015 selber gemacht. LG, Bini“ okay gut zu wissen. ist aber über AIDA gleich teuer, oder? Oder ist das dann ein anderes Bus-Unternehmen?

• Miami / USA

Beitrag

Zitat von Bini: „Die Touren starten an der Bayside. Big Bus hat aber am Schiff einen Shuttle (gratis) stehen. LG, Bini“ sicher ja? weil es vor zwei Jahren nicht so war. da musste man selbst zum Bayside, wenn man nicht via AIDA gebucht hatte.

• Miami / USA

Beitrag

Wenn du über Aida buchst (was kaum teurer ist), geht es direkt am Hafen los. Ansonsten musst du zum Bayside

• Isla Saona

ziege80 - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Ihr lest aber schon die Fakten, die da stehen oder? NOCHMAL: Niemand hat jemals in Frage gestellt, dass der Ausflug toll ist oder so abläuft, wie es da steht. Der is sicher super schön, und das bezweifelt doch niemand?

• Isla Saona

Beitrag

Zitat von MANU_ELA: „Dann wird es Zeit ' zwinker' Und die 3 Einträge die hier gestartet wurden , stören mich weniger als dieses ewige : Facebook Aufruf : xyz hat nun eine Gruppe zur Reise ..., Gegründet '“ Wieso wird es Zeit? Versteh ich nicht. Die Einträge müssen dich doch nicht stören, niemand befiehlt dir das. Genauso gut dürfen Sie mich doch aber stören, oder nicht? Also in den bisherigen Facebook-Gruppen auf meinen bisherigen Reisen haben sich tolle Freundschaften entwickelt, die schon seit…

• Isla Saona

Beitrag

Nein, wieso?

• Isla Saona

Beitrag

Dass der Ausflug sicher toll ist, steht außer Frage. Sagt auch niemand, dass das nicht stimmt, was da steht. Aber einige Formulierungen sollten nun wirklich jeden aufhorchen lassen. Naja kann sich jeder selbst sein Bild machen, die Masse an zeitgleichen identischen Postings mehrere User bei Facebook und hier sind schon sehr komisch

• Isla Saona

Beitrag

Oh, es werden mal wieder Beiträge ohne Info gelöscht, nur weil Leute hier die Wahrheit durchschauen. Na zum Glück können wir die Werbebeiträge in der Facebook-Gruppe selber löschen... Ein Schelm wer Böses dabei denkt, dass der exakt gleiche "Werbebeitrag" von verschiedenen Usern auf verschiedenen Plattformen erscheint, obwohl die Schiffe monatelang garnicht in der Karibik waren, sondern die Saison jetzt erst beginnt

• Samana

Beitrag

Zitat von Dani9: „Hallo Susanne, die ATV Tour kannst du ruhig buchen, wir waren auch mit Melvin unterwegs, alles klappt bestens. Wir hatten das letzte Mal ebenfalls die kurze Liegezeit und noch genug Zeit bis zum letzten Tenderboot. LG Angie“ Dennoch ist das Risiko bei einer privaten Tour und dem geringen Zeitfenster sehr hoch. Lass eines der Quads kaputt gehen oder ähnliches, schon steht man da. Nur weil es einmal geklappt hat, heißt das ja nicht, dass es kein Risiko ist.

• Zitat von S.Haase85: „Hallo in die Runde, bin bei suche nach Ausflügen auch auf Tauro Tours aufmerksam geworden und hätte mal die Frage, ob die ATV Tour zeitlich schaffbar ist. Haben im Dezember eine Liegezeit von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr in Samana und laut Reservierung wäre die Tour von 08:45 bis 13:00 Uhr. Was sagt ihr aus euren Erfahrungen? Viele Grüße Susanne“ Moin! Das wird vermutlich leider nicht funktionieren. Samana ist -soweit ich weiß- ein Tenderhafen, d.h. vor 9.00 Uhr kann die Tour ni…

• 22.10.16 - 13.11.16

Beitrag

yhZitat von Hermi 13: „@ Ziege 80 wir würden zu fünft am Fantreffen teilnehmen wollen. Die Namen und Kabinennr. schick ich per PN Bis zur :abfahrt: “ Hey. "Dinesch" wird sich um das Treffen kümmern. Die PN dann bitte an sie. Daaanke

• 22.10.16 - 13.11.16

Beitrag

Wir haben jetzt den ABC15 über AIDA gebucht. Den hatte ich eh schon auf dem Schirm, weil er recht vielfältig und im Preis-Leistungsverhältnis total okay ist. Man sieht was von Puerto Plata und dem Umland. Essen und Strand sind auch dabei, finde der Ausflug ist eine Runde Geschichte für 63,- EUR. Mit dem Safaritruck ins Hinterland Lernen Sie Land & Leute kennen! Die Stationen Ihres Ausflugs: -ca. 1 h Fahrt mit dem Safaritruck, zunächst durch Puerto Plata, dann weiter ins Hinterland -ca. 45 min Be…

• 22.10.16 - 13.11.16

Beitrag

Habe ich auch bekommen. Werden dann nicht bei Alf/Irene buchen. Die Tour gefällt uns nicht so. Hat jemand andere Ideen/Vorschläge für PuertoPlata/Amber Cove?

• 22.10.16 - 13.11.16

Beitrag

Zitat von Dani9: „Hallo an alle, ich habe mich jetzt auch mit der Ausflugsplanung befasst und habe eine tolle Tour für Puerto Plato gefunden. Vielleicht hat jemand Interesse daran teilzunehmen? Bis jetzt sind wir 4 Personen. Hier ist der Link dazu:: www.alftour.com Wir würden die Playa Grande Tour ohne Mittagessen machen, da es sonst zeitlich nicht zu schaffen ist. Der Kontakt ist bereits hergestellt. LG und ein sonniges WE! Angie“ @Dani9: Ich habe da auch mal angefragt für unsere Gruppe.

• 22.10.16 - 13.11.16

Beitrag

Ist immer pro Person, und immer 19,90 pro Reisetag

• 22.10.16 - 13.11.16

Beitrag

Rückflugzeiten für die 22-Tage-Leute sind drin. Nach Frankfurt wie erwartet Vollcharter 15.25 Uhr mit Landung mit Condor, 07:25 Uhr Ankunft am Montag in Frankfurt. Condor erlaubt 20kg, während auf dem Hinflug mit Lufthansa 23kg erlaubt sind. Super...

• 22.10.16 - 13.11.16

Beitrag

Zitat von Dinesch: „Zitat von ziege80: „Kann bitte jemand von euch die Orga für das Fantreffen übernehmen? Sieht bei mir zeitlich sehr dünn aus bis zur Reise. Wie das funktioniert, kann ich euch gerne sagen. LG, Fabian“ Was muss man denn machen? Zimmernummern und Personenanzahl sammeln und die an AIDA weitergeben? Dann könnte ich es machen...“ Ja genau. -echter Vorname -Nickname hier im Forum -Kabinennummer Am besten die Tage schonmal "anmelden" über die normale Info-Adresse von AIDA, dass ein T…