Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Preisverfall...

Ulli82 - - AIDA Premium

Beitrag

ich verstehe das auch nicht, warum die Reisen nicht so gut gebucht sind. Es sind Sommerferien, und ein kleines Schiff und neue Routen, bzw. teilweise neue Häfen. Die Kabinen müssten eigentlich weggehen wie warme Semmeln.

• Preisverfall...

Ulli82 - - AIDA Premium

Beitrag

so gehts mir auch. Meine letzten 3 Reisen waren mit perla und prima. Die nächste Reise ist im Sommer mit der vita. Auch wenn diese momentan doch sehr günstig angeboten wird, freue ich mich sehr, mal wieder eine andere Schiffsklasse zu haben. die Route(Nordamerika) ist mein Traum. Und so ein bisschen hoffe ich ja, dass das Schiff nicht ausgebucht ist. Dann ist es bestimmt auch nicht so voll.

• kurzfristige Umroutungen

Ulli82 - - AIDA allgemein

Beitrag

oh je. Das ist ja wirklich furchtbar, wenn man im Urlaub ist, und dann passiert einem sowas. Ich hoffe dem/der Betroffenen geht es schnell wieder besser.

• Wasserrohrbruch auf der Luna

Beitrag

an einen Cocktail Gutschein hab ich auch gedacht. Würde ich jedenfalls sehr nett finden.

Beitrag

Dann drücke ich euch die Daumen, dass es dabei bleibt und es nicht wieder zum Ausfall kommt.

Beitrag

Oh je, das ganze stelle ich mir doch schon sehr kritisch vor. Aber Hauptsache man kann auf die Toilette. Über alles andere könnte ich hinweg sehen.

• Hey cool, die Gruppe wächst.

• Unsere erste Reise mit der Aida

Ulli82 - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Dann herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß auf dem Schiff

• Zitat von pink: „Anderes Thema: Die Perla legt in Hamburg an und die Shuttlebusse zum Hauptbahnhof halten am ZOB. Dort ist letzten Samstag ein Koffer geklaut worden, nicht verwechselt, das war ein Mensch, der nicht im Bus saß. Er ist noch gesehen worden, aber es war nicht möglich, ihn zu verfolgen. Beim Ausstieg aus dem Bus und Koffereinsammeln gibt es regelmäßig heftiges Gedrängel. Da wird nicht aufeinander geachtet. Jeder will der erste sein. Sowas ist für mich eher ein Aufreger als getapte Re…

• dann kann ich ja froh sein, dass ich kein Gruppenkontingent habe

• Ja an Aida geht die Zahlung. Naja egal, hätte mich zwar gefreut, wenn ich schon die Zuteilung bekommen hätte, aber ich werde es aushalten. Wenn ich nicht immer nur so neugierig wäre.

• Bisher habe ich noch keine Zuteilung erhalten. Von daher gehe ich davon aus, dass es sich um kein Gruppenkontingent handelt.

• Zitat von Bea-2013: „Ui ... ein gesperrter Pool fänden wir z.B. als ganz erheblichen Reisemangel ! Unser Sohn freut sich gerade auf diesen und alles was da mit Wasser zu tun hat. Manchmal bekommt man als Kreuzfahrt-Neuling wie ich einer bin das Gefühl, dass alles schlecht ist. Und ich frage mich - egal jetzt auf welchem der Schiffe - warum ihr noch ne Kreuzfahrt macht, wenn so viel negatives ist !? Wir freuen uns nach wie vor auf unsere 1. Reise und haben die nach der Destination ausgewählt - un…

• AIDA Kapitäne

Ulli82 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von novoman11: „Uns ist der Schiffsführer mehr oder weniger egal, solange es nicht Francesco Schettino ist... “ Der wird hoffentlich nie wieder ein Schiff fahren

• Wir haben mal eine Reise für uns ( mein Mann und ich ) und meinen Vater( extra Kabine) an Bord gebucht. Mein Vater war aber nicht mit an Bord bei der Buchung.trotzdem hat er auch das BGH bekommen.

• Preisverfall...

Ulli82 - - AIDA Premium

Beitrag

Mir ging das mit der Kanaren Reise mit der Prima im März so. Die Reise habe ich mit meinem Vater gemacht. Wenn wir beide in der Veranda Kabine gewesen wären, hätten wir p.P. 1299€ im Vario gezahlt. Dann habe Ich es mal als Einzelbelegung eingegeben. Vario Innen hat glaub 1069€ gekostet . Einzel Vario Veranda so um die 1600€. Premium hat die Veranda im Einzel 1450€ Plus/minus gekostet. Wir haben uns dann für 2Einzelkabinen entschieden, da wir zusammen weniger gezahlt haben.er Veranda Premium ich …

• Aida Club-Newsletter

Ulli82 - - AIDA Vario

Beitrag

Hab eben wieder eine Mail erhalten über Pauschalangebote mit Bordguthaben. Aber das habe ich erwartet, da ich in den letzten Wochen Sonntags immer was erhalten habe.

• Also im März konnte man tagsüber ohne extra was zu bezahlen in die Spray Bar. War auf der Prima.

• Hallo Melanie75, vielen Dank für deinen Bericht und auch für das positive Feedback. Mir gefallen die beiden Schiffe ja auch sehr gut. Was ich aber bis jetzt noch nicht wusste, ist das mit dem Patiodeck. Kann das jeder dazu buchen? Dachte immer es sei nur für Suiten– und Panoramakabinenbucher.

• Aida Club-Newsletter

Ulli82 - - AIDA Vario

Beitrag

Also ich hatte auch eine lange Zeit keinen Newsletter erhalten. Aber jetzt seit ein paar Monaten bekomme ich ihn wieder regelmäßig.