Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Preisverfall...

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

@Nordland-Jens Auf den Punkt gebracht

• Danke @Heizergruss für die wieder einmalig schönen Bilder! Den Diamanten am Heck hast du ein paarmal super getroffen! Dank der Sonne wie ein richtig funkelnder Diamant! LG

• Preisverfall...

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Apfelfrau: „Zitat von noba410: „Zitat von Apfelfrau: „Hier wird doch nicht über den Einen-oder Anderen geurteilt, nur weil der Eine Premium bucht und der Andere Vario. “ Zum Teil eben schon. z.Bsp. Premium sollte aufgewertet werden unfair, ärgerlich... ect. “ Und was findest du so schlimm an dieser Aussage?Bei den fast nicht vorhanden Premium-Vorteilen - denn unterm Strich bleibt quasi "nur" die freie Kabinenwahl - ist es doch durchaus legitim, dies zur Diskussion zu stellen. Auch wenn…

• Preisverfall...

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Das Thema heisst Preisverfall und ein solcher findet, falls ich mich nicht irre, wenn überhaupt nur bei Vario und Just statt, Es ist also müssig über Premiumpreise hier zu sprechen. “ Das sehe ich auch so. Zitat von reisesehnsucht: „Letzten Endes sind also die Preisabschläge, die der Markt einfordert, von vorne herein bis zu einer gewissen Höhe eingepreist. “ Genau! und wie auch im Einzelhandel werden dann eben Angebote.... gemacht. Zitat von Apfelfrau: „Hier wird doch ni…

• Preisverfall...

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Weltenbummlerin12345: „Ich verstehe auch nicht warum sich Leute, die Vario buchen, über die aufregen, die bereit und in der Lage sind Premium zu buchen. Finde ich ja schön, dass ihr euch solche Gedanken über unser Geld macht. “

• Preisverfall...

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

Ein Nachtrag noch zu meinem letzten Kommentar. Wir möchten eine Balkonkabine, wissen auch, das die mehr kostet als eine Innenkabine, wissen aber auch, das der Innenkabinenbucher an Bord die gleiche Leistung, sprich Essen,Trinken,Sauna.... hat. Es ist UNS aber den Mehrpreis wert. So sollte eben Jeder selbst entscheiden was will ich und was will ich nicht. Es ist IMMER die eigene Entscheidung.

• Preisverfall...

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Sifysa: „Ich verstehe die unsachliche Ironie auch nicht. Ich buche Premium, wegen der Kabinenauswahl. Ganz ehrlich, wenn ich eine Kabine zugewiesen bekommen würde, die mir nicht zusagt könnte es mir den Urlaub versauen. Dafür bezahle ich sehr gerne mehr. “ Genau so sehe ich das Ganze auch.Wer die Sicherheit, ,Kabinenwahl... möchte, der bezahlt eben mehr. Der Variobucher hat Ersparnis wegen Flexibilität der Kabine und der Just-Bucher hat Ersparnis, das er wegen Kabine und der Tour eben …

• @Heizergruss hast du aber ordentlich "eingeheizt"!! Das Schiff brennt!! Nein!! Echt klasse deine Fotos!! Vielen Dank!!

• Mir ging es wie @_Meerelfe_ Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum @Beate Tomate Diese Krankheit kann teuer sein... aber schöööön!! LG

• Danke @Ika für die Bilder.

• Ist es nicht so, das für Kurzreisen keine GP buchbar sind? Ich glaube erst ab 7 Tage

• @Apfelfrau Danke Da kann ich mich @_Meerelfe_nur anschließen

• Bademantel für Kinder

noba410 - - Kabinen Infos

Beitrag

Ich denke doch, wenn´s die Kinderbademäntel generell gibt, würde ich an der Rezeption nachfragen. War zwar noch nicht auf der Prima/Perla, aber ich würde das so machen und dann bekommt man die sicher auch.

• Willkommen hier im Forum Karibik... seeeehr schön, viel Spaß beim Stöbern und planen LG

• Hallo auch von mir

noba410 - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum viel Spaß beim Stöbern und natürlich eine wunderschöne Reise LG

• Zitat von _Meerelfe_: „Zitat von h.p.g.: „Im Herbst soll durch die Umstellung der Clubstufen etwas Entspannung in den Ablauf gebracht werden. “ Guten Morgen, auch wenn hier etwas , aber was soll denn dann schon wieder geändert werden? Oder meinst du damit den Abzug der Meilen, der immer zum 1. Oktober erfolgt? “ Guten Morgen @h.p.g. schreibt doch das eventuell an eine "Platin-Clubstufe" gedacht werde!? Nun... man wird es sehen. Spätestens am 1. Oktober. Ich denke erst mal alles Spekulation...

• @Heizergruss Klasse Bilder!! Vielen Dank, das du uns immer so schön teilhaben lässt an tollen Einläufen oder auch Ausläufen!! Danke auch an @hareid Dank euch können auch wir, die das Meer nur mit 700 - 800 km entfernt haben, solche tollen Eindrücke erleben!! LG und schönes Wochenende.

• Germania Flüge

noba410 - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

Zitat von Beachfrankie: „Und damit die überwiegende Mehrheit, die keinen Germania-Flug bekommen wird “ Was du alles so weißt! Ich kenne einige, die pauschal Germania-Flüge bekommen haben...

• Germania Flüge

Beitrag

Zitat von Beachfrankie: „Zitat von Leatoria: „Genau @noba410, ich möchte vor dem Flug wissen, welchen Service ich zu erwarten habe und gegen einen Service wie vor 20 Jahren habe ich absolut nichts einzuwenden. Germania ist nicht teuer, auf Ryan Air und die ganzen anderen Billigflieger verzichte ich gern. Für mich ist billig nicht unbedingt den Preis wert. “ Dafür ist bei den Aida-Paketen aber Aida Dein Ansprechpartner und natürlich auch für Deinen Unmut.Und wer die Airline selbst bestimmen will,…

• Germania Flüge

Beitrag

Zitat von Beachfrankie: „Zitat von noba410: „Ich kaufe im Vorfeld nichts zu trinken, gerade am Flughafen wo es sowieso teuer ist, wenn ich dann, wie im Fall Germania genügend bekomme. Kaufe ich nichts, gibt es dann nix. Das finde ich nicht gut. “ Muss ja jeder selbst entscheiden, ob letztendlich 2,50-3,00€ darüber entscheiden, ob der Urlaub entspannt beginnt/endet, oder nicht. Auf der Aida sind Cola und Wasser außerhalb der Restaurants übrigens auch nicht billiger. Ich appeliere ja auch nur zu m…