Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Nordseefan: „Mein Mann meinte scherzhaft, der weiße Bademantel wäre perfekt, ist ja kniebedeckt, nur normale Schuhe sehen hierzu seltsam aus ?!? Oder trägt man/Frau dazu weiße Tennissocken auf halber Wade ? “ Es würde mich nicht wundern, wenn das für manche kein Scherz ist, sondern sie wirklich dort so auftreten.

• @aida_oli, schau mal, hier ist alles gut beschrieben: aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-…fruehlingsfest.34284.html.

• Zitat von runner.marie: „Oder kommt der geneigte Kreuzfahrer nicht schnell genug zum Futtertrog “ Und selbst dort geht´s ja manchen auch nicht schnell genug ... Sorry für .

• "Die MSC Bellissima wird nach ihrer Premierensaison 2019 ab Frühjahr 2020 in Asien stationiert und den Quellmärkten China und Japan vorbehalten sein." Mehr darüber in diesem Artikel: touristik-aktuell.de/nachricht…ima-geht-2020-nach-china/.

• Erstmals sind mit Arosa ab Frühjahr 2019 einwöchige Flusskreuzfahrten auf dem Douro in Portugal möglich. Mehr zum Thema in diesem Artikel: touristik-aktuell.de/nachricht…schiff-neues-fahrtgebiet/.

• Mein Schiff 2 bleibt!

_Meerelfe_ - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Ich habe ja zuerst an einen Scherz geglaubt, als ich das gelesen habe. Der Gedanke "Dann gibt´s halt jetzt nicht nur `Herzhäuschen´, sondern auch "Herzschiffchen" kam mir gleich danach. Na ja, da wird sich schon jemand richtig Gedanken gemacht haben ... Ich finde diesen Namen auch mehr als gewöhnungsbedürftig.

• Preisverfall...

_Meerelfe_ - - AIDA Premium

Beitrag

Oh je ... Das ist wieder einmal bitter für alle, die Premium gebucht haben.

• Preisverfall...

_Meerelfe_ - - AIDA Premium

Beitrag

Und welche Tour/welches Schiff?

• Die Norwegian Bliss ist am Freitag in Bremerhaven von der Meyer Werft übergeben worden. Mit rund 2.000 geladenen Gästen unter anderem Journalisten aus der ganzen Welt befindet sich die Bliss nun auf dem Weg nach Southampton und danach geht es direkt weiter Richtung New York. Mehr darüber in diesem FOCUS Online-Artikel/Video: focus.de/reisen/kreuzfahrt/auf…ungsfahrt_id_8808265.html

• Hallo @Reisender27, alles zum Thema "Getränkepakete" findest du auch hier: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida und zum Thema Pauschal-Anreise Mallorca hier: Mallorca Anreise (pauschal). Da findest du sicher noch etliche Antworten auf weitere Fragen, die dir als Erstkreuzfahrer durch den Kopf gehen. Viele Grüße und weiterhin schöne Vorfreude, Meerelfe

• Ui, eine tolle Reise! Skandinavien ist immer eine Reise wert! Hallo, @Bonsaizwerg, ganz herzlich willkommen hier im Forum auch von mir! Ich bin mir sicher, dass auch ihr nach eurer Reise gar nicht mehr anders könnt als immer wieder auf eines der Kussmundschiffe zu gehen. Viel Spaß beim Stöbern und weiterhin schöne Vorfreude, Meerelfe

• Southampton

_Meerelfe_ - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Zitat von DJ-Tobi: „Wer von euch war denn schon einmal im Peppa Wutz Park in Southampton? “ Ich gebe zu, ich musste erstmal googeln, wer oder was sich dahinter verbirgt. Schau mal hier, @DJ-Tobi: Vielleicht kann dir ja @FirstTime mit ein paar Tipps weiterhelfen: Metropolenroute-Was mit Kind (fast 3) und Baby machen?. Viele Grüße, Meerelfe

• AIDA Kapitäne

_Meerelfe_ - - AIDA Kapitäne

Beitrag

@fs97, du bist einfach klasse! Du scheinst ja direkt aus dem Urlaub zu kommen und stellst zum späten Sonntagabend extra noch die neue Liste ein. Das nenne ich Einsatz! Auch wenn es die meisten hier ja wirklich verstehen, wenn mal eine Liste nicht erscheint. Du bist sonst immer super-pünktlich und - wie ich gestern schon geschrieben habe - die Welt geht nicht gleich unter, wenn man mal eine Woche keine Liste hat. Ich hoffe, du hast dich gut erholt?! Einen guten Start in die neue Woche und viele G…

