Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Preisverfall...

dejot - - AIDA Premium

Beitrag

Solange sich auf Plattformen wie dieser in schier endloser Ausführlichkeit darüber ausgetauscht wird, ob man bei Reise XYZ nicht noch 50 Ct sparen kann und ellenlange Exceltabellen mit Preisentwicklungen gepflegt werden - wird sich an diesem Sachverhalt nicht ändern.

• AIDAperla Ausschiffung 17.03.2018

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Ulli82: „will man “ Genau da liegt der Hase im Pfeffer ... Es war am Wochenende eine besondere Situation und da kommt man mit "ich will" eben nicht wirklich weiter.

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Mona Lisa: „Seit selbst mal in dieser Situation und dann könnt Ihr mitreden. “ In mehr als 30 Jahren Kreuzfahrterfahrung erlebt man so einiges - ein Stau innerhalb des Schiffes und ein verpasster Zug sind Dinge, über die man sich nicht so ereifern sollte.

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Bei einem Nicht-Vorgesehenen hast du keine Koffer dabei und musst nicht mit allen anderen durch einen einzigen Ausgang, an dem noch Bordkarten gescannt werden.

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von akinom53: „ Deshalb zu Behaupten man solle keine Kreuzfahrt machen halte ich als voll daneben. “ Wer hat das wo behauptet

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Prassat: „:meinung: “ Dir unbenommen - mehr als eine Meinung habe ich auch nicht geteilt. Im Übrigen ging es ebenso wenig um dich

• AIDAperla und Karibik ?

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

AIDAperla und Karibik - für uns eine totale Fehlplanung. Viel zu wenig Außenfläche für solch ein Zielgebiet (Gleiches gilt für Prima und Orient)

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Prassat: „Zitat von dejot: „Jetzt fehlt noch der Teil, wo der „totale Horror“ kommt ... “ Das ist doch wohl der totale Horror! “ Also als totalen Horror sehe ich andere Dinge, aber jeder wie er mag... Wer Urlaub auf dem Schiff macht, muss damit rechnen, dass nicht immer alles glatt läuft

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Jetzt fehlt noch der Teil, wo der „totale Horror“ kommt ...

• Zitat von Leatoria: „Schaun wir mal “ Ja schau mal. Aktuell entwickeln sich die Preis trotz deutlich gesteigerter Kapazitäten in die andere Richtung und die Anzahl der Schnapper ist nach wie vor überschaubar.

• Zitat von Leatoria: „Dann werden in Zukunft die Preise bei MS auch fallen, damit sie die doch auch nicht gerade kleinen Schiffe vollbekommen “ Da wäre ich mir nicht so sicher.

• kurzfristige Umroutungen

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Wer es bis 10 Uhr nicht schafft, kann bei Aida anrufen - aber man kann Probleme auch konstruieren

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Fa. Zimmer: „Ganz einfach, weil wir 6 Stunden Anreise haben und bei uns Schneechaos herrscht.... Eben Anruf vom Reisebüro, Check in von heute 18 Uhr bis morgen 10 Uhr! “ Und bei 6 Stunden Anreise kann man nicht warten? Es gab seit gestern die offizielle Info, dass Check In am Sonntag stattfindet. Wenn nun bis 12.00 die genauen Zeiten kommen, hättet ihr es auch mit 6 Stunden anreise immer noch geschafft. Nun scheint die offizielle Info sogar noch eher da zu sein und der Check In beginnt…

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Wieso wartet man nicht einfach bis um 12.00 und holt sich dann die Infos aus erster Hand?! Spekulationen und „Panikmache“ hilft niemandem. Für das Wetter kann keiner was, und wer für den Winter die Metropolenroute bucht, sollte auch wissen, welches „Risiko“ er eingeht

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Fuego: „Super, dann ist ja alles geklärt Gesendet von iPhone mit Tapatalk “ Über einige kann man doch nur den Kopf schütteln

• Das erste Mal TUI

dejot - - TUI Cruises Reiseberichte

Beitrag

Zustimmung - nur dass besagte Aussage nicht unter dieser Überschrift stand - sondern davon losgelöst in separatem Beitrag. Ich und andere haben es richtig gestellt - erledigt

• Das erste Mal TUI

Beitrag

Zitat von klausnorbert: „Genausogut könnte man dem Poster unterstellen, er wolle sich seine momentane MeinSchiff-Reise nur schönreden. “ Ich nehme das mal als an mich gerichtet auf. Dazu kann ich nur sagen, ich muss mir weder bei TUI, noch bei AIDA noch bei den anderen Reedereien, die ich kenne, etwas schönreden. Nach zahlreichen Fahrten kennen ich deren Vor- und Nachteile und weiß, was mich erwartet. Aber da es anscheinend überlesen oder ignoriert wird, sage ich es gern auch noch einmal: gegen …

• 2018 wieder Umstellung im AIDAClub?

dejot - - AIDA allgemein

Beitrag

Und noch viel wichtiger: was bekommen die Suite buchenden Vielfahrer Dafür, dass dem Großteil der Club ja eigentlich egal ist, ist das Anspruchdenken einiger doch ziemlich ausgereift ...

• Das erste Mal TUI

Beitrag

Ich sage es gerne nochmal: gegen Meinungen und sachliche Kritik hat hier keiner etwas. Du stellst jedoch Behauptungen auf, die sind schlechtweg falsch

• Das erste Mal TUI

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Mir fällt auf, dass je nachdem, welche Reederei man preferiert, bei Kritik Einige sich fast persönlich angegriffen fühlen. Dabei ist es doch ganz einfach, nicht jeder hat den gleichen Geschmack und die gleichen Vorlieben, zum Glück ! Es ist doch schön, dass man mittlerweile verschiedene Anbieter von bezahlbaren Kreuzfahrten zur Auswahl hat und somit seine ideale Kreuzfahrt finden kann. Warum hier ständig Gift und Galle gespuckt wird, sobald ein kritischer Bericht auftaucht, …