Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Haben auch Interesse an einem anderen Ausflug in Sortland. Vielleicht ist das was mit der Hurtigrute. Wäre schön, eine Information zu bekommen

• Einen schönen Gruß aus und nach Südthûringen. Viel Spass hier.

• Hallo in die Runde, wir sind auch dabei und freuen uns, dem Winter im Thüringer Wald einen Einzuschenken . Reisen mit der Bahn an und ab!

• Danke für dein Engagement und die Mühe, die du aufwendest!

• Guten Morgen Oxy, es ist nicht mehr lange hin und es geht los. Und wenn es ein tolles Schiff geworden ist, um so besser. Hoffe, du hast uns auch dabei, beim Fan-Treffen! Gruß aus Thüringen

• Hallo und guten Abend, auch wir werden dabei sein. Haben uns schon bei Barbara gemeldet, um am Fan-Trreffen teilzunehmen. Grüße aus Thüringen Es sind keine 4 Wochen mehr

• Hallo reisefips, uns ist so etwas ähnliches passiert. Der Versuch der Reparatur hat leider nicht funktioniert, wieder bei AIDA gemeldet und der Schaden wurde behoben, in Geld. Ich glaube, es war sogar Wiederbeschaffungswert. Viel Glück Gruß aus Thüringen

• Hallo, ich habe hier mehr unbewußt als bewußt für Unruhe gestiftet. Das tut mir leid. Dann stellte sich auch die Frage, warum der Kerl sich nicht meldet. Dafür gibt es eine Erklärung, die leider nicht erfreulich ist, Krankheit. und die hat letzlich dazu geführt, die Reise zurückzugeben. Ich wünsche allen viel Spass und wahnsinnig schöne Erlebnisse! Gruß aus Thüringen

• Ich meinte natürlich Fan-Treffen, Entschuldigung!

• Wir fliegen auch von Frankfurt um 11:55 Uhr. Einziger Vorteil, man kommt ganz gut mit dem Zug hin. Ansonsten würden wir auch lieber früh fliegen und schon den Tag auf dem Schiff genießen. Habe mal eine Frage: Gibt es Bestrebungen/Interesse für ein Club-Treffen? Seetage sind ja zur Genüge vorhanden! Gruß aus Thüringen

• Da meldet sich doch noch thüringer Reisende, wir auch! Freuen uns besonders auf Lissabon.

• Akureyri

thueringer98 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Hallo Joerge, grundsätzlich alles gesagt und es stimmt auch. Nur eine weitere Anregung. In Akureyri gibt es am "Stadthafen" einen Anbieter (ambassador.is), von wo aus direkt eine 4 Stundenfahrt angeboten wird. Da fährt man auf dem Boot Richtung Husavik, um dort dann Wale zu beobachten. Das schöne, man fährt an der AIDA vorbei und sieht auch so ein wenig vom Wasser aus. Die Fahrt bis zum Spot dauert schon 45 min. Dann ca. 90 min Walbeobachtung und das können die Jungs. Allerdings, alles auf Engli…

• Fan-Treffen

thueringer98 - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Hallo, gibt es denn nun die Bemühung, ein Fan-Treffen durchzuführen? Es muss sich schließlich ja jemand finden, der dies mit AC kommuniziert! Bald!

• Ich fahre hinterher, ich meine natürlich 35 Tage!!!!!!! Das kommt halt davon, wenn man die separate Tastatur rechts nicht richtig bedienen kann.

• Hallo, ja du hast recht, mit den Befürchtungen. Wir haben ja auch erst auf der "letzten Rille" gebucht. Nun kann man nur hoffen, dass die sich da unten langsam beruhigen, mit ihren "Kriegsspielen". Aber ein Fan-Treffen wäre nicht schlecht, wenn es zeitlich passt. in 38 Tagen

• Wir haben auch gebucht. Und freuen uns auf die aura!

• 03.10.-17.10.15

thueringer98 - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Stimmt, hat mein Smartphone auch gesendet und es steht auch bei MyAIDA. Nur keine Erklärung. Ob es was mit dem Tag der deutschen Einheit zu tun hat? Vielleicht gibt es ein schönes Feuerwerk? Da könnte AIDA ruhig mit offenen Karten spielen.

• Andalsnes/ Norwegen

thueringer98 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Mietauto Ansalsnes, ich bin auch jemand, der gerne auf eigene Faust unterwegs ist. Diesen Ausflug haben wir 2013 mit AIDA gemacht, zuerst an die Trollwand, dann Trollstigen. Es waren glaube ich 2 Busse, also ca. 100 Paxe. Und wenn ihr nicht mehr erkunden wollt, dann ist das eine gute und nicht kostenintensivere Ausflugsgestaltung. Wir hatten auch eine deutsche Reiseleiterin, die nach Norwegen ausgewandert war. Da hat man auch noch so einiges zusätzliches an Infos erhalten. Und wir hatten "Traumw…

• Hallo Lolle, dies liegt aber nicht an AIDA sondern daran, dass dein Reisebüro Kabinen gekauft hat ("Gruppenreise"). Da bekommt das Reisebüro die Kabinen sofort zugewiesen. Handelt es sich um eine "normale" Vario-Buchung", dann bekommst du die Kabine auch erst zu den üblichen Zeiten durch AIDA zugeteilt. Im Übrigen spielt dies ja auch nur eine untergeordnete Rolle. Du kannst in beiden Fällen nichts beeinflussen. Gruß aus Thüringen

• Hallo Angie, Kochkurs macht auf alle Fälle Spass und der ist nicht am ersten Seetag. Davon kannst du ausgehen.