Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 360.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• einfach fragen

• wir haben letztes Jahr in Palma eher zufällig einen Laden gefunden, wo man Koffer für €5 pro Tag deponieren kann: callandridemallorca.com Carrer Can Puigdorfila 5 die bieten auch Ausflüge an Grüße, Novesia

• Rom - Civitavecchia

Novesia - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Hallo Gold Locke, letztes Jahr konnten wir auch am Kolosseum aussteigen. Zuerst wird aber die Stelle Nähe Petersdom angefahren, damit jeder weiß, wo er für den Rückweg wieder zusteigen muss. Grüße Novesia

• Hallo, wir hatten als Tageshotel das Hotel Boss für ca € 80 gebucht. Wochenlang Urlaub machen möchte ich dort nicht, aber das Zimmer war sauber, man konnte sich mittags ein Stündchen hinlegen, Dusche und Handtücher absolut ok. Und es gab fußläufig einige Sehenswürdigkeiten . Grüße, Novesia

• Besichtigung Meyerwerft

Novesia - - AIDA allgemein

Beitrag

@Patric- habe dir eine PN geschickt @ Meerelfe- wollte ja eigentlich ein Foto von der Nova hochladen- das ist mir aber leider nicht gelungen, da zu groß

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Beitrag

@Meerelfe werde später mal versuchen ein Foto hochzuladen. Hat mich auch gewundert, aber ja- wir durften aus dem Besucherzentrum Fotos machen .

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Beitrag

als Laie kann man sich fast nicht vorstellen, dass das große Etwas, das wir gestern in der Meyer Werft gesehen haben, in gut 5 Monaten ein (fast) fertiges Schiff sein soll. Die Lanaibar kann man sich aber schon vorstellen........

• Hallo Nurmi, wir reisen 2 Tage vorher an. Waren zwar schon in New York, aber diese Stadt ist für uns immer ein Highlight. VG Novesia

• Hallo Nurmi, wir sind aus Düsseldorf, fliegen mit LH direkt nach Newark und von Montreal mit einem Zwischenstopp von Montreal zurück. leider nicht so ganz preiswert. allerdings haben wir gebucht, bevor LH Nordamerika in die Werbung genommen hat. Für uns war wichtig, dass wir nicht ewig lange unterwegs sind. VG Novesia

• na dann ist ja alles

• @gawen91 Hallo, wir sind auf der Tour vorher und ich lese hier mit, weil ich mir Tipps für Whale Watching Ausflüge erhofft habe. Seid Ihr sicher, am richtigen Ort gebucht zu haben? Die Vita fährt doch nach Saint John und nicht nach St. Johns in Neufundland? oder irre ich mich ? VG Novesia

• Wir kommen auch mit. soooo weit im Voraus haben wir noch nie gebucht......:-)

• wir kommen auch mit und freuen uns sehr auf die tollen Destinatinen. Haben vor 9 Jahren im Herbst die Tour schon einmal gemacht und haben immer gesagt: das müssen wir irgendwann wiederholen

• Phuket

Novesia - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Liegeplatz Aida Selbst in der AidaHeute wird der Eindruck erweckt, man läge vor Phuket.tatsächlich lagen wir auf der letzten Tour aber vor Patong. Wir waren per Longtailboat am Freedom Beach. Die Liegen waren am späteren Vormittag ausgebucht ( 300 Baht für 2 Liegen inkl Schirm), aber die kleine Bucht wird quasi überrannt und durch die zahlreichen, ständig hin und herpendelnden Longboats ist es auch nicht ganz so ruhig. Haben für 2 Personen 1000 Baht gezahlt und mit im Boot waren noch ein paar It…

• Bangkok - Thailand

Beitrag

es gibt mittlerweile 2 Baustellen. die zweite liegt direkt neben der benachbarten Schule, es werden gerade die Vorarbeiten für die Fundamente gemacht. Wir sind mittlerweile in ein Zimmer zum Fluss umgezogen, das ist soweit ok, aber auch dort hört man ab frühmorgens die Baustellen. Am Pool, wo man bei der Hitze vielleicht mal ein Stündchen relaxen möchte, ist der Lärm schon extrem. ( und nein, ich fahre nicht nach Bangkok um am Pool zu liegen)

• @Soleluna habe dir eine PN geschrieben

• Langkawi

Beitrag

Hallo, wir waren auf Langkawi mit einem sehr sympathischen Taxifahrer unterwegs, nachdem uns vor Ort 2 oder 3 andere mit ihren Wucherpreisen etwas geschockt hatten. Man konnte sich prima mit ihm in Englisch verständigen . Vom Cruise Terminal aus kann man nicht sehr viel allein zu Fuss unternehmen. man befindet sich dort wirklich in the middle of nowhere. Es gibt ein Hotel am Strand, wo man den Tag am Pool bzw Strand verbringen kann. ca 15 min zu Fuss, leider kein Gehweg, aber die Strasse ist nic…

• Penang - Malaysia

Beitrag

wenn man rechtzeitig vom Schiff geht, kann man einen günstigen Hop on HopOff Bus für nur 45 Ringit pP buchen. Man kann dann 2 Touren fahren, allerdings ist die Frequenz bei der grünen Tour nicht so hoch.

• Bangkok - Thailand

Beitrag

Chatrium Riverside Leider zur Zeit ( und vermutlich die nächsten paar Jahre ) nicht empfehlenswert. Großbaustellen sowohl rechts als auch links vom Hotel. Unsere Suite zeigt deutliche Gebrauchsspuren. Der Pool ist viel zu klein, man hat allerdings von dort und auch vom Restaurant in der 36. Etage einen tollen Blick auf den Fluss.

• Haben uns aktuell von Happy Thai Taxi chauffieren lassen und waren mehr als zufrieden. Transfer vom Airport nach Laem Chabang am Anreisetag und heute dann vom Schiff in die Innenstadt von Bangkok ( Fahrtzeit 1h40), für 2Personen mit Gepäck komplett 3.300 Baht.