Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Koffer fertig gepackt..incl. Wasserschuhe und jeweils 3 Wechselschuhen...19 KG Handgepäck 3.5 bzw. 4 KG... Ich sehe kein Problem

• Hmm haben gerade mal 2 mal 17 Kg... was habt Ihr denn alles dabei ? Das schwerste sind doch die Schuhe

• Zitat von _Meerelfe_: „Sicher Tom Ahrendt. Aber es stimmt, gerade für User, die den einen oder anderen EM (noch) nicht kennen, ist es sicher hilfreicher, wenn der komplette Name angegeben wird. “ Danke..Kenne ich noch nicht

• Zitat von Lars 02: „Moin, Ich habe gerade auf Instagram gelesen das Entertainment Manager Tom ab Anfang Juli wieder kurz an Bord der Aidaperla ist “ Kenne noch keinen Tom.....

• AIDA Kapitäne

StefanP - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Ella86: „In der Wiener Zeitung vom 23.07.2016 gibt es einen Artikel, wo sich Vincent Cofalka geäußert hat. Dort steht u. a., dass ein Flottenkapitän mit einem Admiral bei der Marine vergleichbar wäre: "Doch in der zivilen Schiffsfahrt heißt der Chef über eine gesamte Flotte, der zugleich auch ihr oberster Qualitätsmanager ist, auch bloß Kapitän, genaugenommen 'Fleet Captain'. Wer sich nun aber vorstellt, der gebürtige Vorarlberger Cofalka hätte ein feines Büro in Rostock oder Hamburg, …

• bei uns stehen die Koffer aus dem Keller mindestens einen Tag zum Lüften da

• Esta Formular USA

StefanP - - AIDA An-&Abreise Nordamerika

Beitrag

habe bei der Südstaten Mexico einfach Shipp angegeben

• Hmm zu wenig Urlaub...

• Janine ist kein Verlust

• Zitat von Ronnieline: „Zitat von Heizergruss: „mein Ticketheft war braun mit einem roten Kußmund Ein rotes Ticketheft habe ich noch nie bekommen “ ok.....sagen wir rotbraun..... bei den neuen Unterlagen auch schon? “ Nein, die "neuen" Unterlagen unterscheiden sich farblich nicht

• Reiseberater

StefanP - - AIDA allgemein

Beitrag

Mein AIDA Reiseberater (aktuell Reiseberaterin) hat sich nach der ersten Reise telefonisch gemeldet.... bekomme auch immer Angebote bzw. Vorschläge

• Zitat von Fichtenmoped: „Zitat von Fränkchen: „Moin zusammen, sagt mal habt ihr schon eure Reiseunterlagen bekommen? LG Frank “ Ja, die haben sogar schon eine Staubschicht drauf... War heute am Flughafen München, da ist ein Flieger in die Karibik gestartet. Wollte schon mit fliegen, weil es Sau kalt war. Statt dessen hab ich den A380 angeschaut, der seit heute in MUC stationiert ist. “ Es werden noch weitere 4 A380 in MUC stationiert....kommenden Sa. ist "Familientreffen" ! So schluß mit OT

• Zitat von Nordseefan: „Das würde uns auch interessieren : wir fahren als nächstes mit der Vita, also Selection- Restaurant und kein Buffalo-Steakhouse vorhanden. Vielen Dank für eure Antworten ! “ Selection ist wie Rossini und Buffalo....incl. lokaler Menues

• AIDA Kapitäne

StefanP - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Cuzumel2011: „Wir sind schon 2 x mit Herrn Harms gefahren. Ne Spaßkanone ist er nicht, halt typisch Norddeutsch. Aber fachlich muss er ja wohl sehr gut sein und darauf kommt es doch an!!! Spaß bringen doch die Gastgeber z.Bsp. mit dem tollen Poolradio “ Kapitän Harms ist bedeutend besser als die meisten Gastgeber, hatte schon Reisen wo ich keine zu Gesicht bekam

• AIDA Fans aus BAYERN???

StefanP - - AIDA Fan Treffen

Beitrag

Zitat von Susisorglos: „Zitat von GerlindeH: „Dann freue Dich auch auf Kälte und Schnee “ Bei uns hat's doch keinen Schnee...? Kälte ja, aber keinen Schnee..... bis jetzt “ Selbst in M hatten wir heute Nacht bis ca. 17 Uhr eine gefrorene Schneedecke mit ca. 5 cm

• aktuelles Willkommensgeschenk

Beitrag

Zitat von Anja1: „Zitat von Frankfurter: „Zitat von reblaus: „Auf der Blu gab es im Februar für Clubstufe gelb einen Gutschein für ein „Swirl“ von der Langnese Happiness-Station. “ Diese Gutscheine gab es auf der Weihnachtsreise der Blu für Clubstufe Gold !!! “ stimmt, zusammen mit einem Getränkegutschein. “ Hmpf..mehr sag ich nicht

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Mit Rückenwind sollte sie schnell Fahrt aufnehmen! Oh ich höre sie gerade !! Das Typhon natürlich!! “ Ich habs auf der Webcam verfolgt...bin froh das "verstimmte" Typhon nicht zu hören

• Zitat von Kogge: „Kennt Ihr den EM Herrn Thorsten nicht? Absolut das Beste, was AIDA zu bieten hat. “ Nö, bisher unbekannt

• Besichtigung Meyerwerft

Beitrag

wir haben die Werft auch schon besichtigt... in Bau (kurz vor dem Ausdocken) war die AIDAmar welche dann zufällig auch unser erstes AIDAschiff wurde

• Zitat von Leatoria: „Die am Stand doch auch, oder ? Wenn man Premium gebucht hat bekommt man sowieso 2 Flaschen Mineralwasser am Tag. “ Werden aber nur die in der Kabine angerechnet...kannst zwar an der Bar in kalte tauschen, jedoch am Stand geholte nur gegen Austausch...sonst werden die Berechnet