Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Umbuchung Premium auf Vario

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von kalkutta1964: „Na, dann sind wir uns ja einig. Danke noba410!!! “ Na sowas von einig

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

Ich hatte geschrieben, das ich wohl nicht mehr umgebucht hätte obwohl 700 Euro nicht zu verachten gewesen wären. Das Risiko, wieder auf der Nichtraucherkabine zu landen wäre ich wohl nicht eingegangen . Also leider nix mit " Erleuchten"

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

Na dann hat es sich erledigt und du kannst dich auf die Reise freuen.

• St. Petersburg

noba410 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Zitat von Hans60: „Zitat von _Meerelfe_: „Zitat von Hans60: „Bootsfahrt, Stadtrundfahrt, Innenbesichtigungen der Eremitage,Blutkirche und Isaak-Kathedrale mit Aussichtsplattform wird so nicht angeboten. “ Hallo @Hans60,das ist natürlich ein ganz schön "sportliches" Programm. Allein für den Besuch der Eremitage sollte man locker mehrere Stunden einplanen. Wie viele Stunden habt ihr denn für diesen Ausflug insgesamt zur Verfügung? “ Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich musste mir auch noc…

• Unsere erste Reise mit der Aida

noba410 - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum Wir haben eines gemeinsam!! Auch unsere erste AIDA-Tour war mit der AURA Viel Spaß hier und natürlich auch auf eurer ersten Tour mit der guten AURA

• Zitat von klausnorbert: „Zitat von muck49: „Nachdem ihr mich wegen der Wortwahl „Abzocke“ so richtig niedergemacht habt, schreib ich einfach mal noch was. Wir sind wahrscheinlich mehr auf Reisen gewesen als die ganzen Schlaumeier hier. Und das der Saunabesuch was kostet, das wussten wir auch. Aber das Konzept mit Billigreisen und dann auf dem Schiff richtig zulangen, gefällt mir nicht. Bei Phoenix sieht das anders aus. Aber die haben auch ein anderes Konzept und es ist ein anderes Publikum. Wir …

• Zitat von muck49: „Wir sind wahrscheinlich mehr auf Reisen gewesen als die ganzen Schlaumeier hier. “ Es hat der Großteil auch nichts vom defektem Pool geschrieben,schon gar nicht, das dies in Ordnung ist! Nur vom offen deklariertem" Zahlungspflichtigem Saunabereich" von Abzocke schreibt, das wurde mehrfach als so nicht richtig geschrieben.Hat auch nichts mit " niedermachen" zu tun. Diese gleich als " Schlaumeier" zu bezeichnen... Nun, wenn das für dich so OK ist, weil man anderer Meinung ist. N…

• Zitat von muck49: „Auf dem Schiff wird eine Abzocke ohne Ende betrieben. Wenn Saunabesuche richtig Kohle kosten und auch nicht mehr wert sind als auf anderen Schiffen, dann kann man das für ne Woche ertragen. Aber nicht auf ner 14-Tage -Tour. “ Ich war zwar noch nicht auf Prima/Perla,aber das die Sauna kostenpflichtig ist das ist bekannt. Das finde ich dann auch keine Abzocke, da klar definiert ist, das sie extra kostet.

• Rom - Civitavecchia

noba410 - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Hallo @Rubinchen110 ich denke schon, das der Bus zu angegebener Zeit losfahren wird. Wir hatten vor Jahren auch diesen Ausflug gebucht und 4 Stunden Aufenthalt in Rom. Von der Fahrtzeit könnt ihr ausgehen, es ist schon eine Entfernung. LG

• Nun, mir geht´s eigentlich nicht darum das man die Kofferanhänger nicht selbst basteln kann und möchte. Ich finde, auch wenn manche Reise noch so günstig ist, es ist immer noch teurer genug, um das man ordentliche Kofferanhänger liefern könnte. Es ist eine Sache der "Wertigkeit". Unser Sohn machte im letzten Jahr eine Reise nach Ägypten, seeehr günstig!! Aber es waren ordentliche Kofferanhänger dabei! Format... ist mir eigentlich auch schnurz... Kofferanhänger, auch wenn es kein Problem ist, die…

• Zitat von ergo-hh: „Zitat von noba410: „..., aber auf einem Schiff denke ich fast nicht zu realisieren. “ Doch, es ist zu realisieren. Auf der Oasis of The Seas z. B. ist die Laufstrecke auf Deck 5 realisiert: keine Liegen, keine Fußgänger, nur Laufstrecke: Gruß ergo-hh wasserurlaub.info/forum/attach…52ee9f0efcf4920ac0fa7b4c5 “ Nun OK... Aber das sind natürlich auch Schiffe... Größe zweier Hochhäuser auf einem Schiffsrumpf ( Original gesehen Allure of the Sea), Geschmacksache natürlich, auf so e…

