Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• MSC Meraviglia

Escape - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

MSC interessiert mich auch sehr zur Zeit..... Hamburg - Genua

• NCL Erfahrungen

Escape - - Norwegian Cruise Line (NCL)

Beitrag

Oh ha.... Norwegian Sun

• Germania Flüge

Escape - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

Das ist ja nun kein Germania-Problem und gehört hier wohl auch nicht mehr rein. Da waren andere Dinge auf dem Hinflug nicht so optimal. Es war der erste Flug mit Baby und ich fand 4 h auf dem Schoß lang und hätte mir ein Babybett gewünscht. Auch wenn das Baby auf der Hin- und Rückreise chillig war und 90 % verschlafen hat. Nach Möglichkeit würde ich es beim nächsten Flug aber berücksichtigen und die Airline danach aussuchen. Wenn nicht, die Zeit geht auch rum und man kann sich zumindest zu zweit…

• Germania Flüge

Beitrag

Na gut, dann muss man da mit Baby wohl durch. Bekannte wollten nun gerne mit ihren Zwillingen nach Zypern. Also aufgrund der Enge würde ich eine andere Airline wählen. Allerdings kenne ich mich damit noch nicht aus. Bei Eurowings und Co ist sicher auch nicht mehr Platz.

• Germania Flüge

Beitrag

Hallo zusammen, unser Feedback zu Germania. Geflogen sind wir Anfang März von Düsseldorf nach Zypern, 2 Erwachsene und 1 Baby. Freigepäck 23 kg für uns, daß Baby hat 10 kg plus Kinderwagen als Sperrgepäck. Hier kein kg-Limit. Wir mussten Milchnahrung mit an Bord nehmen, hingegen den Informationen im Internet konnten wir Thermosflaschen mit Wasser mit an Bord nehmen. Auf dem Hinflug habe ich mir gedacht, nie wieder Germania, der Rückflug hat es aber wieder wettgemacht. Mankos beim Hinflug, kein O…

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Ja, daß war ein Schnäppchen. Gesehen, Gebucht. In der Regel lag diese Kabine Midship so um die 1300 Euro pro Nase, ebenfalls ohne Flug.

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Die letzte Reise war tatsächlich auf der Epic ab/bis Barcelona. Hatten damals 950 Euro pro Person für Flug und Balkon bezahlt. Inkl. All In. Anfang Juni.

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Ach so, na dann....

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Hm, mal sehen wann wir wieder auf´s Schiff kommen. Bei uns liegt der Fokus nun mehr auf Kinderfreundlichkeit und Angebote. Aber ich glaube da wird es erst ab Epic für uns interessant. Bei NCL kommts wohl auf Schiff, Route, Reisezeitraum an. Ein Bekannter war auf der Dawn und war sehr unzufrieden. O-Ton: 99% Amis und wallmart@sea.... Und die Preise für Bliss und Encore scheinen jenseits von Gut und Böse..............

• Also ich finde das Traumschiff mittlerweile nicht mehr wirklich erträglich. Weichgespült war es schon immer, aber ich finde es wird noch weicher gespült............... Obwohl ich Kreuzfaht ins Glück noch "ok" fand. Allerdings war mir bei der Schwangeren und dem Paar sofort klar, dass die das Kind nicht bekommen werden. Die Neujahrsfolgen habe ich noch nicht gesehen............. soll ich?

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Hallo zusammem, ich war gefühlt 100 Jahre nicht mehr online. Was gibts neues von NCL? Was macht die Bliss? Weiss man schon welche Routen die Jewel ab März 2018 fährt? Durch Irma sind sicher viele Routen längerfristig durcheinander?

• Weltreise mit Kindern

Beitrag

Die Jüngsten sind zurückgekehrt World’s Youngest World Cruisers Complete 180 Day World Cruise There isn’t a better way to see the world than by taking an around the world cruise. Yesterday, Oceania Cruises recognized the “Youngest World Cruisers” in New York on board their cruise ship m/s Insignia. 4-year-old Lorenna D’Amore Nogueira and 6-year-old Henrique D’Amore Nogeuira will complete a 180 day around the world cruise with 30-year-old mom Drielle D’Amore Nogueira and 32-year-old dad Diego Cas…

• Das Unternehmen Costa Kreuzfahrten präsentiert in der kommenden Wintersaison 2017/18 neue Asien-Kreuzfahrten für europäische Gäste. Mit der Costa Victoria geht es zu Destinationen in Thailand, Malaysia und Kambodscha. Die Costa neoRomantica besucht auf ihren neuen Routen Japan, Taiwan und Südkorea. „Unsere neuen asiatischen Reiserouten sind das Ergebnis eines regelmäßigen Austauschs mit unseren Gästen und Handelspartnern”, sagt Massimo Brancaleoni, Senior Vice President Worldwide Sales von Costa…

• nicko cruises präsentiert ein Neubau-Projekt, mit dem die Reederei vor allem Neukunden ansprechen möchte. Der Stuttgarter Spezialist für Flusskreuzfahrten kombiniert bei der nickoVision modernes Design mit offener Architektur sowie viel Raum und Freiheit. Auf einer Länge von 135 Metern offeriert nickoVISION Platz für 220 Passagiere. Auf dem Mittel- und Oberdeck verfügen die Kabinen allesamt über französische Balkone. Im Inneren des Schiffs erwarten die Gäste helle, öffentliche Bereiche. Die Über…

• War bei uns auch so. Der eine wollte beide Karten, der andere nur eine, der dritte hat die Getränke so gebracht Das kommt echt auf den Servicemitarbeiter an.

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Davor das Jahr hatte die Gem auf der gleichen Route auch schon so Probleme. Da waren es zwar keine Ausläufer, aber die hatten auf der kompletten Atlantiküberquerung gute 8-9 m Wellen. Die Gäste hatten wohl schon einen Lagerkoller. Die Gem wäre auch fast nicht pünktlich in New York angekommen, da sie gegen die Wellen kämpfen musste. Seitdem gibt's bei NCL auch keine Herbst-TAs in nördliche Richtung. Wir waren 2010 wohl die Letzte TA. Die Bliss geht jetzt fast Ende April mal wieder Richtung NY. Di…

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Glaub mir, ich habe auch gesagt, Ententeich habe ich nicht gebucht. Sehr naiv von mir. Was dann kam, war echt heftig. Auf den Azoren wurden wir vom Captain schon vorgewarnt das es nicht schön wird. Und es war nur die Gem. Also ein relativ kleines Schiff. Wir hatten dann auf dem Atlantik 2,5 Tage mit Ausläufern von einem Hurricane zutun. 2,5 Tage war das Schiff komplett dicht, du warst nur drinnen, Garden wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen. Wir hatten fast 15 m Wellen. Wirklich was essen ko…

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Und wie rau der werden kann!!! Eigene Erfahrung! Deswegen, nie wieder eine nördliche TA im Herbst. Allerdings ist hier schon fast Ende April. Kann wettertechnisch klappen.....

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Ich habe mal meinen Bekannten genauer gefragt, der hat schon einige Schiffe über den Teich gebracht: Pearl, Gem, Epic, Breakaway, Escape Er sagt, dass ab Breakaway nix mehr passiert ist. Also es lohnt sich nicht so eine Tour zu buchen. Vieles funktioniert noch nicht, der volle Preis wird aber abgerechnet und Hauptsache schnell rüber. Was wollen die denn für die Bliss haben?

• Ok, kann sein. War nur eine Vermutung.