Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Hallo Cruisers und Ralle 388111, wir sind jetzt beim Cafetiero vor Gate B. Passt ganz gut da wir von Gate B 40 fliegen. Also bis gleich Moni und Jürgen

• Hallo Cruisers, wir haben für Guadeloupe auch noch nichts fest gebucht. Vielleicht können wir dann was zusammen unternehmen. Das können wir ja noch an Bord besprechen. LG Moni und Jürgen

• Hallo Cruisers, das hört sich gut an. Ich schätze spätestens um 10 Uhr könnten wir dasein. Und das mit dem Papierschiffchen ist eine gute Idee. Wir freuen uns schon! LG und noch eine schönen Sonntag. Moni und Jürgen

• Hallo Cruisers, wir wollen so zu 08:30 Uhr da sein. Übrigens haben auch wir einen Parkplatz im P3 gebucht. Wir haben jetzt die Bestätigung von Woodwind für den Vormittagsausflug auf Bonaire erhalten. Hinsichtlich eines Treffens am Flughafen würde ich einen Treffpunkt nach der Sicherheitskontrolle vorschlagen. Euch schon mal ein schönes Wochenende. LG Moni und Jürgen

• @cruisers Hallo Uschi und Peter, wir haben heute die Info erhalten, dass der Flieger erst um 11:05 Uhr abhebt. Und muss man nicht 2 Stunden vor dem Abflug da sein? Bezüglich des Ausflugs auf Bonaire werden wir versuchen auch den Vormittagstrip bei Woodwind zu buchen! LG Moni und Jürgen

• Uschi und Peter, in welcher fb Gruppe seid ihr? ich bin in Aida karibische inseln 2 vom 11.02- 25.02. In dieser Gruppe finde ich euch nicht

• Hallo @cruisers, ich meinte ob wir uns euch auf eurem Ausflug auf Barbados anschließen dürfen. Und dann auf Antigua mit euch und Ralle388111 den Ausflug gemeinsam machen. Lg und noch einen schönen 2. Advent JürgenR

• @cruisers und @Ralle, gern würden wir uns eurem individuellen Ausflug auf Barbados anschließen! Und wenn es möglich ist, würden wir mit euch, dann 6 Personen, auch den individuellen Ausflug auf Antigua machen wollen. LG Moni u. Jürgen

• Hallo, wir fliegen auch ab Köln und finden den Vorschlag sich am Flughafen zu treffen super . Unsere Ausflugsplanung Ist auch noch am Anfang, lediglich St lucia und Martinique ist verplant. Lg Moni und Jürgen

• wir überlegen ob wir auf St. Lucia einen Ausflug mit Michael´s Ausflüge buchen. rent-a-guide.de/cats/841-castr…tries/90-stadtrundfahrten Landausflug über st Lucia mit Strandufenthalt 7 Stunden 58 Euro es müssen sich mind 4 Personen a

• Hallo ihr Lieben, Wir sind 2 Emsländer aus Niedersachsen und sind im Februar dabei. Wir fliegen auch ab Köln . Gerne würden wir uns privaten Ausflügen anschließen Lg Moni u. Jürgen

• 06.03.17 - 20.03.17

JuergenR - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Zitat von ulichri: „So, habe mit der Ausflugsplanung begonnen. Für Koh Samui haben wir Folgendes geplant: Seereise am Deck Blue Dragon luxuriösen Yacht und Schnorcheltour Wir empfehlen diese Reise für unsere Gäste, die Menschenmassen zu vermeiden möchten und lieber eine Kreuzfahrt entlang unberührter Inseln zum Schnorcheln und Strandzeit bevorzugen. Immer noch ein gut gehütetes Geheimnis, wird dieser Insel Ausflug eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung verleiten als wären Sie 30 Jahre in die V…

• 06.03.17 - 20.03.17

JuergenR - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Hallo zusammen, wir haben heute auch gebucht und freuen uns schon riesig. Wir fliegen ab Düsseldorf, leben aber in Nierdersachsen. Über Ausflugstips würden wir uns auch sehr freuen. LG Moni u. Jürgen