• Auf der MS5 geht ein Teil der Laufstrecke auch an der Überschaubar und zum Teil " zwischen den Liegen" vorbei. Wäre zwar eine gute Idee mit der uneingeschränkten Laufrunde, aber auf einem Schiff denke ich fast nicht zu realisieren da ja nicht unbegrenzt Platz ist und sicher auch niemand bereit wäre, auf Liegefläche zu verzichten nur um Läufern eine "Rennbahn" ohne Hindernisse zu ermöglichen. Nicht falsch verstehen, ich würde da sicher auch laufen!! Aber das Verhältnis Läufer/Liegen- und Deckgeni…

• Zitat von flensdorfer: „Zitat von Elbschipper: „Moin, @fischegucker, EDM= Electronic Dance Musik Gruß Manni “ Genau richtig. Das ist die Musik die den meisten zuviel "Bumm Bumm" besitzt. “ So wie ich deinen Post verstanden habe @flensdorfer fehlte dir diese " Bumm Bumm" Musik? Ich erlebte aber genau diese Musik in der Anytime!

• St. Petersburg

Beitrag

Habe nachgeschaut in meinen Unterlagen von Juli 2016 Eintritt in Blutskirche: Wir hatten bei Sergej für uns Zwei 10 Euro bezahlt , also 5 Euro pro Person. Wohl seither um 3 Euro teurer geworden pro Person, wenn ich @Ralfang`s Post lese.

• Preisverfall...

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Bonnie75: „Es darf ja glücklicherweise jeder selbst entscheiden, welche Reise er in welchem Tarif zu welchem Preis bucht. AIDA will möglichst viel Gewinn machen. Das scheint zu funktionieren. Ich habe nur einmal Premium gebucht, da wusste ich es nicht besser. Seitdem nur noch Vario, Dreibettkabine, immer in den Schulferien. Ich bin zufrieden! “ dto.... mit etwas Aufwand und Risiko klappte es bei uns auch immer ( zwar zu Zweit..), die von uns gewünschte Tour im Vario zu buchen

• Zitat von flensdorfer: „Zitat von noba410: „Zitat von _Meerelfe_: „Hierüber darfst du wahrscheinlich nicht sprechen, nehme ich an. “ @Flensburger weiß das denke ich im Vorfeld nicht, was es ist.Bei uns war es eine Flasche Sekt. “ Zur Info für alle, die Überraschung auf dem Schiff war dann bei mir (kleiner Trommelwirbel): Eine Flasche Sekt mit 2 Gläsern. Für mich eine persönliche Lachnummer, aber egal. Es zeigt das Aida die Kundenbeschwerde überhaupt nicht interessiert und man einfach etwas hinst…

• Ryanair

noba410 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von AIDAstar: „Zudem bietet Laudamotion (Ryanair) aktuell im Juni Flüge von Frankfurt am Main nach Palma (Hin- sowie zurück) mit Handgepäck aktuell für 62 Euro an “ ... auf welchem Rücken solche Preise wohl ausgetragen werden... letztendlich braucht man sich dann über Streiks nicht mehr wundern.

• Zitat von _Meerelfe_: „Zitat von Fichtenmoped: „und der Wulstbug hat Haare... “ Das ist dann halt der Kinnbart unter dem Kussmund. “ Travestie-Luna

• St. Petersburg

Beitrag

Zitat von _Meerelfe_: „Zitat von Hans60: „Bootsfahrt, Stadtrundfahrt, Innenbesichtigungen der Eremitage,Blutkirche und Isaak-Kathedrale mit Aussichtsplattform wird so nicht angeboten. “ Hallo @Hans60, das ist natürlich ein ganz schön "sportliches" Programm. Allein für den Besuch der Eremitage sollte man locker mehrere Stunden einplanen. Wie viele Stunden habt ihr denn für diesen Ausflug insgesamt zur Verfügung? “ Bei einer 2 Tagestour schafft man schon viel, auch wir waren in der Eremitage, durc…

• Würde mich nicht wundern. Wir hatten vor Jahren die Reise von Cochin nach Bangkok gemacht. In Indien ist es sehr stressig mit den Behörden. Die Gäste, die über Mumbai,Goa... schon an Bord waren mussten in jedem Hafen in Indien ein neues Einreiseformular ausfüllen. Wir empfanden das an Bord gehen in Indien auch mehr als stressig. Etliche Mal den Reisepass vorzeigen, einmal zum stempeln, einmal zum kopieren.... schlimmer als die Einreise in die USA. Ein Bekannter machte die Tour mit mehreren Ziele…