• AIDA Kapitäne

_Meerelfe_ - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Jetzt warten wir doch erst einmal ab, @fs97 wird sich bestimmt bald mit einer neuen Liste hier zurückmelden. Ich jedenfalls gönne ihm auch den Urlaub. Die Frage nach einer vertretungsweisen Übernahme dieser Liste sollte man dann vielleicht im Vorfeld erst einmal unter viel Augen direkt mit @fs97 klären und nicht gleich hier zu allgemeinen Diskussion stellen. Als es diese Liste noch nicht gab, ist die Welt deshalb nicht gleich untergegangen. Gönnen wir ihm einfach mal die Auszeit, was mit sich br…

• Erfahrungen mit Suiten über Vario?

_Meerelfe_ - - AIDA Vario

Beitrag

Wenn schon die Mitarbeiter verwirrt sind, wie wollen sie das dann alles den Kunden richtig vermitteln?!

• Erfahrungen mit Suiten über Vario?

Beitrag

Zitat von Hallowelt: „Die Telefongespräche werden doch aufgezeichnet (sofern ihr der Aufzeichnung hoffentlich nicht widersprochen habt). “ EINIGE Gespräche werden aufgezeichnet, nicht alle. Wenn es "hart auf hart" käme, wie wöllte man denn beweisen, dass gerade das Gespräch, in welchem euch telefonisch die Benutzung des Patiodecks zugesagt wurde, aufgezeichnet wurde und das "Beweismittel" demnach noch vorhanden ist?! Wenn, dann würde ich mir das schriftlich geben lassen (sollte AC da überhaupt m…

• Aida Club-Newsletter

Beitrag

Zitat von Ulli82: „Hab eben wieder eine Mail erhalten über Pauschalangebote mit Bordguthaben. “ Ja, diese Info/diesen Newsletter habe ich auch bekommen. Zitat von Bini: „Das ist aber heute nicht der Clubnewsletter “ Nein, ist es nicht. Es gibt ja inzwischen mehrere Info-Schreiben/Newsletter etc. Vielleicht sollten wir daher den Thread einfach in AIDA-Newsletter umbenennen lassen. Dann können wir hier über Club-NL, Sonntags-NL und was weiß ich, welche NL noch, diskutieren. @el-capitano, dürfte ic…

• Zitat von muck49: „Wenn Saunabesuche richtig Kohle kosten “ @muck49, war dir das denn vorher nicht bekannt? Von Anfang an wurde kommuniziert, dass die Sauna auf AIDAprima/AIDAperla kostenpflichtig ist. Mit Unterstellungen wie "Abzocke ohne Ende" wäre ich daher vorsichtig. Zitat von muck49: „Wenn alleine der Zugang zur Spray-Bar Geld kostet, dann ist das ungewöhnlich. “ Das ist mir dann aber auch neu. Letztes Jahr auf der Prima konnte man nach Lust und Laune tagsüber immer kostenfrei die Spray-Ba…

• Hallo @Bea-2013, wenige Posts über deiner Frage wurde es bereits von z. B. @aidabluman oder @rotetina65 geschrieben, dass die Unterlagen bei Buchung über ein Reisebüro auch dorthin geliefert werden. Das Reisebüro ruft dich dann an, dass sie da sind. Mach dir nicht nicht so viele Gedanken. Das wird alles aus. Wenn ich mir im Nachhinein überlege, wie viele Fragen ich mir im Vorfeld meiner ersten Kreuzfahrt gar nicht gestellt, sondern das einfach auf mich zukommen lassen habe (hat sich dennoch alle…

• Hallo, liebe Reiselustige! Hier sind sie - die "TV-technischen" letzten 3 April-Tage: Samstag, 28. April 2018: 10:30 Uhr, BR: Eine Liebe in Kuba (Melodram, 2007) 11:25 Uhr, RBB: Verrückt nach Meer (2 Folgen) 12:00 Uhr, BR: Ein Sommer auf Sylt (Familien-Komödie, 2010) 12:00 Uhr, ANIXE: ANIXE auf Reisen – Norwegen 12:15 Uhr, NDR: Madagaskar – Eine Schatzinsel wird geplündert (Reportage, 2017) 12:45 Uhr, NDR: Länder – Menschen – Abenteuer: Die deutsche Nordseeküste (2011, 1/3) 13:00 Uhr, ARTE: Miss…